Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EM 2008

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

schwarzwald
11.06.2008, 21:19
Ich muss zugeben, dass ich bis vorhin dachte diese Partie wird langweilig :-blush

Aber das is echt ein geiles Spiel, sehr feucht :-)), aber mit einem Kämpferwillen auf beiden Seiten - toll :-top

schwarzwald
11.06.2008, 21:37
Uff.... das is hart......

Und ich fahr morgen für 3 Tage in die Schweiz.......

Tun mir jetzt echt leid.

Lava
11.06.2008, 21:40
NEIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN :-heul :-heul :-heul Das tut mir sooooooo leid für die Schweizer!!!!!

Aber man muss sagen, unverdient war das nicht für die Türken....

Das war das mit Abstand spannendste Spiel bisher!!!! :-dafür

Hoppla-Daisy
11.06.2008, 21:42
Das war mal richtiger THRILL!!!!!!

Wenn man so gekämpft hat, dann ist ein verlorenes Spiel gleich noch einen Tick schlimmer *find*. Mir tun sie auch leid.... aber sehr tapfer gespielt :-)

schwarzwald
11.06.2008, 21:42
Da haste Recht Lava.
Die Türken haben toll gespielt :-top

Aber leid tun sie mir jetzt trotzdem. Und der arme Trainer erst, hat eh schon genug private Probleme :-?

Flauta
11.06.2008, 21:46
Ich hab alles verpasst wegen meiner Probe.....

aber *heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul* MEINE Schweizer.............

das darf doch nicht wahr sein!!!!!

*aaaaaaaaaaarghhhhh*

Ich hätt ihnen es doch sooooo gegönnt........ich wollte noch so oft mit Schweizer T-Shirt zur Arbeit..... :-nix :-nix :-nix
:-heul :-heul :-heul :-heul :-heul :-heul :-heul :-heul :-heul :-heul :-heul
Oh mannnnnnnnnnnnnnnnn
*Aufmunterung brauch*

Miss
11.06.2008, 21:49
Die tun mir auch leid, schade! aber die Türken habens auch echt verdient, sind dran geblieben, haben gekämpft...und gewonnen! Respekt!
Aber ich mochte trotzdem die Schweizer, und so als Gastgeber ist das auch extra bitter :-?

ehemalige Userin 24092013
11.06.2008, 22:22
shit shit shit!!!!! :-heul

Flauta
11.06.2008, 22:37
Danke Kaddel!!!!

Das muntert auf!!

Wenigstens sind sie besser im Ski fahren als die Türken.....Fussball ist ja nicht soo die BErufung der Schweizer.... :-dafür

Lava
11.06.2008, 22:39
.Fussball ist ja nicht soo die BErufung der Schweizer.... :-dafür

Aber das können sie immerhin besser als die Ösis :-D

Nee, jetzt mal im Ernst: mit DER Mannschaft haben sie es nicht verdient auzuscheiden. :-dagegen

Flauta
11.06.2008, 22:45
Das denke ich auch.....aber irgendwie muss man das ja verkraften. ZUmal es bei der WM ja besser lief......
SIe tun mir sooo leid, die armen. Gerade, wo es bei ihnen zu Hause war und sie sicher viel Geld reingepumpt haben....
Jetzt finde ich die EM nicht mehr interessant....

Feuerblick
11.06.2008, 22:47
Ach nu kommt, sooooo dramatisch ist es nun auch wieder nicht. Okay, ich hätte es den Schweizern gegönnt. Sie haben gut gespielt, sie haben gekämpft. Aber so ist das Spiel nun mal. Die Türken haben es genauso verdient und hatten halt das Glück auf ihrer Seite. :-nix

Inelein
11.06.2008, 22:47
*tröst* ach komm für ein bisschen Fleischbeschauung reicht es doch noch :-))

Flauta
11.06.2008, 22:58
Ooooohhhhh,.....aber jetzt ist kein Team mehr drin, das ich mag......
ok, die Franzosen haben auch schöne Skistationen, aber die sind mir nicht sympathisch....
Für wen soll ich denn jetzt sein???

Feuerblick
11.06.2008, 23:00
Muss man für eine Mannschaft sein, um Fußball zu schauen? Und was ist mit den Deutschen?

Flauta
11.06.2008, 23:04
Also das geht schon rein gaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht!!
Es reicht schon, dass die männlichen Mitglieder meiner Familie alle BAyern-Fans sind.
Aus historischen Gründen hat man hier im Land den Deutschen baldiges Ausscheiden zu wünschen.

Ich bin gegen die, die bei der WM schon weit gekommen bin....sollen mal kleinere, die es nötiger haben, gewinnen.....Trinidad und Tobago sind aber leider nicht dabei...
Also bin ich vielleicht für Holland, weil die fast die gleiche Flagge wie wir haben....
Oder, noch besser: ich bin für den, der gewinnt!! Ich denke, das ist die beste Taktik.

Ich sag euch dann noch dem FInale, für wen ich war!!!

Hoppla-Daisy
11.06.2008, 23:18
Schätzelein, Holland ist DEFINITIV keine kleine Fußball-Nation ;-)

Das muss mal gesagt werden. Ach ja, bevor ich es vergesse, muss das nochmal ins Gedächtnis rufen: ORANJE BOVEN!!! Ihr wisst schon, warum :-))

Neuling08
11.06.2008, 23:43
ich glaube eh dass tschechien und portugal weiterkommen. insofern wär das mit der schweiz sowieso nichts geworden. jetzt wirds dann noch spannend zwischen tschechien und türkei, aber ich tippe auf tschechien.

Christoph_A
12.06.2008, 10:03
Wobei mir, ehrlich gesagt, die Türken im Viertelfinale lieber wären als die Tschechen, die liegen uns von der fussballerischen Anlage her weniger. Naja, egal, wenn wir den Pott wollen, müssen wir eh alle schlagen.
Noch zu gestern abend-mir tut es für die Schweizer sehr leid, daß es nicht gereicht hat, habe gestern mit meinen Freunden drüben mitgezittert.
Heute abend werden wir Deutschen sehen, wo wir stehen, Kroatien ist ein harter Brocken, aber durchaus schlagbar-hoffe, daß wir um 20 Uhr auf den Viertelfinaleinzug anstoßen können!

Die Niere
12.06.2008, 10:51
Hmmm...was soll ich sagen. Ich stand umringt von Schweizern hier in Bern als ihn erst das eine und schlussendlich das andere Gegentor um die Ohren gehauen wurde. Die Stimmung auf einem Begräbnis ist im Vergleich dazu geradzu Love-Parade-mässig.

Wirklich äussert schade und ich hoffe nur, dass es dir Stimmung hier in Bern keinen Abbruch tut...aber das sollte eigentlich bei so vielen Holländern nicht passieren :-)

gruesse, die niere