Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NEU!!!!!! MEDIZINSTUDIUM AUF ENGLISH - AN DER ADRIAKÜSTE IN SPLIT - KROATIEN
Seiten :
1
2
3
[
4]
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
Skyreaver
28.08.2011, 11:01
Zagreb geht nicht mehr, Split könnte noch hinhauen je nachdem wie schnell du den Sprachtest und das übersetzte Abizeugnis beikriegst. Würde mich aber eher wundern, wenn das jetzt noch was wird.
Wann ist denn die frist zu ende in Split? Weiß man das?
Skyreaver
28.08.2011, 12:18
Mitte September.
Ich habe mich auch nur in Split beworben.
Hatte vor mich auch noch in Zagreb zu bewerben, dachte das würde noch gehen.
Skyreaver
28.08.2011, 17:16
Du weisst nicht zufällig wann es Ergebnisse gibt?
Leider nicht. Aber ich vermute mal nicht vor Ende der Deadline.
Skyreaver
28.08.2011, 19:10
Das müssen sie aber. Das Studium geht so wie ich es übersehe am 1. Oktober los.
Deadline war doch der 23.September oder habe ich mich verguckt??????????
Skyreaver
29.08.2011, 18:05
Ne, das stimmt schon. Ich habe das auch nicht ganz verstanden wie die am 1. Oktober das Semester starten lassen wollen.
Skyreaver
30.08.2011, 18:12
Die Antworten kommen angeblich Anfang bis Mitte September.
wie macht ihr das eigentlich mit Anerkennung des Zeugnisses. Man soll das ja selbst machen.
Macht ihr das jetzt schon oder wartet ihr bis ihr eine zusage habt???
Skyreaver
31.08.2011, 20:28
Ich auch. Ich denke auch nicht, dass es dann daran scheitern wird. Ausserdem hiess es hier doch mal die Uni macht das?!
Ja, so hat Zagrebstudent es mir gesagt.
Aber Banni hat nen Prof gefragt, und gesagt bekommen man müsse es selber machen.
Genau. Aber ich glaube ,weil die Uni das zum ersten mal anbietet (auf English) wissen die das noch nicht ,dass die das machen müssen.Weil in Zagreb wird das von der Uni gemacht.
Ich hab bei diesem Institut für Anerkennung angerufen und die können kein Wort English.
Skyreaver
01.09.2011, 08:48
Naja das wird sich schon regeln irgendwie. Wie gesagt, vor der Zusage mache ich da gar nichts. Habt ihr euch eigentlich mit oder ohne TOEFL beworben?
Ich mich ohne. Auf TOEFL hatte ich echt keinen Bock mehr.
Ich hab den Toefl gemacht. Hoffe das das Ergebis bald ankommt.
Skyreaver
02.09.2011, 09:13
Dann hast du deine Bewerbung noch gar nicht abgeschickt?
Ich werde meine Bewerbung vorbeibringen :)