Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EM 2008
Kannst ihn ja mal zu einem Rundum-All inclusive-Augen-Checkup zu dir einladen :-))
Schöne Rede der Frau Merkel! RIchtige Expertin. Sie sollte sich doch mal als Kommentatorin bei ARD bewerben..... :-wow
Feuerblick
16.06.2008, 21:59
Die Frau Merkel war klasse grad! :-D
Den Reporter hätte man nicht gebraucht, sieht mal anders aus, ne Politikerin vor der ganzen Sponsorenwand...
SIe hat sich jedenfalls besser geschlagen als es unser Premier getan hätte *denk*
Hoppla-Daisy
16.06.2008, 22:13
Dieses Spiel hat mich müde gemacht...... :-sleppy
KEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINE FANS UND KEINE STIMMUNG ÖSTERREICH,
KEIN FANS UND KEINE STIMMUNG ÖSTERREICH, KEINE FANS UND KEINE STIMMUNG KEINE FANS UND KEINE STIMMUNG KEINE FANS UND KEINE STIMMUNG ÖSTERREICH :-D
HACH FREUNDE IS DAS SCHÖN :-)
AUF GEHTS GEGEN PORTUGAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Medicus_bonus
17.06.2008, 05:50
Bei diesem grottigen Spiel freut ihr euch? Die deutsche Mannschaft spielt im Moment wie eine bessere Mannschaft in der Kreisliga...von 90 Minuten gab es 2 gute Spielzüge und ein gutes Tor...gegen Portugal fliegen wir 100%ig
Ist das eigentlich typisch deutsch? Meckern und nachher freuen, wenn man mal wieder recht gehabt hat...
Die Deutschen hatten mehr Chancen, mehr Spielanteile und eben ein Tor mehr. Klar: Die vergebenen Chancen von Gomez (der Mann sollte ausgewechselt werden) und nachher von Miro Klose, sollten eigentlich reingehen.
Wenn die Deutschen mal wieder an die Spielleistung aus dem Polenspiel anknüpfen können wir auch die Portugiesen knacken! :-meinung
Hoppla-Daisy
17.06.2008, 08:08
Es war leider ein ziemlich langweiliges Spiel, wie ich finde. Und irgendwie war da kein richtiger Aufbau zu erkennen. Das war in meinen Augen leider ein wenig unkoordiniertes Rumgekicke :-nix.
Das Ballack-Tor war schön, die vielen Chancen auch. Aber sie sollten auch in der Lage sein, solche Chancen zu verwandeln. Wer Europameister werden will, sollte das können. Sie müssen sich noch erheblich steigern bzw mal wieder zu der Form zurückfinden, die sie im Polen-Spiel gezeigt haben, wobei man immer noch sagen muss, dass Portugal ein anderes Kaliber als Polen sein wird.
Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber ich sehe nicht so viel Hoffnung für ein Halbfinale, geschweige denn Finale. Und das hat nix mit Meckern zu tun, sondern ist nur meine Einschätzung, die ja nun nicht an den Haaren herbei gezogen ist (was dann wieder typisch deutsch wäre).
Natürlich hast ein weing recht. Portugal wird sehr schwer zu besiegen. Aber man muss doch hinter seiner Mannschaft stehen und beim nächsten Spiel wieder anfeuern, egal wie die spielen.
Wir sind doch keine Bayern Fans, die weinen wenn keine Meisterschaft gewonnen wird ;-)
Hoppla-Daisy
17.06.2008, 08:38
Ich werde auch nicht heulen :-)), sondern mich wohl eher mit demjenigen freuen, der dann in einigen Tagen Europameister wird, weil er einen guten Fußball hingelegt hat (und das kann ALLES und JEDER sein ;-)).
Gast26092018
17.06.2008, 09:49
Die Deutschen sollten sich heute das Italien-Frankreich Spiel zu Gemüte führen....von den Italienern können sie viel viel lernen :-))
Es bringt nix immer mit Glück ein Spiel zu gewinnen, den Fans muss auch was geboten werden...die Spieler müssen mit dem Ball tanzen und nicht einfach blind durch die Gegend kicken :-?
Hoppla-Daisy
17.06.2008, 09:57
Wieso sollten sie? Holland spielt ja vielleicht auch mit ner B-Elf auf, Rumänien gewinnt... und Italien und Frankreich spielen nur noch um die Ehre, wer der bessere Verlierer ist :-))
Die Niere
17.06.2008, 10:22
Es reicht sogar, wenn Rumänien 2:0 verliert und FR und IT ein unentscheiden spielen...das wär mal nen Spass...
gruesse, die niere
Alleine schon wegen den Schlagzeilen, bin ich heute Abend für Rumänien :-))
Jetzt streiten sich mal doe TRainer, super Vorbild, sehr sportlich, hohes Niveau, super!!!! Es geht voll ums Spielen ......
Es war mal sowas von unnötig, die Trainer wegzuschicken! Das hätte sich diese Flasche von Schiedsrichter echt sparen können! Ich hoffe die FIFA hebt die Sperre wieder auf und dieser Döskopp hat sein letztes Spiel bei der EM gepfiffen. :-(
Christoph_A
17.06.2008, 14:45
Tschuldigung, aber die Sperre für den Jogi ist sooo ein Witz, wir sind hier beim Fußball und nicht auf dem Ponyhof-wofür hab ich denn bitte ne coaching Zone, wenn ich dann nicht mal aufstehe darf, meine Fresse.
Was das Spiel angeht-abhaken, wir sind weiter, interessiert keine Sau mehr, wie. Gegen Portugal werden wir uns steigern müssen, aber das können wir auch, da hab ich keine Bedenken, denen muß man nur den Spaß am Spiel zerstören.
Heute abend bin ich mal gespannt, ob die Holländer mit allen drei Torhütern auflaufen........ :-dafür
Meint ihr echt, die Rumänen gewinnen das? Hm.... soll ich meinen Tipp zum dritten mal ändern??
schwarzwald
17.06.2008, 16:34
Es war mal sowas von unnötig, die Trainer wegzuschicken! Das hätte sich diese Flasche von Schiedsrichter echt sparen können! Ich hoffe die FIFA hebt die Sperre wieder auf und dieser Döskopp hat sein letztes Spiel bei der EM gepfiffen. :-(
Meine Meinung Lava. Die beiden haben sich ja nich mal richtig gezofft. Wenn sie sich wenigstens im Schlamm gewälzt hätten :-)) aber neee, war doch nur ´ne Diskussion. :-nix
Und dieser Schiri war eh die Flasche schlechthin !! Alleine die eine Aktion war klar rot !!
Gast26092018
17.06.2008, 16:38
Die Holländer haben Angst nochmal gegen Italien antreten zu müssen, demzufolge werden die heute nur die Reservisten spielen lassen => die Rumänen haben gute Chancen :-?