Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EM 2008
Goeme kann es sein, dass du zufällig der Typ bist, dem ich grad beim Haustür aufsperren helfen musste, weil er zu besoffen war um es selber zu tun :-)) ?
Goeme kann es sein, dass du zufällig der Typ bist, dem ich grad beim Haustür aufsperren helfen musste, weil er zu besoffen war um es selber zu tun :-)) ?
neeeeeee, derjenige der sich grad noch nen pott pasta mit frika und käse gemacht hat um nicht nur mit bier und kaffee ins bett zu gehen :-)
[QUOTE=Christoph_A
Wen wir im Halbfinale kriegen is mir egal, aber irgendwie wär ne Revanche gegen Hrvatska ganz nett.
[/QUOTE]
Ich bin ganz schwer für die Kroaten! Ein Halbfinale Deutschland gegen die Türkei wäre hier bei uns im Ruhrgebiet eine Katastrophe! Nee, dann schon lieber wieder Kroatien!
LG,
Ally
gegen Portugal fliegen wir 100%ig
mööööööööööp ERROR! 100% is erst wenn Spiel gespielt ist :-)
Hab auf 3:1 für Portugal getippt! na immerhin trau ich der Deutschen 11 ein Torschuss zu :-)) ;-)
und wieder zeigt der kleine Italiener, nur Ahnung von Schwalbe und rumheulen, genau wie die Heulsuse Christiano (wer erinnert sich nicht an die Szene des Spiels, wo der kleine Christiano leicht touchiert wurde, erst noch ne halbe Minute durch die Gegend schaut als ihm plötzlich einfällt, Mist das tut ja sowas von weh, muss mich erstmal wie ein sterbender Schwan krümmen)
Flemingulus
20.06.2008, 10:00
Jungejunge!!! :-love Bin immer noch platt! *taumel* und erkläre hiermit feierlich über keinerlei Fußballsachverstand zu verfügen... :-notify ... wie gut, dass ich nur einer von 80 Mio. NICHT amtierenden Bundestrainern bin :-)) hätt mir ja dreimal in die Hose gemacht, bevor ich Ballack derart offensiv von der Kette lasse. Und zu denken, dass ich jemals sauertöpfischerweise behauptet habe, Michi sei bei aller unbestrittenen Schuss-, Köpf- und Defensiv-Qualitäten ein wenig hüftlahm... ich leiste Abbitte!!! :-blush
^^^^ Haaaa, so gehts mir auch, nur das ich bei ich weiß nicht wie vielen Regio-, Verband-,Landes,-Bundesliga und Länderspielen unten am Rasen stand, ohne den Hauch einer Ahnung warum 22 verrückte hinter nem runden Leder herrennnen und sich dabei wohlfühlen.:-D
Aber dennoch bei so ner Partie träume ich nur noch davon wieder da unten zu stehen, so ne Kulisse ist einfach genial.... :-love :-))
Wir haben das Spiel gestern in der Südstadt geschaut, das war der Hammer. Man stelle sich die Ringe einfach völlig zugestopft mit hupenden Autos vor, und Muri mittendrin :-)) geil :-top
Feuerblick
20.06.2008, 15:36
Hachja, trotz Müdigkeit fand ich das gestern doch ziemlich toll!! Hätte ich den Herrschaften nicht zugetraut.
@Daiz: Wenn das Drogen waren, dann sollten die nächsten Mittwoch VIEL davon einwerfen!! :-)):-)):-))
Funkel, gerade im Begriff, das Rätsel der verschwundenen Schrauben für den Wohnzimmertisch zu lösen...
welch lahmer kick heute...
welch lahmer kick heute...
Jetzt nicht mehr so ganz :-))
Moorhühnchen
20.06.2008, 22:18
DAS ist DER HAMMER!!!!!!
Jetzt nicht mehr so ganz :-))
naja 1% vom gesamten Spiel war interessant, über 2 Stunden schon lahm, wenigstens gibbet nun noch Glückslotterie :-)
Oh man, das gibt ne Katastrophe, wenn die Türken weiterkommen.
tuuuuuuuuuuuuuuuuuut tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut
tuuuuuuuuuuuuuuuuut tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut
angenehme nacht in den großstädten....
bin auf mittwoch gespannt...
tuuuuuuuuuuuuuuuuuut tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut
tuuuuuuuuuuuuuuuuut tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut
angenehme nacht in den großstädten....
bin auf mittwoch gespannt...
Du sagst es. Ich möchte nicht wissen, was jetzt in meiner Heimat los ist.^^
Feuerblick
20.06.2008, 22:34
Egal, wer gewinnt, es wird laut werden... (bin ich froh, dass ich keinen Dienst hab....).
Hier ist es schon laut... da lob ich mir mein Leipzig, da wars immer ruhig :-)) aber man kann nicht alles haben...
Hier ists auch ruhig. Ich überlege, ob ich zum Dönermann gehen soll, vielleicht verschenkt er welche :-))
Gast26092018
20.06.2008, 22:41
Wie die Türken es immer schaffen den Spieß zum Schluss noch umzudrehen :-)) nicht zu fassen!
Bei uns wird es Krieg geben, Böller fliegen schon durch die Luft :-? einschlafen werd ich heute nur noch mit Valium und Baldrian :-)
Mittwoch werden unsere Jungs den Türken schon Demut beibringen :-)).