Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ärztewitze und mehr
RS-USER-Rettungshund
03.08.2004, 13:50
*bell* *wuff*
Dr.Benni-Baer
03.08.2004, 13:51
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAHHH!!!!
Ein Hund! Schnell! Einen Maulkorb! Mach sitz da! Aus! Platz!
Sch Du bist es, Hundi... *Aufatme*
*Leckerlirüberschieb*
Bei unserm Benni sollte man mal Fieber messen...der scheint schon im Fieberwahn zu sein :D :grins:
der Vindu
Dr.Benni-Baer
03.08.2004, 14:03
Fieber? Wo? Davon habe ich doch schon mal was gehört! War das nicht dieses Tier, das immer Dämme baut???:confused:
Original geschrieben von Dr.Benni-Baer
Fieber? Wo? Davon habe ich doch schon mal was gehört! War das nicht dieses Tier, das immer Dämme baut???:confused:
Ja, genau das ist das.....
TTAAAAAABBBBYYYYY - deinen Benni-Bär hier solltest du mal dringend untersuchen...der ist ernsthaft erkrankt.
der Vindu
Dr.Benni-Baer
03.08.2004, 14:13
Tabby? Woooooo? Da würde ich mich aber freuen, wenn mein Tabby jetzt hier vorbei schauen würde!!! Aber ich fürchte sie wird keine Zeit haben!:(
RS-USER-Rettungshund
03.08.2004, 14:19
Ne das sit Liebesfieber ;)
Dr.Benni-Baer
03.08.2004, 14:20
:) Könntest wohl Recht haben, Hundi!:) :)
Original geschrieben von Rettungshund
Ne das sit Liebesfieber ;)
Sag ich doch...der ist KRANK
der Vindu (ich sollte Arzt werden...vielleicht Facharzt für Abrechnungsfragen, Facharzt für Spontanremission oder Facharzt für leicht erkennbare Krankheiten) ;) :grins:
RS-USER-fruehgriller
04.08.2004, 07:58
Original geschrieben von Siebenschläfer
*heul* D A S finde ich aber gar nicht lustig... *schluchz* Das sieht man doch, oder?!! *snüfüfüfüfff*
Hey, da muß ich dem MK recht geben. Den Vindu in solchen Sachenn nicht ernst nehmen;)
Oder nimmst DU jemenden ernst, der nicht einmal ein Blaulicht hat????:D :D :D :D (Sorry Vindu, der fiel mir gerade wieder ein:D :D In Memoriam OFT 03 in N):peace:
RS-USER-fruehgriller
04.08.2004, 07:58
*heul* D A S finde ich aber gar nicht lustig... *schluchz* Das sieht man doch, oder?!! *snüfüfüfüfff*
Hey, da muß ich dem MK recht geben. Den Vindu in solchen Sachenn nicht ernst nehmen;)
Oder nimmst DU jemanden ernst, der nicht einmal ein Blaulicht hat????:D :D :D :D (Sorry Vindu, der fiel mir gerade wieder ein:D :D In Memoriam OFT 03 in N):peace:
Original geschrieben von fruehgriller
Oder nimmst DU jemanden ernst, der nicht einmal ein Blaulicht hat????:D :D :D :D (Sorry Vindu, der fiel mir gerade wieder ein:D :D In Memoriam OFT 03 in N):peace:
Ich kann damit leben...mein Psychiater hilft mir in wöchentlichen Sitzungen damit klar zu kommen...jetzt brauche ich nur noch einen Psychiater, der mir hilft mit den Rechnungen des ersten fertig zu werden :D ;)
der Vindu
RS-USER-fruehgriller
04.08.2004, 08:26
ROFL!!!!
schön dich wieder zu lesen.....
ROFL!!!!
schön dich wieder zu lesen.....
Gebts doch alle zu....ich schreibe zwar ne Menge Mist, aber ohne mich ists nur halb so schön :D ;)
der Vindu
RS-USER-Siebenschläfer
04.08.2004, 11:38
Original geschrieben von Vindu
Liebste Siebenschläfer (...)
Aber um wirklich zu beweisen, dass du ne Frau bist hamma nen Outing Thread...da darfst du dich gerne verewigen, falls noch nicht geschehen.
Herzallerliebst
der Vindu
Liebster Vindu, wenn Du mich jeden Morgen so begrüsst, dann stehe ich ja gerade wieder gerne auf - auch wenn mein Leben im Moment von A bis Z frustrierend ist...
Übrigens, ich werde mich erst outen, wenn die Rippenspreizer-Single-Börse steht!!! Obwohl es wahrscheinlich in meinem Alter niemanden mehr gibt, der solo ist... *snüff*
Oder nimmst DU jemenden ernst, der nicht einmal ein Blaulicht hat????
Ich nehme immer (hm...meistens... ;) ) ALLE Menschen ernst und habe immer (hm....meistens... ;) ) ein offenes Ohr für jederfraus und jedermanns Sorgen...
RS-USER-schmoelzi
04.08.2004, 11:42
Übrigens, ich werde mich erst outen, wenn die Rippenspreizer-Single-Börse steht!!! Obwohl es wahrscheinlich in meinem Alter niemanden mehr gibt, der solo ist... *snüff*
Dazu sollten wir mal wissen wie alt du bist! *g*
Original geschrieben von schmoelzi
Dazu sollten wir mal wissen wie alt du bist! *g*
Genau...du könntest uns ja netterweise mal ein wenig über dich erzählen...und selbst wenn du schon "älter", also über fünfzig sein solltest, der Schmölzi hat da so ein Motto..."Auf nem alten Fahrrad lernt man fahren" war das glaubeich...der würde dich also immernoch nehmen :D :d ;) :grins: :grins:
der Vindu
RS-USER-schmoelzi
04.08.2004, 11:50
der Schmölzi hat da so ein Motto...
Vindu! Jetzt pass aber auf, dass du nicht gleich eins auf die Ohren bekommst!!!
Aber pass auf: Im wilden westen galt schon von jeher folgende medizinische Regel:
Der ist mal echt Gut !
RS-USER-Siebenschläfer
04.08.2004, 11:53
Genau...du könntest uns ja netterweise mal ein wenig über dich erzählen...
der Vindu
Kommt dann in der Single-Börse... Wird gerade diskutiert...:
http://www.rippenspreizer.com/forum/showthread.php?s=&threadid=3080&perpage=10&pagenumber=5
Geduld, Geduld.
Grüsschen