Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10 Dinge die ihnen zeigen das sie Rettungsdienstsüchtig sind
RS-USER-fwpbl
08.07.2004, 20:03
Original geschrieben von David Seemayer
Wenn ich beim uns beim Diensthabenden-Telefon abhebe (weil sonst keiner rangeht) und ich die Nummer kenne, melde ich mich mit: "Österreichisches Rotes Kreuz Vöcklabruck. Rette sicher wer kann!"
kenn ich,
je nach dem wer anruft hat sich schon mancher in der KEZ mit "Freiwilliges Zentrum für Brandstiftung" gemeldet :D :D
MatthiasKlemens
08.07.2004, 20:12
Original geschrieben von MatthiasKlemens
rettet euch, oder wir retten euch! :grins:
wär nen cartoon wert! brennendes haus oder verkehrsunfall. mann/frau kriecht raus. doc und sani stehen an einer kreideliene und sagen:"hier must du drüber, oder wir dürfen dich mitnehmen!" :D
Rescuerambo
12.07.2004, 06:35
254.) Ihr Wohnzimmer ist mit original signierten Rippenspreizer Rettungsdienstcartoons tapeziert.
255.) Folgende Farben dominieren in Ihrem Kleiderschrank: Weiß und Rot, natürlich nur mit Reflex.
256.) die einzige CD, die in Ihrem CD-Wechselr im Auto liegt, heißt Sound of BOS und ist nur mit verschiedenen Martinshörnern bespielt.
257.) Ihr Ehebett wurde von FERNO hergestellt
258.) In Ihrem Rucksack, den sie stehts bei sich tragen, ist der Inhalt der Koffer Atmung, Kreisluaf und Baby/Kind verstaut
Leitstelle
12.07.2004, 06:39
Original geschrieben von Claudi
5. du läßt dich morgens von einem Martinshorn wecken. :D
ups.....:D hab ich auch als klingelton wenn jemand vom RD anruft
RS-USER-schmutz
12.07.2004, 15:20
Original geschrieben von Leitstelle
ups.....:D hab ich auch als klingelton wenn jemand vom RD anruft
Das wäre glaub ich das Zeichen Nr. 259 :D
Carlbaer
18.07.2004, 12:58
Original geschrieben von Rescuerambo
258.) In Ihrem Rucksack, den sie stehts bei sich tragen, ist der Inhalt der Koffer Atmung, Kreisluaf und Baby/Kind verstaut
Hab fürn OV Rucksäcke gekauft die nicht mal annährend an den von dir genannten Inhalt kommen.
Sauerstoff 2L, Verbandszeug, RR, Absaugpumpe, Ambubeutel.
Wiegt schon soviel das die meisten unserer Mädels den nicht tragen können !
David Seemayer
19.07.2004, 22:14
259) Du erkennst das alamierte Fahrzeug am Funk durch die Pagebos-Tonfolge.
Was für RD-Süchtige die auch Leitstelendienst machen.
- Du kannst Pagebos-Alamierungstöne in den Funk pfeifen und die Pager lösen auch aus.
Rescuerambo
19.07.2004, 22:41
260.) Die Leitstelle spricht sie nur noch mit Special Agent Rescue an
El Mosquito
20.07.2004, 11:58
Was für RD-Süchtige die auch Leitstelendienst machen.
- Du kannst Pagebos-Alamierungstöne in den Funk pfeifen und die Pager lösen auch aus.
MUAHHHH der is gut *rofl*
rettungsküken
13.06.2005, 23:42
Original geschrieben von DocMezzoMix
118) Du ärgerst dich wie blöd, dass du die Punkte nicht einzeln gepostest hast damit du durch "Beiträge" in den Kreis der "Profiretter" aufgenommen wirst. Zumindest glaubst du, das die Anzahl der Beiträge dich zu einem Gott in rot weiß machst.
Was man alles für "Freds" ausgräbt wenn man nix zu tun hat...
Bin ich jetzt eigentlich die Göttin des Rettungsdiensten, wenn ich so auf meine Beitragzahl schau? :-p :D
RS-USER-Sani
14.06.2005, 06:23
Du weisst, was damals Hoffi "passierte", als er eine bestimmte Beitragszahl überschritten hatte :D :D
crusaderJUH
14.06.2005, 08:11
hm, also diese cd mit den verschiedenen marinshörner gibt's wirklich... und ich besitze sie auch *rot werd* :D
Beachbaer82
14.06.2005, 09:11
Wer kann das nicht?!??!
RS-USER-Elektro-Dengel
22.06.2005, 12:18
261.)
Wenn du von deinen Eltern aufgefordert wirst, ihnen deine neue Freundin vorzustellen, fängst du an: "Das is die Frau Maier, 21, Verdacht auf akuten......"
:D :D :D
Leitstelle
22.06.2005, 13:49
keine ahnung ob wir das schon mal hatten?
wenn du beim tel was nicht verstehst sagst du "wiederhohlen"
David Seemayer
22.06.2005, 14:59
Original geschrieben von Leitstelle
wenn du beim tel was nicht verstehst sagst du "wiederhohlen"
Oder: "XY, keine Verständigung. Wiederholen!"
RS-USER-Rettungsziege
22.06.2005, 16:47
Wie? Du kannst das nicht? Mittlerweile hab auch ich es gelernt! :D
David Seemayer
22.06.2005, 17:11
Original geschrieben von Rettungsziege
Wie? Du kannst das nicht? Mittlerweile hab auch ich es gelernt! :D
Ich kann sie einigermaßen, aber wenn ich länger nicht gefahren bin, muß ich wieder üben.
Ich weiß nicht wie's anderswo aussieht, aber die Fünftöne sind schwer auseinanderzuhalten (zB 41313 und 41314).
nefgeländefahrer
05.03.2006, 20:12
xxx) du sammelst von deinen freundinnen nicht die unterhosen... sondern blutröhrchen
xxx) Wenn beim "Liebesakt" die Muskelkontraktionen deiner Freundin beginnen, denkst du sofort an einen epileptischen Anfall!
xxx) Du bezeichnest den Medeton des Piepser als "unser Lied"