PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eheringe



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]

Nurbanu
02.11.2013, 09:50
Ist gar nicht so einfach beim Juwelier Damenringe ohne Stein zu finden...
Gibt einige "Ringkonfigurator" z.B. von Christ, aber auch wesentliche günstigere "Online-Shops" mit Juweliergeschäften im Hintergrund (einmal gefunden, seitdem nie wieder vergessen: 123gold.de - Standorte bundesweit), wo man erst im Internet schauen, dann ins Geschäft kann. Was ich an der Seite so toll finde ist, dass man echt alles Mögliche selbst bestimmen kann, vom Edelmetallanteil über Diamantgröße, -farbe und -reinheit (und das zu moderaten Preisen). Für mich kommen ausschließlich lupenreine Brillianten in Frage und bei Christ zahlt man sich im Vergleich dazu dumm und dämlich (ist halt auch der Name - wobei ich den Namen garantiert nicht im Ring stehen haben möchte - Platzdieb *gefaelltmirnicht* ).

Strodti
02.11.2013, 12:41
Unser Plan ist auch eher sich schöne Ringe gemeinsam auszusuchen (als gegenseitiges Verlobungsgeschenk) und zur Hochzeit wechsel sie die Seite :-)

McBeal
02.11.2013, 12:55
Unser Plan ist auch eher sich schöne Ringe gemeinsam auszusuchen (als gegenseitiges Verlobungsgeschenk) und zur Hochzeit wechsel sie die Seite :-)

Haben wir auch gemacht. Also, sie uns gegenseitig als Verlobungsringe geschmiedet und zur Hochzeit die Seite wechseln lassen.

LG
Ally

Strodti
02.11.2013, 13:03
Hört sich gar nicht schlecht an... diese Kurse gibt es auch auf Langeoog, z.B. sodass man gleich ein schönes Wochenende draus machen kann. Tolle Idee.

epeline
03.11.2013, 17:54
Strodti, gibt's schon konkrete Pläne? *neugierig guck

Strodti
03.11.2013, 18:11
Nichts Forumtaugliches, aber auch Pläne spinnen macht Spaß :-)

Lava
03.11.2013, 19:58
Eigentlich machen die einem doch die Ringe, wie man will! Jedenfalls haben sie uns das auf der Hochzeitsmesse immer erzählt: "Sie können auch die und sie Farbe haben und die und die form und die und die Oberflächenpolierung...". Da wirds doch wohl möglich sein zu sagen "Den da, aber ohne Stein" :-nix

Espressa
03.11.2013, 21:23
Mein Ehering ist schlicht schmal aus Weissgold, die Besonderheit liegt in der Form, er ist ein bisschen eckig, also natürlich abgerundet aber eben abgeflachte Seiten. Trägt sich sehr sehr angenehm, und das ist für mich auch ein Kriterium, den Ring soll man ja immer und überall tragen können. Richtig runde, dicke oder breite Ringe stören mich, das geht nur mal für einen Abend oder so.
Eigentlich wollte ich Platin, ging zeitlich dann nicht mehr auf.