Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10 Dinge die ihnen zeigen das sie Rettungsdienstsüchtig sind
Toxic_Lab
30.05.2006, 16:01
Lass es doch mal durch die Rechtschreibkorrektur laufen...
hab es nur kopiert ohne es zu bearbeiten
RS-USER-Katja
04.06.2006, 18:39
Original geschrieben von Rippenspreizer
- Du rennst schnell zur Tür, wenn Mikrowelle oder Wecker piepen
Das ist mir zu Hause letztens mit einem Telefon am Bett passiert, bei dem mitten in der Nacht die Akkus leer war... es piepte und ich war schon in der Hose, ehe ich merkte, daß ich zu Hause bin.
*Zeit für ein bißchen Urlaub*
Dafür aber die Top-Ten-Lügen im Rettungsdienst:
1. Es ist nicht mein Fehler, er hat sich bewegt!
2. Das kann ein bißchen weh tun.
3. Ich habe "alle weg!" gesagt!
4. Ich weiß wo wir hinmüssen.
5. Das ist okay, wir sind auf einer Abkürzung!
6. Das Auto ist geputzt.
7. Es ist nur Grippe, kein Kater.
8. Die Handschuhe sind zu Ihrem Schutz!
9. Der Patient wollte nicht behandelt werden.
10. Ich mache das nur wegen des Geldes.
:D
RS-USER-DerDings
04.06.2006, 18:51
Original geschrieben von Katja
Das ist mir zu Hause letztens mit einem Telefon am Bett passiert, bei dem mitten in der Nacht die Akkus leer war... es piepte und ich war schon in der Hose, ehe ich merkte, daß ich zu Hause bin.
roflmao :D
8. Die Handschuhe sind zu Ihrem Schutz!
OH JA, sowas ähnliches ist mir auch neulich passiert.....
Aber das mit den Handschuhen stimmt, dass ist bei manchen Kollegen echt Patientenschutz........
RS-USER-Elektro-Dengel
04.06.2006, 21:49
Kommt mir aber in abgewandelter Form auch bekannt vor. Bin zusammen mit ein paar Kollegen im Garten eines dieser Kollegen gesessen, als dessen Telefon schellte. Die Tonlage war der eines "handelsüblichen" FME äußerst ähnlich. Haben uns dann doof fragend angeguckt nach dem Motto: "Wem sein Piepser war das denn jetzt !" Einer wär fast noch vom Stuh gefallen vor Schreck!
Den Abschuss hat ein Kollege mal gebracht, als wir (RS, RA, meinereiner als Prakti)gemeinsam vom Nachtdienst (durchgearbeitet) nach Hause fuhren:
Der Kollege (RS) fuhr.. Dichter Berufsverkehr.. Dann schreit mein Kollege ihn auf einmal an:
"Mensch, nu mach doch mal das Horn an, so kommen mir da nie durch, Sch**** ey!"
Wir mussten echt rechts ranfahren, sonst wären wir vor Lachen in den Graben gefahren.....
rebliflo
06.06.2006, 01:56
das ist das wichtigste aufm RD oder???
Blaulicht-shaolin
29.06.2006, 19:18
XX) Du hast über deinem Bett ein Paar RTW-Frontblitzer zur sexuellen Stimulation installiert! :D :grins:
*hüstel* ich kenne da jemanden, der sich so etwas wirklich zum Geburtstag von seinen Kollegen wünscht....:rolleyes:
Rescuerambo
29.06.2006, 19:19
Original geschrieben von Blaulicht-shaolin
XX) Du hast über deinem Bett ein Paar RTW-Frontblitzer zur sexuellen Stimulation installiert!
Interessante Idee :D
Ich glaub den kenn ich auch...@Shao..*G*
Blaulicht-shaolin
30.06.2006, 18:23
Original geschrieben von krumel
Ich glaub den kenn ich auch...@Shao..*G*
*pruuuuust*:D
Jup - genau derjenige der auch das sabbern anfängt wenn er Frontblitzer in Aktion sieht *wechlach*
*back to topic*
xx) Du brichst hysterisch weinend zusammen wenn bei deinem Piepser der Akku leer ist und du gleichzeitig mit deinem Handy nicht erreichbar bist weil du in einem fetten Funkloch stehst.:D
Du hast mit "geheimen Beziehungen" sämtliche deiner drei Handynummern bei allen Netzanbietern auf die "prioritäten Liste" setzen lassen, damit du im Katastrophenfall auch noch erreichbar bist...
Rescuerambo
30.06.2006, 23:34
xx) Die Leitstelle ruft DICH an, wenn sie nicht mehr weiter weiß
MatthiasKlemens
01.07.2006, 10:08
dein Namenschild am Spind ist in blinkender Neonschrift, und die meisten Gegenstände der Wache sind mit "Eigentum von: dein Name" gekennzeichnet! :D
Rescuerambo
01.07.2006, 10:21
Deine Kinder heißen Äskulap, Johannes, Florian, Akkon, Heros und Christoph :D :D
MatthiasKlemens
01.07.2006, 10:25
und sind 2 oder 4 meter groß! :grins:
und du hast statt einem Spind eine eigene Umkleide! :D
Rescuerambo
01.07.2006, 10:33
Du wohnst direkt über der Wache...
RS-USER-Küchenhexe
01.07.2006, 11:31
...und wenn Deine Kaffetasse leer ist, brüllst Du "Zivi!", sogar allein zu Hause.
Mahlzeit
03.07.2006, 12:52
Original geschrieben von Küchenhexe
...und wenn Deine Kaffetasse leer ist, brüllst Du "Zivi!", sogar allein zu Hause.
... und es kommt auch sofort ein Zivi, um sie aufzufüllen... sogar allein zu Hause... :D