Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schweinegrippe
Linda.1001
05.01.2010, 00:57
Geh heulen.
:-)):-angel
Hoppla-Daisy
05.01.2010, 01:05
Schade, jetzt kann ich ihm gar nicht mehr sagen, dass es Thiomersal heißt :-))
Wenn er sehr anglophil ist, darf er auch Thimerosal sagen, im US-amerikanischen Raum heißt das wohl so. Wollte auch schon meckern, aber Wiki hat mich gewarnt :-))
airmaria
05.01.2010, 07:29
aber wir sollten seiner letzten bitte vielleicht nachkommen... ihm - und vor allem uns - zuliebe :-))
wunsch ist wunsch
airmaria
Pah, wir sind hier nicht bei "wünsch Dir was" sondern bei "so isses" :-))
Hoppla-Daisy
05.01.2010, 08:24
Es lag mir auch auf der Tastatur, Evil :-D ("wat??? Wunsch-Fred is woanders! Und der funktioniert auch nur unzureichend :-))")
DrSkywalker
05.01.2010, 09:04
Soll man sich jetzt eigentlich gegen die Schweinegrippe impfen lassen oder nicht?
Soll man sich jetzt eigentlich gegen die Schweinegrippe impfen lassen oder nicht?
du bist früh dran :)
ich habe mich anfangs dezember geimpft.
kann gut sein, dass noch eine 2. welle kommt diesen winter, von dem her, wärs noch gut wenn man geimpft ist.
Wenn er sehr anglophil ist, darf er auch Thimerosal sagen, im US-amerikanischen Raum heißt das wohl so. Wollte auch schon meckern, aber Wiki hat mich gewarnt :-))
Hehe, ging mir genauso :-))
teletubs
05.01.2010, 19:26
du bist früh dran :)
ich habe mich anfangs dezember geimpft.
kann gut sein, dass noch eine 2. welle kommt diesen winter, von dem her, wärs noch gut wenn man geimpft ist.
Aber selbst wenn man es ist, kann man sich die ja einfangen! :-oopss
Aber selbst wenn man es ist, kann man sich die ja einfangen! :-oopss
genau, kein impfschutz schützt zu 100%.
genau, kein impfschutz schützt zu 100%.Mit der Einstellung kann man ja eigentlich keine sinnvolle Medizin mehr betreiben, denn keine Therapie und kein diagnostisches Verfahren haben 100% Erfolgsquote.
Du hast dir wenigstens die Mühe gemacht den Text mal aus wiss. Sicht in Frage zu stellen. Das ist es ja auch was man zumindest erwarten kann. Widerlegen kannst du die Hypothesen allerdings auch nicht, da man wie du ja richtig festgestellt hast einfach noch zu wenig weißNur noch so als Randbemerkung:
Eigentlich ist es ja üblich, dass derjenige, der eine Hypothese aufstellt, diese mit belastbaren Daten belegt.
Es ist nicht Aufgabe der restlichen wissenschaftlichen Gemeinde diese zu widerlegen.
Froschkönig
06.01.2010, 18:48
genau, kein impfschutz schützt zu 100%.
Reden wir hier über Impfversager oder über Virusumutation *Horrorszenario*... :-P
ich habe die antworten dieses threads per email abonniert.
da kam heute die email um 15.47 uhr mit einem eintrag, welcher hier nicht vorhanden ist oder nicht mehr.
hat man den aus einem speziellen grund gelöscht oder was ist los?
danke.
Das wird der Teil sein, der ausgegliedert worden ist. War ja sehr off-topic und ist nun ein eigener Thread, heißt "Der PatientenKotz-Thread" oder so ähnlich.
danke... ich geh mal auf die suche danach...
airmaria
11.01.2010, 19:13
...und der zeite Teil ist ebenfalls off-topic zu finden, heisst jetzt "Schweinegrippe: die Verschwörungstheorie"
airmaria
KoelnerMedizin
11.01.2010, 22:48
Jaja, Schweinegrippe als Konjunkturpaket...
Schweinegrippe-Nachlese (http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,683036,00.html)