Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ärztewitze und mehr
Carlbaer
12.06.2003, 16:45
Wenn Medizinisch dann wohl am ehesten Anatomie:
Sag mal Schatz, würdest du dir Schuhe kaufen wenn du keine Füße hättest ?
Nein, natürlich nicht !!!
Und warum kaufst du dir dann ständig nen neuen BH ?
DerBlinde
12.06.2003, 16:53
ROFL :D :D :D Trifft genau meinen Humor! ;)
Abendstern
12.06.2003, 19:54
Warum haben Männer keine Cellulitis?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.Weil es scheiße aussieht!
Solaire und ich geben freiwillig was in die Chauvi-Kasse......lachen trotzdem drüber:D :D ;)
DerBlinde
12.06.2003, 20:20
Ich weiss nicht, ob den auch Nicht-Frankfurter verstehen, aber ich fand ihn gut. :D
Durch einen schrecklichen Zufall sterben in einer Woche zuerst Willi Reimann und drei Tage später, Ottmar Hitzfeld. Als Hitzfeld in den Himmel kommt, sagt Gott zu ihm: "Hallo Herr Hitzfeld, schön sie zu sehen! In Anbetracht ihrer großen Verdienste um die Bayern kriegen sie hier ihr eigenes Häuschen, und glauben sie mir, das kriegt hier nicht jeder!"
Gott nimmt Hitzfeld an die Hand und führt ihn vor einen kleinen Flachdachbungalow.Die Fußmatte an der Tür
ist mit dem Bayern-Logo versehen und eine kleine FC-Bayern-Fahne weht im Vorgärtchen. Hitzfeld denkt sich:
"Joh, ganz nett", dreht sich um ... und traut seinen Augen nicht.
Auf der nächsten Wolke hoch über ihm, steht ein italienischer Palazzo, komplett mit Balustrade und sechs dorischen Säulen. Der Palazzo ist schwarz-weiß gestrichen, über und über mit Eintracht-Symbolen, - Grafitti, -Fahnen und -Transparenten, Mamorbembeln übersät und aus riesiegen Lautsprechern wehen die Klänge von "Eintracht Frankfurt ei ei ei ei" zu ihm herab.
Hitzfeld wendet sich an Gott und sagt schwer brüskiert: " Was ist DAS denn? Wieso kriegt der Reimann so´n Palast da hingestellt? Der hat doch noch gar nix geleistet, der Mann!! Häh??? Wieso lebt der in so`nem Haus???"
Gott dreht sich um, schaut Hitzfeld tief in die Augen und sagt: "Das ist nicht Reimanns Haus.Das ist meins!"
RS-USER-Rettungshund
12.06.2003, 20:35
Das ist fieß ;)
Abendstern
12.06.2003, 20:40
Ich mag Hitzfeld nicht und Fußball noch weniger....aber der ist gut....:D :D
RS-USER-Rettungshund
12.06.2003, 21:15
Jo Bayern gehört in der Bundesliega verboten ;)
Abendstern
12.06.2003, 21:16
Original geschrieben von Sani1
Jo Bayern gehört in der Bundesliega verboten ;)
...nur in der Bundesliega??;)
DerBlinde
13.06.2003, 00:57
Ich mag Fußball auch nicht ;)
Ich kenne sogar kaum Vereine :D
RS-USER-Hoffi
13.06.2003, 08:15
Original geschrieben von Abendstern
...nur in der Bundesliega??;)
ne eigendlich überall...:D :D :D
RS-USER-Rettungshund
13.06.2003, 08:25
Hm ja besonders die CSU ;)
RS-USER-Sani
13.06.2003, 08:29
Original geschrieben von Abendstern
...nur in der Bundesliga??;)
WAS soll das denn bitte heissen.... ???
auch wenn der Frosch mich etz wieder belehrt, das Franken nicht unbedingt Bayern genannt werden wollen !!
DerBlinde
13.06.2003, 14:04
Original geschrieben von Sani
WAS soll das denn bitte heissen.... ???
Reg Dich wieder ab! Es geht ja nur um den FC... ;)
!!!RETTET DEN FC ST.PAULI!!!
:D :D :D
wo wir schonmal beim Thema sind, hier noch einer( und jetzt bitte keine Hinweise auf political correctness und so;) )
Ein Mann steht im dicksten Stau, langweilt und ärgert sich.nix geht mehr, da steht plötzlich jemand an seiner Fahrertür :
" Vieleicht haben Sie´s schon gehört, der Stau wird verursacht durch ein Terrorkommando, das den Bus mit der holländischen Fußballnationalmanschaft in seiner Gewalt hat und 10 Millionen € Lösegeld fordert, ansonsten wollen sie den Bus mit den Spielern anzünden und ich geh jetzt halt rum, sammeln."
"Und wieviel geben die Leute so im Durchschnitt?"
" Ja so drei bis vier Liter."
;) :D
RS-USER-DerDings
13.06.2003, 14:25
*lol*
was habt ihr deutschen eigentlich für ein problem mit den holländern ???
Venensuchgerät
13.06.2003, 14:30
Original geschrieben von DerDings
Niederländer ja? Soviel Zeit muss sein ;)
RS-USER-Hoffi
13.06.2003, 14:37
Ich dachte das sind Chäsfresser...
îch hab´s geahnt,
das war doch nur ein Randgruppenwitz wie jeder Andere auch:D
RS-USER-Hoffi
13.06.2003, 14:43
Wird doch auch nicht anders behandelt, als die anderen Witze. Es kann doch auch nicht immer nur auf die Ösis gehen. :D
RS-USER-Sani
13.06.2003, 15:11
Original geschrieben von DerDings
kennt ihr die Merkel (=Anke Engelke) aus der Wochenshow ??
Wie ging der Spruch... von wegen Holland fluten ??