PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EM 2008

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

goeme
09.06.2008, 21:44
Was war da nochmal los vor 2 Jahren mit der Petzerei?
Hab das vergessen......

ein italienischer TV Sender hat bei der FIFA gepetzt der Frings habe brutals bei der Rudelbildung nach dem Elferschiessen gegen Argentina geboxt.
Der Spieler der getroffen wurde hat noch FÜR Frings augesagt, gesperrt wurde er trotzdem, DANK diesem tollen TV Sender aus 0:3 Italia...

Hoppla-Daisy
09.06.2008, 21:46
Weswegen die deutsche Mannschaft das Halbfinale ohne Frings machen musste. Ergebnis bekannt.

Ich sag ja immer: Petzen lohnt sich nicht. Die "Strafe" kommt manchmal spät, aber sie kommt :-))

goeme
09.06.2008, 21:53
wo is denn unser italienischer freund geblieben?
mimt wohl den toni, lamentieren und heulen, wegen was anderem is der heut net aufgefallen :-D

Flauta
09.06.2008, 21:58
Ok, danke

Strodti
09.06.2008, 22:15
Naja... bin aus den Top Ten geflogen. Morgen werden wieder Punkte gut gemacht.
Der Tipp wird genauso spannend wie die EM :-top

Das 3:0 hat ja so keiner vorausgesehen. Einige haben ein vorsichtiges 1:0 getippt.

goeme
09.06.2008, 22:20
Das 3:0 hat ja so keiner vorausgesehen. Einige haben ein vorsichtiges 1:0 getippt.

stimmt net, es gab jemanden und es ist eine frau die 3:0 getippt hat!
ich selbst musst zugeben das ich kein so torreiches spiel erwartet hätte, is halt em untypisch, von daher kein ergebnis was lohnt zu tippen...

Die Niere
10.06.2008, 10:05
Ich trag heute bei der Arbeit auch das "Lieber Dritter als Petze"-Shirt und wurde schon 20mal drauf angesprochen.

In Bern war gestern die Hölle los...alles orange und besoffen...die Italiener haben sich schnurstracks nach Hause verzogen.

gruesse, die niere

Strodti
10.06.2008, 10:13

Ok, die habe ich übersehen.

Noch 2 mal schlafen und Deutschland spielt wieder! :-party

schwarzwald
10.06.2008, 10:16
Bei unsren italienischen Nachbarn war´s bis auf ihr Baby ganz still....
Und die Flaggen sind auch nimmer am Auto :-))

*Schadenfreudelebehoooooooch* :-D :-))

Hoppla-Daisy
10.06.2008, 11:39
Ich trag heute bei der Arbeit auch das "Lieber Dritter als Petze"-Shirt und wurde schon 20mal drauf angesprochen.

In Bern war gestern die Hölle los...alles orange und besoffen...die Italiener haben sich schnurstracks nach Hause verzogen.

gruesse, die niere
Hehe, ich hab auch schon diverse Ausrufe à la "Geiles Shirt :-top" gehört :-))

Flauta
10.06.2008, 17:47
Bei uns kam fast alles in orange.....der italienische Mathelehrer ward nicht gesehen....(war aber in seinen Klassen).

Ich versteh nicht viel von Fussball, aber der Spiel jetzt ist nicht uninteressant.....sie laufen jedenfalls viel
:-dafür

goeme
10.06.2008, 17:58
man man man, die Russen... wohl schon zuviel Vodka gehabt so blind wie die sich 2 mal auskontern lassen....

Flauta
10.06.2008, 18:00
Die kommen ohne Pelzmützen nicht klar.
Haben die überhaupt ne richtig gute Liga nach Fall der Union?

Die werden jetzt ganz anders aus den Kabinen kommen! Die sind jetzt wütend....oder eben müde....

Lava
10.06.2008, 19:12
Haben die überhaupt ne richtig gute Liga nach Fall der Union?

Muss wohl. Zenit St. Peterburg hat den UEFA Cup gewonnen und die favorisierten Bayern rausgeschmissen.

Mich haben die Russen aber auch enttäuscht. Wie die Italiener gestern: eine wirklich gute Chancen und dann schießen sie daneben :-oopss

Gast26092018
10.06.2008, 19:45
Verdammt, hab auf 3:1 Spanien-Russland getippt :-(
Zum Spiel Italien:
Das Problem war einfach, dass die Italiener viel zu naiv und zu selbstbewusst ins Spiel reinstrudelten, Holland hat seit einer Ewigkeit nicht mehr gegen Italien gewonnen…die Italiener dachten es wäre ein leichtes Spiel…Das ist nun mal die Folge von Ruhm…durch zu viel Ruhm wird ein Mensch nun mal realitätsferner, zu selbstbewusst und zu siegessicher...aber durch diese Niederlage gestern sind sie wieder vom Schwebezustand auf den Boden zurückgelangt und die Squadra Azzurra wird zurückkehren, das verspreche ich euch ;-) also freut euch nicht zu früh :-D
Ein Sieg gegen Rumänien und Frankreich ist machbar!

Für Cannavaro muss allerdings ein besserer Ersatz gefunden werden :-?

Dr. Gonzo
11.06.2008, 13:07
Mal ganz ehrlich: Schön, dass die Griechen gestern richtig abgestraft wurden geegn Schweden. Ein derartiger Antifußball darf auch nicht weit kommen. Zugegeben, das schönste Spiel hat auch Schweden nicht geliefert, aber die haben wenigstens versucht, einen Spielfluss aufzubauen, anstatt einfach nur zu zerstören.

Flauta
11.06.2008, 15:03
Mist, heute ABend hab ich Orchester....genau dann, wenn MEINE Schweizer spielen....ich drück die Daumen! Normalerweise, wenn ich nicht zugucke, gewinnen meine Favoriten.

Das Spiel gestern Abend hat mir auch nicht gefallen.....ich bin jedenfalls enttäuscht von den Griechen. Von Schweden hätt ich gern mehr gesehen, aber wie sollten sie so denn auch.....schaaaaaaaaaaade.....
DIe erste Partie des Abends war jedenfalls besser als die zweite....und dafür die ganze Geheimniskrämerei der GRiechen....toll.....

luckyscrub
11.06.2008, 19:14

OBACHT HERR GOEME!!! Ich komme aus einer "Fussballerfamilie" und die Herren der Schöpfung aus dieser Familie hatten wenig Ahnung von Fussi ;-)

anderes Thema: das wird ein ordentliches Gekloppe gleich, nehme ich an

Hoppla-Daisy
11.06.2008, 20:27
Tolle Wurst, gestern Abend klappte Tippen nicht (hat das bei euch geklappt?????), und heute hab ich keine Gelegenheit gehabt, vor den Spielen noch zu tippen. Menno ey, so ein Kack!!!!!

Lava
11.06.2008, 20:34
Hammergeiles Spiel grad! Unbedingt einschalten! Nicht schön, aber selten :-))

Und noch ne Randbemerkung ganz anderer Art: Poschi ist der Allerbeste :-love :-love :-love