Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10 Dinge die ihnen zeigen das sie Rettungsdienstsüchtig sind
RS-USER-Rettungshund
10.02.2004, 16:50
Also das Checkdatum steht drauf, und einmal Pro monat am 1. werden die Versiegelten gecheckt*
RS-USER-titan_cb
10.02.2004, 23:02
running offtopic ... leider fällt mir kein passendes 'woran mert man' ein ... D:-)
RS-USER-Sani
10.02.2004, 23:06
Original geschrieben von titan_cb
running offtopic ...
das ist hier mix neues *gg*
RS-USER-Sash
03.03.2004, 22:57
157) Dein Schlafzimmer ist über der Garage zu der eine Rutschstange führt .....
158. Wenn Du in dein Autosteigst drückst Du die 1 am Autotelefon
Und ne Frage was hat es bei Euch mit der 9 auf sich ?? die is bei uns ned belegt ?!?!?
Zu den letzten Beiträgen, bei uns gibt es checklisten zu den Autos, da gehört mit oben die Beleuchtung zu .... und die wird jeden Morgen kontrolliert !!!
Monatlich werden alle MEdikamente auf verfall gecheckt, und halbjährlich werden die koffer usw komplett gecheckt .... ist schon interessant wie alt manche verbandmaterialen sind .....
und koffer verplomben ??? schwach sinn !!! ( ausser halt reserver koffer )
Hier die bisherigen als .txt -... was ne arbeit ...
Gruß Sash
159. Du sagst deinen Kindern nicht, sie sollten endlich ins Bett gehen, sonder sie sollten endlich in den Status 6 gehen.
160. Bei deiner Hochzeit schiebst du deine Frau mit einer Ferno-Trage über die Schwelle
161. (für die fliegenden Sanis unter uns)
statt einer Gehaltserhöhung bekommst du Flugmeilen
162. Du kennst mehr Medikamenten-Cocktails als Kochrezepte
163. Du lädst deine Freunde nicht zu einer Party ein, sonder fragst, ob sie Lust auf einen Alkoholintox hätten.
164. Du ziehst in eine Wohnung in der nähe deiner rettungswache und buchst beim Möbelspediteur einen Möbelwagen für eine Verlegungsfahrt
165. Du saugst deine Wohnung mit einer Leardal Suction Unit
166. Du weist immer, wer gerade in der Leitstelle arbeitet, hast aber keine Ahnung, wer zur Zeit Bundeskanzler ist
167. Du kennst immer den aktuellen Blutdruck deiner Frau, nicht aber ihren Geburtstag
168. In der Todesanzeige für deine Oma steht: Plötzlich und völlig unerwartet hatte unsere liebevolle Mutter, Großmutter und Tante einen Ex.
169. Du trägst nur Dreicktuchkrawatten
170. Du kannst auf Anhieb deinen täglichen Kaffee-Konsum in mg/kg Körpergewicht angeben
171. Du ziehst dich nicht an - du erhälst deine Eigenwärme
172. Deine Frau sagt dir nie, wann sie ihre Tage hat, aus Angst,z ur Volumensubstitution sofort einen Zugang zu bekommen
173. Es gibt keinen Ort auf dieser Welt, wo du nicht innerhalb von 5 Sekunden mindestens 3 infusionsflaschen befestigen könntest
174. Dein Hausarzt fährt NEF
175. Dein PC hat eine Direktleitung zum Leitstellenrechner
176. In der Krankenhauskantine hast du ein Bonusheft
177. Du verbrauchst mehr Ringer als Mineralwasser
178. Du giest deine Zimmerpflanzen mit Ringer
179. Das Scheibenputzmittel deines Privatfahrzeugs kommt aus einem Perfuser
180. Du fühlst dich nicht ziemlich müde sondern ziemlich sediert
181. Dein Lieblingsradiosender kommt auf 4-Meter
182. Du findest die Notaufnahme im Krankenhaus besser, als dein eigenes Schlafzimmer
183. In der Zahlenkombination deines Autokennzeichens kommt in jedem Fall 83 vor
184. Du kennst die Schlaf- und Eßgewohnheiten deiner Kollegen sowie deren Unterwäsche besser, als die diner eigenen Frau
RS-USER-Saint
11.03.2004, 16:03
Könnt mich jedesmal aufs neue kringeln, wenn ich hier les.
Hab das ganze mal auf Word runtergezogen (Wer's haben möchte einfach eMail an mich) und musste feststellen, dass als nächstes die Lfd. Nr. 187 kommen würde. Nur nebenbei ;)
Greetz
RS-USER-Medizinarr
11.03.2004, 16:07
185. Du hast in Deinem Privatfahrzeug kein bisschen Stauraum für den Einkauf oder Deinen Partner mehr frei, weil alles voller Ampullen, Verbände, EKG, Defi etc.
RS-USER-flatliner
11.03.2004, 18:39
Einen mit Defi im Auto gibt´s an unserer Klinik wirklich...
RS-USER-Rettungshund
11.03.2004, 19:26
Original geschrieben von flatliner
Einen mit Defi im Auto gibt´s an unserer Klinik wirklich...
Ja das NEF oder? :D:-p :rolleyes: ;)
RS-USER-flatliner
11.03.2004, 19:43
Nee - sein Privatwagen! Steht im Parkaus bei uns - kann sich jeder ansehen...
RS-USER-Medizinarr
11.03.2004, 19:48
Naja, soll ja im Winter ganz praktisch zum Fremdstarten sein :rolleyes:
RS-USER-flatliner
11.03.2004, 20:03
hehe - vielleicht.. bei meinem ersten Wagen war meine Stromversorgung nach dem Fremdstarten so platt, dass sogar der Kilometerzähler auf null gesprungen ist...
RS-USER-Medizinarr
11.03.2004, 20:06
Original geschrieben von flatliner
hehe - vielleicht.. bei meinem ersten Wagen war meine Stromversorgung nach dem Fremdstarten so platt, dass sogar der Kilometerzähler auf null gesprungen ist...
Steigert den Marktwert :D
RS-USER-flatliner
11.03.2004, 20:14
War leider ein Totalschaden - aber ich war nicht schuld (eine FRAU whatte sich links eigeordnet und ist rechts abgebogen...).
186. Wenn du in dem Dienstplan deiner Wache nur noch namentlich erwähnt wirst, wenn du ausnahmsweise KEINEN Dienst hast.
187. In deiner Wohnung mehr Bilder von Rippenspreizer als von deiner Frau hängen.
188. Wenn du die Freunde deiner Kinder nach Hause fährst und von den Eltern einen Transportschein verlangst.
RS-USER-Saint
17.03.2004, 15:10
189. Wenn du so buchstabierst:
FZ: "Ich buchstabiere: Theophyllin, Atropin, Rivotril, Ketanest, Atropin, Norcuron......."
LS: "?????"
(Dank an Best-of-BOS)
Leitstelle
05.04.2004, 07:34
XX.) du lädst deine freunde auf einen Kaffee in deinem "Wohnzimmer" ein und sie wissen dass du die Dienststelle gemeint hast!
RS-USER-Sahra
06.04.2004, 00:42
xx)Du wirst bei der Feuerwehr schon mit persönlich begrüßt wenn Du mal wieder zu Duschen dort hin muß.Obwohl du bei einer Hiorg fährst.