Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EM 2008
Das Spiel war so dermaßen langweilig, dass wir es vom Bett aus geschaut haben und den Fernsehertimer schon gestellt hatten, dass die Kiste von alleine ausginge, falls wir einschliefen :-)) Der Schatz meinte dann nach dem 1:0 "Komm, nu mach aus, jetzt haben sie ja endlich nen Sieger" In dem Moment, als ich auf den Knopf drücken wollte, fiel das 1:1 :-D
Ich bin mir im Moment jedenfalls nicht sicher, ob ich wirklich am Mittwoch das Spiel in der Stadt sehen möchte, das könnte in beiden Fällen unangenehm werden. Die Alternative wäre allerdings, dass wir uns bei den Freunden, mit denen wir uns verabredet haben, zu Hause das Spiel anschauen... das wäre in Köln-Mülheim... :-oopss
luckyscrub
21.06.2008, 12:54
Du sagst es. Ich möchte nicht wissen, was jetzt in meiner Heimat los ist.^^
Hielt sich in Grenzen ;-).......auch wenn das noch ein bisschen von deiner eigentlichen Heimat entfernt ist;-)
Ich überleg schon mal, wo ich am mittwoch mein Autochen unterstelle und bin gespannt ob mein Nachbar -der auch gerne mal deutsches Liedgut singt, aufgrunddessen man die Polizei rufen darf!!- wieder am offenen Fenster sitzten wird und Türkiye schreit.
Egal wer also das Hablfinale Tü-De gewinnt, Deutschland (oder ein Hauptteil der Bewohner) ist weiter..... :-stud
Meine Tante hat gestern nach dem Elfmeterschiessen gefragt, wann die Verlängerung käme :-)) , meine Mutter meinte, das rote Trikot der Kroaten wäre hübsch, aber wieso die Türken denn blau tragen würden :-)) :-)) :-))
Und sie verstehe nicht, woher die 11m Schützen wüssten, auf welches Tor sie zielen müssten, nachdem sie eh nicht verstehe, wie man vor dem Spiel erkennen könne, wer auf welches Tor zu schiessen habe.... :-)) :-)) :-)) :-)) , es gibt somit noch Leute, die weniger Ahnung als ich haben....
Mein Kusin hat überlegt, zum Lux. Nationalfeiertag eher die deutsche statt die lux. Fahne zu hissen, da D (uns somit irgendwie auch sein geliebtes Bayern) weitergekommen sei.....mein Opa hat ihn fast umgebracht :-)) :-)) :-))
Gast26092018
21.06.2008, 20:41
Was ist denn mit den Holländer los? :-))
Die Russen werden mit jedem Spiel stärker!
Vielleicht liegt es wieder am Rasen von Basel^^
och, menno, die Oranjes machen ja gar nichts heute, schade, hatte mich so auf das Spiel gefreut. Ich will nicht, dass die Russen weiter kommen :-(
Hm, irgendwie ist das wieder so ein Quark wie gestern.^^
Ausgleich!
Es bleibt spannend...
So, nu macht mal, Oranjes! :-)
Bin für Oranje - schliesslich wünsch ich mir im Finale Deutschland : Holland!
Da bisher ja die Pro-Oranje-Stimmung so ausgeprägt zu sein scheint, wäre dies wohl auch kein Horroszenario wie es noch bis vor kurzem sicherlich gewesen wäre, wobei man nicht weiß, wie die Oranjes, also die Nicht-Spieler, dazu stünden. Mir graut ja immer noch vor nächstem Mitwoch.
Gast26092018
21.06.2008, 22:24
Die Russen haben absolut verdient gewonnen ;-)
Tiähähä... Oranje stellt sich regelmäßig selbst ein Bein, wie erwartet. Hat irgendjemand ernsthaft geglaubt, dass die Niederlande das Turnier gewinnen könnten? Seit Jahrzehnten können sie spielen wie ein Uhrwerk, aber in den entscheidenden Spielen versagt ihnen ihr Nervenkostüm den Dienst, dieser Umstand klebt diesem Team nun mal wie Pech am Schuh.
und mir graut vor mittwoch und sonntag! *sfz*
Ich habe gleich Dienst mit einer total netten Ärztin, die leider Holland-Fan ist. Die Arme!
und mir graut vor mittwoch und sonntag! *sfz*
MIR AUCH! Und wie ich gestern Abend bemerkte, habe ich ab nächstem Sonntag Nachtdienst, so eine verdammte Kacke. Naja, im Dienstzimmer ist es bestimmt auch nett :-keks
Gast26092018
22.06.2008, 08:42
Denkt erst einmal an Mittwoch, ich hab nämlich wieder das Gefühl das die Deutsche 11 zu leichtsinnig in das Spiel gegen die Türken eintreten wird...die Türken sind nicht zu unterschätzen, man muss immer Respekt vorm Gegner haben egal wie schwach er zuvor war...tut man dies nicht riskiert man einen tiefen Fall :-notify :-)
Ich glaube nicht dass die deutsche Mannschaft die Türken unterschätzen. Die haben ja auch gesehen, wie die Türken in drei (!) Spielen das Blatt kurz vor Schluss noch wenden konnten und die wissen auch, dass die deutsche Leistung alles andere als beständig ist.
Mein Tipp ist ganz klar, dass die deutschen gewinnen, aber eben weil diese auch die Fähigkeiten und die Gefährlichkeit des Gegners einschätzen können.