PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ärztewitze und mehr

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45

RS-USER-Sani
06.06.2003, 12:05
naja...wenn die Frau noch gut aussieht....aber mit 35 Jahren brauchen sich die wenigsten Frauen zu verstecken *gg*

RS-USER-Katja
06.06.2003, 12:54
Das wird sich in den nächsten Jahren aber drastisch ändern, wenn ich mir die vielen fetten Kinder anschaue, die mir in letzter Zeit so beim Prämedizieren/Betäuben unterkommen :(
Momentanes Highlight: 14 Jahre, 140 Kilo (ratet was er hat? Richtig, Hüftkopfnekrose...)

RS-USER-Matze
06.06.2003, 13:03
Du arbeitest aber nicht in Landau?

RS-USER-Katja
06.06.2003, 13:22
Nein, und da kam das Möppelchen auch nicht her :rolleyes:

RS-USER-Hoffi
06.06.2003, 13:28
Original geschrieben von Matze
Du arbeitest aber nicht in Landau?

Sag nichts gegen Landau, mein Vater kommt daher - und rat mal: Übergewicht. :D :D :D

RS-USER-Katja
06.06.2003, 17:50
Mein allmorgendliches Stoßgebet: :)
(nein, das bin ich nicht auf dem Bild)

SchwesterA
07.06.2003, 09:19
90-jähriges Paar beim Sex. Er stöhnt und verdreht die Augen. Sie: "Was ist denn Alfred?" antwortet er: "Ich weiß auch nicht, entweder ich komme oder ich gehe!"

In der Warteschlange an der Bushaltestelle steht eine junge hübsche Dame.
Sie ist mit einem ganz engen Lederminirock gekleidet und dazu passendeLederstiefeln und Lederjacke. Der Bus kommt und sie ist an der Reihe. Als sie versucht, in den Bus zu steigen, merkt sie, daß sie wegen des engen Minirocks ihr Bein nicht hoch genug für die erste Stufe bekommt. Es ist ihr zwar peinlich, aber mit einem kurzen Lächeln zum Busfahrer greift sie hinter sich, um den Reißverschluß an ihrem Minirock ein bißchen zu öffnen und so mehr Bewegungsfreiheit zu haben. Leider reicht dies aber noch nicht aus, das Bein hoch genug für die erste Stufe zu heben.
Sie greift wieder nach hinten, um den Reißverschluss weiter zu öffnen, muss aber anschließend feststellen, daß sie immer noch nicht bis zu ersten Stufe gelangt. Sie lächelt dem Busfahrer noch einmal zu und öffnet den Reißverschluss,zum drittenmal, noch ein bißchen weiter - vergebens, der Rock bleibt zu eng und die erste Stufe unerreichbar. Da packt sie ein in der Warteschlange hinter ihr stehender Mann an der Hüfte und hebt das Mädchen grinsend auf die erste Stufe. Sie ist völlig empört und dreht sich
um:
"Wie können sie es wagen mich anzufassen. Ich weiß ja nicht mal wer sie sind!"
Darauf er: "Normalerweise würde ich Ihnen zustimmen. Aber nachdem sie jetzt dreimal meine Hose geöffnet haben, dachte ich, wir wären Freunde!!"

SchwesterA
07.06.2003, 09:21
Den muss ich noch loswerden:

Eine Frau kommt an einer Tierhandlung vorbei, wo ein Papagei auf einer Stange sitzt. Er spricht die Frau an: "He, du!" Als die Frau sich umdreht, sagt er zu ihr: " Du siehst zum Kotzen aus!" Die Frau ist empört und geht weiter. Auf dem Heimweg kommt sie wieder dort vorbei und wieder sagt der Papagei zu ihr: "Du siehst zum Kotzen aus!" Die Frau ist sauer und will den Geschäftsführer sprechen. Sie droht ihm mit einer Anzeige und er verspricht,
sich darum zu kümmern. Am nächsten Tag kommt sie wieder am Laden vorbei, wieder spricht sie der Papagei an: "He, du!" Als sie sich umdreht meint er nur: "Du weisst Bescheid.."

RS-USER-Claudi
07.06.2003, 15:50
die rüstige Hundertjährige zu ihrem Hausarzt:
"Ich hab mich so an Sie gewöhnt, Herr Doktor. Wer wird mich bloß behandeln, wenn Sie mal sterben?" ;)

RS-USER-Cookie
07.06.2003, 19:05
Der ist ja niedlich!

Erinnert mich an meine Oma, die (da war sie knapp 90) keinen Bock hatte zum Seniorennachmittag zu gehen, mit der Begründung: " Nö, da sind ja bloß alte Schachteln!" :)

RS-USER-Katja
07.06.2003, 19:25
Original geschrieben von Cookie

Erinnert mich an meine Oma, die (da war sie knapp 90) keinen Bock hatte zum Seniorennachmittag zu gehen, mit der Begründung: " Nö, da sind ja bloß alte Schachteln!" :)
:D Das hat meine Oma mit ihren zarten 85 Jahren auch immer gesagt, dabei wäre sie da vermutlich die Älteste gewesen ;)

RS-USER-DerDings
07.06.2003, 22:02
Ein Achtzigjähriger liegt im Krankenhaus und soll von der Schwester für die Operation im Genitalbereich rasiert werden. Als die Schwester die Decke zurückschlägt sieht sie sein Riesending: "Mensch, Opa, das ist ja ein echter Hammer!"
Opa: "Ja, vor zehn Jahren hab ich mir einen Eimer Wasser rangehängt und bin 100 Meter freihändig gelaufen!"
Schwester: "Na, aber das klappt ja heute wohl nicht mehr …"
Opa: "Nee, das machen die Knie nicht mehr mit!"

RS-USER-Claudi
08.06.2003, 06:37
:D :D
wir hatten mal einen Patienten, der sich sein bestes Stück am Bettgitter geklemmt hatte :-p . Wir alle voller Mitgefühl: "Oh ist es schlimm?" und er: "ach was! Ich muss ja nur noch damit pinkeln. Aber früher........" ;)

Blondinenwitz:
Der Chinese kommt mit einer Blondine aus der Bäckerei.
:confused:
Was ist schief gelaufen?
Die Verkäuferin: "Sie wünschen?"
Der Chinese: "Ein kleines Blödchen" :-p

RS-USER-Katja
08.06.2003, 08:48
Original geschrieben von Claudi

Der Chinese: "Ein kleines Blödchen" :-p
...und wenn's eine Blondine mit Dauerwelle ist, wollte er "Ein Loggenblödchen!" :D

RS-USER-DerDings
08.06.2003, 10:33
Anruf bei der Leitstelle:"Da liegt ein Gleis auf den Schienen !"
Leitstelle:"Das gehört da auch hin !" und legt auf.
Wenige Minuten später läutet wieder das Telefon:
"Jetzt haben sie den almen alten Mann übelfahlen !"

:D :D

RS-USER-Claudi
08.06.2003, 10:49
da fällt mir doch direkt ein Cartoon ein. :-p

RS-USER-DerDings
08.06.2003, 10:56
sieht mir eher nach ner anstehenden nasenkorrektur aus :D:D

Abendstern
08.06.2003, 12:25
Original geschrieben von Claudi
da fällt mir doch direkt ein Cartoon ein. :-p

Den gibt es auch so ähnlich mit der Unterschrift..: Bedenklich! Immer mehr Jugendliche verhungern bei Mutproben auf stillgelegten Bahngleisen......:D

RS-USER-Hoffi
08.06.2003, 14:49
Original geschrieben von Abendstern
Den gibt es auch so ähnlich mit der Unterschrift..: Bedenklich! Immer mehr Jugendliche verhungern bei Mutproben auf stillgelegten Bahngleisen......:D

So einen "Selbstmord" hat es bei uns gerade erst gegeben, nun ist die Person Gast in der Pschychiatrie.

RS-USER-Claudi
08.06.2003, 19:28
eine alte Frau hat vom Arzt ein Zäpfchen verschrieben bekommen. Da sie es nach langem probieren nicht einführen kann, ruft sie ihren Enkel zu Hilfe.
"ja Oma, wo soll das denn jetzt rein? Da wo so ein brauner Rand drumrum ist, oder da, wo der Truthahn rausguckt?" :-p

* schon wieder was Gynäkologisches... :rolleyes: *