Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10 Dinge die ihnen zeigen das sie Rettungsdienstsüchtig sind
du hälst "du hast aber schöne venen" für ein kompliment
...ist mir mal passiert, der hat tatsächlich gemeint er sage etwas nettes:-p :-p ...
Luftfuss
03.07.2006, 16:39
ich hoffe das gabs noch nicht:
im Telefonbuch steht hinter deinem Namen der Eintrag: "19222, in dringenden Fällen: 112"
MatthiasKlemens
03.07.2006, 16:56
die leitstelle hat eine rufleitung zu DIR!
dein name ist nicht mehr auf dem dienstplan, du bist sowieso immer da..... :D
vertreter kommen nicht mehr zu deinem chef sondern zu dir.
die wache erhält dir zu ehren deinen namen.
du erhälst jeden monat automatisch einen neuen melder mit den neuesten klingeltönen.
um deinen sessel ist eine absperrung und das schild "reserviert".
du hast einen extra eingang mit rotem teppich.
du bekommst nicht mehr gesagt wo du hin musst, du wirst ÜBERALL gebraucht! :D
RS-USER-Bärentöter
03.07.2006, 17:02
Original geschrieben von MatthiasKlemens
du erhälst jeden monat automatisch einen neuen melder mit den neuesten klingeltönen.
im DRK-Sparabo!:-p
RS-USER-Lucy
04.07.2006, 17:04
Keine Ahnung, welche Nummer: du läßt dir den Kopf blond färben und kurz rasieren - bis auf den Hinterkopf - da wird ein rotes Kreuz eingefärbt... (So kam tatsächlich mal ein Praktikant zu uns auf die Wache :-keule)
Für EA´s: dein Name steht öfters auf dem Dienstplan, als der manches Hauptamtlichen
Blaulicht-shaolin
04.07.2006, 18:49
xx) Du kannst deinen Picknick beim Sonntagsausflug nur noch geniessen wenn du ihn vor irgendeinem Imbiss/Fastfoodladen o.ä. vor der offenen Tür deines Autos einnimmst. Und das Ganze natürlich mit gehetzter Geschwindigkeit:D ;)
Rescuerambo
14.07.2006, 22:57
Du hast deine O²- Homezone auf die Wache gelegt.... :D
MatthiasKlemens
15.07.2006, 12:34
Original geschrieben von Rescuerambo
die wache IST doch DEINE HOMEZONE! :D :-p
RS-USER-blacksheep
15.07.2006, 14:57
Original geschrieben von Rescuerambo
Hatte es dazwischen. Und somit daheim, in der Klinik und auf der Wache Festnetz. In Hanau müsst das nun auch gehn. Aber ich hab ja so oder so hier Festnetz könnte es auch ganz auf die Wache legen. Dann dürften die Kliniken auch noch drin sein.
RS-USER-apoplex
15.07.2006, 17:59
Man bläst mit dem Beatmungsbeutel einen rückenschonenden Sitzball und seine Luftmatratze auf:
MatthiasKlemens
16.07.2006, 11:15
wenn man einen kollegen fragt wie lange du schon dabei bist, wird er sagen: "der war doch schon immer hier....seit die wache gebaut wurde...." :D
RS-USER-Küchenhexe
16.07.2006, 18:43
Wenn man gefragt wird, wie lange man schon dabei ist - und man kann selber nicht so weit zurückdenken.
Sonderpunkte gibt es, wenn eine der ersten Erinnerungen eine Tagesschau-Meldung über den Vietnamkrieg auf der ollen Schwarzweiß-Glotze der Wache ist...
Toxic_Lab
16.07.2006, 20:22
... wenn man eine Inventarnummer der Wache hat... :D
RS-USER-gonzo
16.07.2006, 20:46
Original geschrieben von MatthiasKlemens
und die meisten Gegenstände der Wache sind mit "Eigentum von: dein Name" gekennzeichnet! :D
*pfeif* was ist schlimm daran?;)
ich habe einige sammlungsstücke ins ov lager gestellt.:D
Wenn du bereits als eigenständiger Kostenträger im gesamten Landkreis anerkannt bist
David Seemayer
17.07.2006, 06:18
Wenn du Kollegen um ihr Alter fragst und dann sagst: "Du könntest bei mir im Auto geboren worden sein."
Leitstelle
17.07.2006, 06:26
Original geschrieben von David Seemayer
Wenn du Kollegen um ihr Alter fragst und dann sagst: "Du könntest bei mir im Auto geboren worden sein."
*gg*
oder
"da hab ich schon leben gerettet als du noch in die windeln gekakt hast"
Rescuerambo
26.07.2006, 22:27
Du beantwortest alle Sachen, die Dir mitgeteilt werden mit: " Verstanden und Ende"
RS-USER-Elektro-Dengel
27.07.2006, 12:30
XXX) Der Defi spricht dich im Halbautomatischen Modus mit deinem Vornamen an!
Rescuerambo
27.07.2006, 12:33
Original geschrieben von Elektro-Dengel
XXX) Der Defi spricht dich im Halbautomatischen Modus mit deinem Vornamen an!
*rofl*