Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eheringe
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
9
10
11
Bin halt 4 Jahre älter als Du, und ja, einige Meiner Freunde waren verheiratet... :-))
Vielleicht hast Du die falschen Freunde... :-))
Colourful
17.08.2012, 12:04
Vielleicht hast Du die falschen Freunde... :-))
Wahrscheinlich. :-)
Bin halt 4 Jahre älter als Du, und ja, einige Meiner Freunde waren verheiratet...
ich will irgendwie nicht glauben, dass es Freunde hat...
bin seit 19 Jahren mit ein und der selben Frau zusammen und seit 11 Jahren verheiratet... ich bin ein Wunder...
Kackbratze
17.08.2012, 19:41
Nein, ein Streber.
Aber ein Guter!
Denkst halt an Megan Fox oder Judith Rakers, wer wills Dir übel nehmen...
ehemaliger User_25062015
17.08.2012, 22:37
Denkst halt an Megan Fox oder Judith Rakers, wer wills Dir übel nehmen...
Also wenn ich das so verstanden habe wies gemeint war: Unverschämt bist du ja gar nicht oder? Mann mann -.-
vielleicht ist gnuff ja mit megans zwillingsschwester verheirtat, weißt du ja nicht ^^^
*kann über so viel unverschämtheit nur den kopf schütteln*
Darum geht es nicht. Selbst wenn er mit Megan persönlich verheiratet wäre, wärs dann höchstwahrscheinlich Gisele. Du verstehst nicht...
Feuerblick
19.08.2012, 19:05
Und da will mir jemand erzählen, dass man sich nach 10 Jahren noch toll findet? Genau da liegt der Hase im Pfeffer. Der heutige Irrglaube besagt, dass man sich auch nach Jahren noch TOLL finden muss. So funktioniert das aber nicht... Liebe hat nichts mit Verliebtsein und toll finden zu tun. Liebe bedeutet, dass man alltäglich miteinander zusammen sein möchte, gegenseitigen Respekt, Freundschaft... Wer natürlich auf Jahrzehnte währende rosa Brille hofft, der wird scheitern. :-nix
Sagt mal, ihr Ringgegner: Tragt ihr am Patienten keine Handschuhe? Ich persönlich möchte weder Exkremente noch sonstige Ekligkeiten direkt an meinen Händen haben. Und das schon ohne Ringe an den Fingern :-nix
Klar trage ich bei vielem Handschuhe, aber nicht bei allem. Habe mal ein Pärchen kennengelernt, dass sich die "Eheringe" tätowiert hatte. Eine durchaus hygienische Variante...
Aber bei Zünders Theorie auch irgendwie unpraktischer :-))
Feuerblick
19.08.2012, 20:35
Och, man kann ja namensneutrale Sachen stechen lassen ;-)
ah, und dann recyclen sozusagen :-D
Das war wirklich wie ein Ring, so Ornamente um den Ringfinger halt...
Hat mein Cousin auch. Ist aber nicht meins.
Meins wäre es auch nicht... aber der Hygienefaktor ist nicht zu unterschätzen.
Ein OA bei uns hat es übrigens mal geschafft, seinen Ehering mit den sterilen Handschuhen zusammen beim Ausziehen derselben im Müll zu entsorgen und ihn nie wiederzufinden. Mittlerweile hat er einen neuen :-))
Ist mir nur mal im PJ mit einem Ring passiert, den mir mir mein Ex geschenkt hatte, war wohl irgendwie prophetisch :-))
Feuerblick
19.08.2012, 20:45
ah, und dann recyclen sozusagen :-DSo isses :-))