Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ärztewitze und mehr
RS-USER-fruehgriller
07.09.2003, 20:33
Original geschrieben von Zaphod
Chirurgen sind Aufschneider!
Zaphod?? Zaphod Beeblebrox??? DER Zaphod Bebbelbrox??
Waaaahnsinnn!!!!
RS-USER-Zaphod
07.09.2003, 21:02
Na logo! Ex-Präsident der Galaxis, bitteschön!
Zaphod
(der sich gerade auf dem Holodeck der Heart of Gold sonnt...)
RS-USER-Obelix
08.09.2003, 08:09
War das nicht der mit den 2 Köpfen?
RS-USER-fruehgriller
08.09.2003, 08:13
Ich denke schon....
Mal Marvin hinschicken, ob der Ex Präsident was braucht..
Nicht das da ein Vogonenschiff kreuzt..
Hach, ist das schön sich hier mit Kulturell gebildeten Leuten über Weltklasseliteratur zu Unterhalten..:-p
Ich finde das sehr beunruhigend.
Muss ich mir nun, da dieses Thema aktuell wird einen neuen Heimatplaneten suchen, da mein alter demnächst einer interstellaren Autobahn weichen muss?
sehr besorgt
der Vindu
Und bevor ich es vergesse...
danke für den Fisch
der Vindu
BaseExcess
08.09.2003, 12:18
Don't panic!
Hauptsache, Du hast immer Dein Handtuch dabei!
RS-USER-Obelix
08.09.2003, 12:32
Rat mal was für ein Aufkleber hier auf meinem Rechner prangt. Don't Panic!
Hab aber nur die ersten 3 Bände gelesen. Und fand die ersten beiden deutlich besser als den 3.
RS-USER-Defi Brillator
08.09.2003, 12:48
Ist anscheinend die Meinung vieler (incl. mir), daß der "Anhalter" im 3. Band deutlich abbaut...trotzdem geniale Story :D
"Dirk Gently's Holistische Detektei" und "Der lange dunkle Fünfuhrtee der Seele" von D. Adams sollte man übrigens auch gelesen haben, ebenso "Starship Titanic"
DerBlinde
08.09.2003, 13:06
Ja, ich finde allerdings auch, daß der 3. Band deutlich schlechter ist :(
Aber die Detektei und den Fünfuhrtee habe ich leider nicht gelesen...
BaseExcess
08.09.2003, 13:10
Nicht zu vergessen: Last chance to see (dt.: Die letzten ihrer Art). Auch genial!
RS-USER-Katja
08.09.2003, 22:17
Wollja. Besonders die Geschichte, wo sie in China Kondome als wasserdichte Verpackung für die Unterwassermikrofone kaufen wollen :D :D
BaseExcess
09.09.2003, 06:54
Genau!
It wasn't that kind of trip... :D
RS-USER-Katja
09.09.2003, 07:05
Eben ;)
Aber wolltest Du nicht schlafen gehen...?
MatthiasKlemens
15.09.2003, 13:18
Kommt ein Mann im weißen Kittel ins Krankenzimmer und fragt den Patienten : Wie groß sind Sie denn ? Patient : Einsachtzig, Herr Doktor. Mann : Ich bin nicht der Doktor, ich bin der Schreiner.
Mitten in der Nacht ruft die Besitzerin eines Rüden beim Tierarzt an. "Herr Doktor, sie müssen mir helfen! Seit Stunden hängt mein Hund auf der Nachbarshündin, und ich krieg ihn einfach nicht da weg!" "Haben Sie`s schon mal mit der Hundepfeife probiert?", meint der Tierarzt. "Ah, ja. Gute Idee!", sagt die Frau und hängt ein. Ein paar Minuten später ruft sie wieder beim Tierarzt an. " Es hat nicht geholfen, was soll ich tun?" "Hat der Hund etwas, was er besonders gern frißt? Versuchen Sie`s doch mal damit." "Prima Idee," meint sie und hängt auf. Wenige Minuten später folgt ein weiterer nächtlicher Anruf beim Tierarzt. "Herr Doktor, es hat nichts gebracht. Jetzt weiß ich gar nicht mehr weiter", jammert sie. "Rufen Sie Ihren Hund doch mal ans Telefon." "Was? Wie soll das funktionieren?" "Na, bei mir hat es ja schließlich auch schon dreimal geklappt..." :D
Mann beim Frauenarzt: "Haben Sie meiner Frau die Spirale eingesetzt?" "Ja, wieso?" "Dann sehen Sie mal zu, wie Sie das Ding hier wieder runter kriegen..." :D
Es ist 2 vor 5, um 5 Uhr schließt der Arzt seine Praxis. Es kommt ein Mann mit einem Messer im Bauch und sagt: "Herr Doktor, Herr Doktor helfen Sie mir!" Der Doktor darauf: "Es tut mir leid, ich hab jetzt keine Zeit mehr, ich hab jetzt Feierabend!" Der Mann darauf: "Herr Doktor! Herr Doktor, so helfen Sie mir doch." Der Arzt überlegt eine Weile, packt dann das Messer, zieht es heraus, sticht es ihm ins Auge und sagt: "Gehen Sie zum Augenarzt, der hat bis um halb 6 auf."
MatthiasKlemens
15.09.2003, 13:34
und auf Neue!
Sie müssen mal vier Wochen ausspannen!" "Aber ich tue doch den ganzen Tag nichts!" "Dann müssen Sie mal vier Wochen arbeiten!..."
"Lesen Sie mal die Zahlen da vor! "Welche Zahlen? "Na, die an der Tafel da. "Welche Tafel? "Die an der Wand hängt! "Welche Wand? "Mein Herr, Sie brauchen keine Brille, Sie brauchen einen Blindenhund. "Was soll ich denn mit einem blinden Hund?...
"Hier ist das Kreiskrankenhaus." "Entschuldigung, ich bin falsch verbunden." "Da müssen Sie schon herkommen und es dem Arzt zeigen..."
Teilnehmer: Schwester, total nervöser Doc: Doc: "Schwester", (brüllt), "Schwester!!!" Schwester: "Ja?" Doc: "Geben sie mir mal einen Zettel" (Doc kritzelt darauf herum) Schwester: "Aber Herr Doktor..." Doc: "Bitte unterbrechen Sie mich nicht!" Schwester: "Ja, aber Herr Doktor..." Doc: "Bitte unterbrechen Sie mich doch nicht!" Schwester: "Aber Herr Doktor, sie schreiben ja mit dem Fieberthermometer!" Doc: "Dann gehen Sie mal und gucken, in welchem Hintern mein Kuli steckt..."
Fragt der Arzt: "Rauchen Sie?" "Nein." "Trinken Sie?" "Nein." Darauf der Arzt: "Grinsen Sie nicht so blöd, ich find schon noch was!"
Kommt `ne Frau zum Arzt, dieser untersucht sie, worauf er meint: "Kommen Sie in drei Wochen wieder und bringen Sie Ihren Kot mit!" Nach drei Wochen meint die Frau zu ihrem Mann: "Du, Egon, ich nehme die zwei Koffer und Du die restlichen Tüten!"
der Assistent
17.09.2003, 14:13
Also ich habe auch einen tollen:
Sitzt ein kleines Mädchen in der Schule und bekommt zu ersten mal ihre Tage. Der Lehrer schickt sie nach Hause, zu Hause angekommen ist keiner da, der ihr sagen könnte woran das liegt.
Ausser ihr kleiner Bruder, der überhaupt nicht verstehen kann, dass sein Schwesterl blutet. Er nervt sie so lange, bis sie es ihm zeigt! Er kuckt und sagt: "Mann, dass muss ja bluten, dir hat´s ja den ganzen Sack weggerissen!!!!!"
der Assistent
17.09.2003, 15:00
Und weiter gehts:
mal kurz:
....unterhalten sich zwei Intubierte....
mal lang:
Mann geht zum Arzt und berichtet, dass seine Hoden ganz blau seien. Der Arzt untersucht ihn gründlich, kann aber nichts feststellen. Aus Angst das eine bösartige Erkrankung vorliegt, beschliesst er einen Hoden abnehmen und in der Pathologie untersuchen zu lassen. Der Pat. sagt, als er vom vorhaben des Arztes hört: "Dann bin ich doch nur noch bedingt Zeugungsfähig"!! Darauf der Doc:"Lieber bedingt Zeugungsfähig als Tod!!!" Der Pat. willigt ein. Nach einer Woche ist er wieder bestellt und sofort fragt er nach, ob schon etwas herausgefunden wurde. Der Arzt teilte ihm mit, dass der Kurrier ausversehen den Hoden fallen lies und daraufgetreten ist!
Doch der Doc ist nicht ratlos, er meint den anderen Hoden abnehmen zu lassen!! Der Pat. erwiedert: " Dann bin doch völlig Zeugungsunfähig"! worauf der Arzt antwortet: " Lieber nicht Zeugungsfähig als Tod!!" Der Pat. willigt abermals ein.
Als er noch einer Woche wieder beim Arzt erscheint, erfährt er die schreckliche Diagnose....
Seine blaue Badehose färbt ab!!!:eek:
RS-USER-Rettungshund
17.09.2003, 15:09
Autsch! :D
RS-USER-Claudi
17.09.2003, 15:20
Original geschrieben von der Assistent
Und weiter gehts:
....unterhalten sich zwei Intubierte....
ähm - das ist so ungewöhnlich nicht, dass Beatmungspatienten miteinander kommunizieren. ;)
*klugscheiß* :-p