Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eheringe
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
10
11
Rhiannon
10.03.2010, 10:54
Unsere sind aus mattiertem Weißgold mit zwei schmalen Rillen in Rotgold.
Wir tragen ihn beide eigentlich immer. (Naja, gut, zum Renovieren letztes WE hab ich ihn dann doch abgenommen, aber sonst immer)
Ehemaliger User 05022011
10.03.2010, 11:22
goldene find ich unschön und altbacken.
meiner ist aus platin und der von meiner frau auch.
Kenn mich ja wenig aus, aber ist das nicht immer so ?
hottentotte
10.03.2010, 11:47
goldene find ich unschön und altbacken.
meiner ist aus platin nur beim sport nehme ich ihn manchmal ab, da er sonst fette kratzer kriegt.
Was ist das für ein Sport?!? ;-)
Gast26092018
10.03.2010, 12:02
Ich finde Eheringe auch sehr wichtig und diese sollten beim Mann und der Frau identisch sein.
Ich bevorzuge Silber oder Platin, aber wenn meine Frau Gold wünscht, so soll Sie es haben...denn ihr Wunsch soll mir Befehl sein:-))
Wichtig ist nur der symbolische Effekt, ob der Ring aus Gold oder aus Papier besteht ist eigentlich gleichgültig:-oopss;-)
Naja, aber erstmal muss ich meine Königin finden:-?
little_lunatic
20.03.2010, 18:16
ich finde wichtiger als der ring ist die person die ihn schenkt. ich würd auch wie homer ein in staniol eingewickeltes pflaster tragen solangs der oder die richtige ist :-)
(btw: homers echter ringe befindet sich im magen einer schildkröte)
Hoppla-Daisy
20.03.2010, 18:35
... :-)
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen ... außer vielleicht:
Wir freuen uns für euch!!! Herzlichen Glückwunsch :-love
Vesticochlea
20.03.2010, 18:39
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Ally! :-)
Auch von mir alles Gute :-)
little_lunatic
21.03.2010, 02:03
glückwunsch!
horsedoc
21.03.2010, 08:07
Alles Gute!
Vielen Dank, Ihr Lieben! :-) Die kirchliche Trauung folgt dann, wenn mein Ticker abgelaufen ist - dann gibts die "richtige" und große Feier. :-)
LG
Ally
Auch von mir Glückwunsch, Gelbgold is nie verkehrt für Trauringe!
Alles Gute ebenfalls von mir!
Zur Umfrage:
Eheringe find ich auch sehr wichtig. Auf der Arbeit würd ich sie einfach an einer Kette um den Hals tragen, wie das ja schon vorgeschlagen worden ist.
Da es bei mir auch soweit ist, ist das für mich ein schönes Thema! Wir haben die Ringe zwar aus dem gleichen Material, sehen aber verschieden aus. Für mich wars wichtig, dass wir uns beide damit wohl fühlen.
Goldgelb find ich sehr schön, aber Weiß noch schöner :)
Annabell Lee
12.06.2010, 12:36
Ich würde sagen nicht so teuer...vielleicht Titan.
Die Niere
12.06.2010, 16:12
Weissgold oder Platin ohne Frage. Gerne als Vorsteckring für die Frau mit so vielen Diamanten, wie sie sich halt wünscht. Selbst geschmiedet oder Anfertigen lassen ist beides okay. Inschrift unbedingt etwas Spezielles und der Preis spielt keine Rolle. Aber an der Kette um den Hals mag ich nicht besonders...
gruesse, die niere
SteffiChap
20.04.2011, 17:14
Unsere Idee war: auf jeden Fall poliert und Weissgold! Als wir dann in der Ringmanufaktur waren, probierten wir eben diese und....waren nicht begeistert! Wir probierten dann Gelbgold - schon viiieeel besser. Aber glatt?
Naja, Ergebnis waren Ringe in mattiertem Gelbgold und in meinem ist ein kleiner Brilli :-love. Und sie sehen denen von Ally und ihrem Mann seeehr ähnlich :-).
Zum Zehnjährigen (vielleicht auch schon zum Fünfjährigen?!) wollen wir dann Ringe selber schmieden. [-::-] Ach ja, ich hab den Kitsch heut gepachtet :-)).
Hihi, die sind sich echt ähnlich. Gute Wahl, tolle Ringe, Steffi! :-) Unsere sind übrigens selbstgeschmiedet, wir hatten sie schon als Verlobungsringe (also haben sie danach geschmiedet) und nur der Brilliant kam erst zur Hochzeit (und natürlich wurden sie wieder aufgearbeitet). Bei uns sollen die Ringe nie ersetzt werden, meiner soll nur zu einem gewissen Ereignis einen kleineren Brilli dazubekommen. :-)
LG
Ally
Ich fühle mich mittlerweile nackt "ohne" ;-)
Haben welche von Niessing, auch gelbgold, matt gebürstet und eine gerade, eckige Form ... was aber toll ist, ist, daß sie innen abgerundet sind und man keine scharfe Kante spürt.
Mein Schatz hat neben meinem Namen noch unser Hochzeitsdatum eingraviert, ich nur seinen Namen *gg
Kackbratze
22.04.2011, 05:55
Mein Ring ist bei der Arbeit verloren gegangen. :-(
Ich wurde nicht geköpft, aber man fühlt sich trotzdem schlecht. Ersatz ist (erstmal) nicht geplant, wir können auch ohne Ring verheiratet sein!