Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EM 2008
Ihr seid gemein :-heul ich sitz im KH :-heul Ich hoffe, es kommt wenigstens keiner, sonsnt werd ich sauer ;-)
Die kommen erst nach dem Spiel. Oder wenns kacke läuft eher :-)) Viel Spaß!^^
Ich hab pünktlich zu Spielende frei :-) Was danach kommt, ist mir herzlichst egal :-D
Hihi, der Linus schaut auch, soll ich euch den im Schätt vorbeischicken??? :-))
Feuerblick
16.06.2008, 19:51
Ich hab pünktlich zu Spielende frei :-) Was danach kommt, ist mir herzlichst egal :-DDAS dachte ich beim letzten Spiel auch. Gesehen hab ich NIX davon. Ach ja, Muri: ARD hat nen Livestream laufen. Hab ich letztens auch gemacht. Zwar ohne Ton, aber immerhin :-D
Jetzt streiten sich mal doe TRainer, super Vorbild, sehr sportlich, hohes Niveau, super!!!! Es geht voll ums Spielen ......
Jetzt mußt Du noch schreiben, daß die Deutschen wieder so unfair spielen, Flauta :-))
So genau hab ich nicht zugeschaut.....scheint, die ersten Deutschen würden an der Durchschlagkraft ihrer Mannschaft zweifeln?
Mal sehen, wann die Österreichischen Tore fallen....
:-oopss :-oopss :-oopss :-oopss :-oopss
Flauta, die sich hier grad sehr beliebt macht
Feuerblick
16.06.2008, 20:36
Nun ja, der Herr Schiedsrichter sollte vielleicht seine gelbe Armbinde mit schwarzen Punkten tragen... ich meine, der pfeift ja wirklich NIX, hüben wie drüben. *kopfschüttel*
Ansonsten ist das Spiel grottenschlecht! Die hauen alle nur drauf und bekommen nix auf die Reihe. :-kotz
Wenn das so weitergeht, kriegen die Sanis noch was zu tun :-))
Vielleicht sollte der Schiri mal mitspielen, und dann gibt's ein Tor....für die Ö natürlich........
Es fehlen noch die Kopfverbände :-)) ist doch jetz hip...
Sagt ihr mir dann Bescheid? Weil dann würd ich auch mal hinschauen :-))
Toooooooooooooooooooooooor! :-dance
Allerdings ging mir das etwas zu schnell :-blush
Muss zugeben, es war ein schönes Tor.....
Aber der GErechtigkeit halber wären jetzt die anderen dran...
puh war das schlimm... morgen gibts hoffentlich wieder spassfussball
War ein anstrengender Abend....bin mal auf Morgen gespannt....
Feuerblick
16.06.2008, 21:42
Grausames Geholze, schlechte Leistung, blinder Schiri... es kann fast nur besser werden...:-oopss:-wow
Hoffen wir, daß die Tulpenzwiebeln weiterkommen.
Aber die Wiederholung des WM-Endspieles kann lustig werden :-))
Zu dem Schiri hab ich mal was gehört....der ist zur letzten WM oder EM gesperrt worden, weil seine Linienrichter den Fitness-Test nicht bestanden haben und er auch nicht so gepfiffen hat, wie er sollte.....da hatte sie am Freitag was gesagt..... :-stud
Feuerblick
16.06.2008, 21:48
Hat man ja heute gesehen. Ich persönlich bin der Meinung, dass er im wahren Leben mit drei schwarzen Punkten auf gelber Armbinde und nem Hund an Spezialleine durch die Gegend läuft...:-D