Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10 Dinge die ihnen zeigen das sie Rettungsdienstsüchtig sind

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29

Sparky :-)
04.05.2008, 21:04
xxx) Du ekelst dich vor Horrorfilmen, aber die gleichen Bilder machen dir in real nichts aus :D .

RS-USER-Küchenhexe
04.06.2008, 00:56
- selbst in einem völlig dunklen Klassenzimmer erkennst Du am Schnarchen, welcher Kollege in welchem Feldbett liegt...

RS-USER-fruehgriller
04.06.2008, 17:41
Original geschrieben von Küchenhexe
- selbst in einem völlig dunklen Klassenzimmer erkennst Du am Schnarchen, welcher Kollege in welchem Feldbett liegt...

DAS SAG ICH THILO!!!!!:D :D

MatthiasKlemens
04.06.2008, 18:24
wenn du zuhause das gleiche telefon hast wie an der arbeit (lst-telefon) und es klingelt. dann wunderst du dich wo du bist....:D

oder aber selbiges zu hause abhebst und du dich fragst warum sich niemand meldet, und dir dann einfällt das du ja wählen musst(beim lst-telefon braucht man das nicht, abheben und man hat sie dran....) :D :D :D

RS-USER-Küchenhexe
04.06.2008, 22:37
Original geschrieben von fruehgriller
DAS SAG ICH THILO!!!!!:D :D

:D zu spät - weiß er schon, und ich bin gerade noch rechtzeitig ausgewichen! :)
(Er ist der gleichmäßige Baß, bei dem man nur wach wird, wenn er plötzlich fehlt...;) weil das zu oft mit dem Melder zusammenfällt!)

RS-USER-Elektro-Dengel
05.06.2008, 14:16
XXX) Du erscheinst meist bereits uniformiert zum Dienst, allerding in der Uniform eines anderen Vereins und deine Kollegen attestieren dir die völlige Unfähigkeit, länger als 12 h ohne Patienten auszukommen!

RS-USER-emergency doc
05.06.2008, 18:28
XXX) Du gehst aus der 8 immer sofort in die 3 und quengelst am Funk "Bitte wiederholen Sie, ich konnte die Adresse nicht aufnehmen!"

RS-USER-Beule
13.06.2008, 19:45
n+1) Auf dem Weg nach Hause drückst du vor einer roten Ampel nicht auf die Bremse sondern auf das Radio und wunderst dich warum das Horn nicht angeht. D:-)

slowi
03.08.2008, 22:20
Original geschrieben von Beule
n+1) Auf dem Weg nach Hause drückst du vor einer roten Ampel nicht auf die Bremse sondern auf das Radio und wunderst dich warum das Horn nicht angeht. D:-)

Ohne Witz! Hat ein Kollege von mir auf der Rückfahrt nach Hause gemacht, allerdings patschte er auf den Warnblink und es war zum Glück keine beampelte Kreuzung.

RS-USER-Küchenhexe
03.08.2008, 23:54
Original geschrieben von Sparky :-)
xxx) Sämtliche deiner Hosen haben Einmal-Handschuhe als Standard-Taschenfüllung.

Rechte hintere Hosentasche, zwei Paar...

x
xx) In jeder deiner Jacken befindet sich der halbe Inhalt eines EH-Koffers.

Ähh..., nicht direkt... der halbe Inhalt eines EH-Koffers befindet sich in den linken Hosentaschen... *rotwerd*
Die rechten Hosentaschen sind Reflexhammer, BZ, Taschenmesser und Kleinkram (Schlüssel, Handschuhe, Beatmungsmaske etc.) vorbehalten. Meine Hosentaschen sind GROß und VOLL...

Kollegen lästern, ich hätte die Ausstattung eines Hubschraubers minus Defi, Sauerstoff, Trage, Intubation und Notarzt dabei. Das stimmt so nicht; ein paar Sachen hat der Hubi nicht an Bord...:-blush

xxx) Selbst wenn du mit deinem Fahrrad an einem VU vorbeikommst, hast du alles Nötige dabei.

HAH! Das trifft nicht zu; ich kann nicht Fahrrad fahren...:-p

Carlbaer
05.08.2008, 20:50
XXX

Umso leerer der Medikamentenschrank deiner Wache wird, umso voller wird deiner!

keine Joke, aber aus dem Leben eines (ehrenamtlichen) Kollegen!

Carlbaer
05.08.2008, 21:47
Du verabschiedest dich mit den Worten: also bis nacher beim einsatz

RS-USER-Brummel
05.08.2008, 22:19
oh, das kenne ich, bis nachher zum Einsatz und es klappt auch noch erschreckend häufig :-(

RS-USER-emergency doc
05.08.2008, 22:19
Ich hab mich wirklich mal bei meinen Schwiegereltern verabschiedet mit "Ruhigen Dienst noch..."

:D :D :D

RS-USER-Medi-Fischi
07.08.2008, 21:14
Als meine Mama mir heut die Einkaufsliste am telefon durchgesagt hat, hab ich begonnen mit "schreibbereit"

slowi
07.08.2008, 22:29
Ähnlich ging es mir heute, als ich am Handy meinem Vater entgegnete:" Recht, alles mit"

RS-USER-Rettungshund
10.08.2008, 09:04
Original geschrieben von Carlbaer
Du verabschiedest dich mit den Worten: also bis nacher beim einsatz

Standart Verabschiedung bei uns bei der Feuerwehr : Bis Später

Notarztindikation
17.08.2008, 21:12
Original geschrieben von Rettungshund
[...] Bis Später

Wir verabschieden uns im Nachtdienst meistens mit: "Ich hab' nichts gegen dich, aber mir wär's recht wenn wir uns bis morgen nicht sehen würden." oder so ähnlich.

RS-USER-Küchenhexe
17.08.2008, 21:28
XXX ...wenn auf dem Lebkuchenherz am Regal nicht etwa "Mausibär" oder "Schatz" steht, sondern "Herzrasen: die neue C-Klasse als NEF" oder ähnliches...

:-blush

EX -Zivi
19.08.2008, 14:13
Original geschrieben von Claudi
5. du läßt dich morgens von einem Martinshorn wecken. :D D:-) D:-) oh jeh :-p :-p