PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ärztewitze und mehr

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45

RS-USER-Sani
04.06.2003, 20:24
und noch welche:

Habe gehört, dass die Ehen von Homosexuellen besser halten sollen als die von "Normalen". Woher das kommen mag? Nun - Homosexuelle haben mit "Scheiden" wohl nix am Hut...

----

Ein Schwuler kommt in den Himmel und muss als erstes zu Petrus um ihn zu bitten die Himmelstüre zu öffnen. Aber Petrus ist gerade bei der Gartenarbeit, und bückt sich um Unkraut zu jäten.
Der Schwule kann der Versuchung nicht widerstehen und nimmt Petrus von hinten.
Petrus ist davon total entsetzt, aber arbeitet weiter und bückt sich wieder. Der Schwule kann der Versuchung wieder nicht widerstehen und nimmt ihn nochmals von hinten.
Daraufhin sagt Petrus zu ihm: "Wenn das noch einmal vorkommen sollte, kommst Du sofort in die Hölle!"
Petrus arbeitet weiter und der Schwule kann wieder nicht widerstehen. Daraufhin kommt er in die Hölle.
Einen Tag später hat Petrus ein schlechtes Gewissen und geht in die Hölle um nach dem Schwulen zu schauen. Doch in der Hölle ist es eiskalt. Petrus sucht den Teufel und fragt ihn: "Warum ist es denn bei dir so kalt?" Der Teufel antwortet zitternd: "Bück Du dich doch und hebe Holzscheite auf.

----

Geht ein Schwuler zu einem Taxifahrer. Da sagt er: "Wie teuer ist eine Fahrt nach Stuttgart?"
Darauf der Taxifahrer:"50 DM"
Da sagt der Schwule: "Ich gebe Ihnen 70. 50, wenn sie mich nach Stuttgart fahren und 20 wenn Sie mir einen blasen." Der Taxifahrer lehnt das Angebot ab und fährt einfach weiter. Dasselbe fragt der Schwule einen weiteren Taxifahrer.
Er lehnt es ebenfalls ab. Dasselbe versucht er bei 10 weiteren Taxifahrern. Als der Schwule merkt, dass keiner sein Angebot annimmt, versucht er es anders. Er sieht einen weiteren Taxifahrer und fragt ihn: "Wie teuer ist eine Fahrt nach Stuttgart?"
Taxifahrer:"50 Mark" Schwuler: "Ich gebe Ihnen 70 DM. 50 für die Fahrt nach Stuttgart und 20, wenn sie den anderen Taxifahrern dabei schön zuwinken."

RS-USER-fruehgriller
04.06.2003, 20:53
Im Tiefsten Afrikanischen Dschungel ist ein Eingeborenendorf, in dem die Tocher des Häuptlings eines Tages ein weißes Kind zur Welt bringt.

Der Häuptling greift sich sofort seine Riesige Machete und stürmt unter wilden Flüchen zur Hütte des Missionars, des einzigen weißen in 50 Km Umfeld.

Dieser sieht sein letztes Stündlein schlagen, und seinen Kopf stark geschrumpft schon am Gürtel des Häuptlings.
Als er so nach einer Ausrede sucht, fällt sein Blick auf die Schafherde des Dorfes.
"Siehst du Häuptling, so wie es schwarze und weiße Schafe gibt, gibt es auch schwarze und weiße Babys."

Der Häuptling lässt die Machete sinken, und sagt : "OK wenn du den Mund hälst, tu ich es auch!"

RS-USER-fruehgriller
04.06.2003, 21:00
2 Rentner, ehemalige Arbeitskollegen treffen sich nach einigen Jahren wieder und unterhalten sich. Nach kurzer Zeit kommen sie auf thema Nr. 1

"Und, ist bei dir noch was??"
"NEEEE, schon lange nicht mehr. Und bei dir??"

"Regelmäßig 2x die Woche"
"Echt? Haste ne neuee Frau oder Freundin??"
"Neeee, seit 40 Jahren meine Hilde."

"Aber wie machst du das??"

"Ich hab ihr ne gasmaske gekauft!"
"Das hilft??"
"Ja 1. Wenn Sie die aufzieht, sieht sie besser aus als vorher.
2. Sie riecht nicht so ausm Mund
3. Wenn ich den Luftfilter zuhalte, zappelt Sie wie ne 20 jährige!!!"
:D :D

OKI, auch mein Schärflein in die Chauviksse werf..*klingeling*

RS-USER-Schädelspalter
04.06.2003, 22:24
3 Männer werden von Kannibalen gefangen genommen. Eigentlich sollen sie gegessen werden, aber der Häuptling hat einen Vorschlag: "Wenn ihr uns Essen bringt und uns unterhaltet, lassen wir euch wieder frei. Zuerst soll jeder von euch 10 gleiche Früchte holen."
Die Männer ziehen getrennt los und suchen Obst. Der Erste kehrt mit 10 Äpfeln zurück. "Bah, schon wieder Äpfel! Aber wenn Du sie alle in deinen Po steckst, ohne eine eine Miene zu verziehen, lassen wir dich gehen!"
Der Mann erschaudert, doch er beginnt; der erste Apfel klappt, der zweite gerade so, beim dritten Apfel verzieht er vor Schmerz das Gesicht, wird erschlagen und gegessen.
Der Zweite kommt mit 10 Weintrauben zurück. "Gut, wir sind schon satt, wenn Du dir alle 10 ohne Gefühlsregung in den Po steckst, bist du frei!" Eine Traube wandert in den Enddarm, zwei, drei, vier, fünf, dann prustet der Mann vor Lachen los, wird erschlagen und gegessen,
Vor der Himmeltür begegnen sich die beiden Männer: "warum hast du losgelacht, du hättest es fast geschafft?!"
"Ja, aber ich konnte nicht anders, als ich den Dritten mit 10 Ananas ankommen sah..."

DerBlinde
04.06.2003, 23:57
Da muß man wohl nichts zu schreiben, oder?... ;) :D

Abendstern
05.06.2003, 00:01
Original geschrieben von DerBlinde
Da muß man wohl nichts zu schreiben, oder?... ;) :D

Das sieht schwer nach Kairo aus ........die bauen sehr seltsam da

Ghoose
05.06.2003, 00:09
manche haben ja sogar ihren eigenen Bahnhof...hab ich mir sagen lassen

Abendstern
05.06.2003, 01:55
Original geschrieben von Ghoose
Wenn es das "Missgeschick" von Köln war.......grrrrrrrrrr.......das war das Haus von Bekannten!

Didaktik-Guru
05.06.2003, 08:30
Das ist natürlich bedauerlich. Aber dennoch entsteht der Eindruck, dass Du doch - da muss ich die These von gestern wieder aufgreifen - gewisse animalische (grrrrr) Züge hast...:-p

RS-USER-Hoffi
05.06.2003, 09:26
Original geschrieben von Ghoose

Wegen dem Bild als Hintergrundbild sind schon einige Bahner gefeuert worden. Anscheinend versteht die Bahn keinen Spaß.

RS-USER-Sventilator
05.06.2003, 09:29
Original geschrieben von Hoffi
Wegen dem Bild als Hintergrundbild sind schon einige Bahner gefeuert worden. Anscheinend versteht die Bahn keinen Spaß.

Wir verstehen da auch keinen Spaß!

Hoffi du bist gefeuert!

:D:D:D:D:D

RS-USER-Hoffi
05.06.2003, 09:36
Original geschrieben von Sventilator
Wir verstehen da auch keinen Spaß!

Hoffi du bist gefeuert!

:D:D:D:D:D

Hey ich hab das Bild nicht gepostet.

RS-USER-Sventilator
05.06.2003, 09:38
egal. Wollte ich schon immer mal machen.

Du, du und du, Ihr seid raus! :D

RS-USER-Hoffi
05.06.2003, 09:41
Original geschrieben von Sventilator
egal. Wollte ich schon immer mal machen.

Du, du und du, Ihr seid raus! :D

Du wärst der ideale Personalchef...

RS-USER-Sventilator
05.06.2003, 09:41
Original geschrieben von Hoffi
Du wärst der ideale Personalchef...

genau ;)

Werde ich direkt mal hier anbringen.

RS-USER-Sventilator
06.06.2003, 08:25
ich hab noch was nettes:

Ein Student fällt bei der Klausur in "Logistik + Organisation"
durch. Student: "Sie bestrafen mich. Verstehen Sie überhaupt etwas davon?" Professor: "Ja, sicher, sonst wäre ich nicht Professor!" Student: "Gut, ich will Sie etwas fragen, wenn Sie die richtige Antwort geben, nehme ich meinen Fünfer und gehe. Wenn Sie jedoch die Antwort nicht wissen, geben Sie mir eine Eins."
Professor: "Wir machen das Geschäft."
Student: "Was ist legal aber nicht logisch, logisch aber nicht legal und weder logisch noch legal?"
Der Professor kann ihm auch nach langem
Überlegen keine Antwort geben und gibt ihm eine Eins. Danach ruft der Professor seinen besten Studenten und gibt ihm die gleiche Frage. Dieser antwortet sofort: "Sie sind 63 Jahre alt und mit einer 35-jährigen Frau verheiratet, dies ist legal, jedoch nicht logisch. Ihre Frau hat einen 25-jährigen Liebhaber, dies ist zwar logisch aber nicht legal. Sie geben dem Liebhaber Ihrer Frau eine eins, obwohl er durchgefallen wäre, das ist weder logisch, noch legal."

RS-USER-Sani
06.06.2003, 09:08
*lool* ....und...ging er mit der "eins" nach Hause ?? oder hat im der Prof erstmal die Leviten gelesen ??

RS-USER-Hoffi
06.06.2003, 11:52
Original geschrieben von Sani
*lool* ....und...ging er mit der "eins" nach Hause ?? oder hat im der Prof erstmal die Leviten gelesen ??

Ging ja nicht mehr, Note gegeben und fertig. :D

RS-USER-Sani
06.06.2003, 11:58
*gg* ...na suuper....mehr sach ich lieber net zu.....

RS-USER-Hoffi
06.06.2003, 12:01
Die Idee ist aber gut, dem Prof so eins auszuwischen. :-p :-p