PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Single-Thread 2014: The same procedure...



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75

bugger
27.02.2014, 19:44
Ich finde PJlerin ja schon ein Gegenargument, meine Traumfrau ist auf jeden Fall eines: Nicht im Gesundheitswesen.
Zuhause will ich abschalten und das Krankenhaus vergessen, den ganzen Tag nur Medis, würd ich glaub ich bekloppt werden, zumal... dann haben auch beide hauptsächlich Medis als Freunde etc.^^ Irgendwie nicht mein Idealbild.

Aber naja, planen kann man viel, aber es kommt eh immer anders als wie man denkt :D

Milana
28.02.2014, 05:18
Ich hätte ja soooo tolle Augen und er findet mich so toll und überhaupt will er mich auf keinen Fall verlieren....

Du hast aber auch echt besondere Augen. :)

Bei mir ist immernoch alles beim alten, ich machs jetzt mal wie Maxi und verschiebe das ganze Problem auf und zwar bis nach dem Examen :P

Lisa812
28.02.2014, 15:26
Ist wirklich am besten, wenn man diese Thematik ganz aus seinem Kopf bekommt, schaut das es einem gut geht - somit von innen heraus strahlt und dann irgendeinem lieben Deppen das herzerfrischende Lächeln auffällt....Dem nicht der Sinn nach Fertiggerichten steht und einfach mal ganz normal einen kennenlernen möchte.
:-dafür

ehemaliger User_25062015
28.02.2014, 15:27
Gibts eigentlich erfolgreich zwangsverpaarte?

Würd mich auch interessieren. :-)

@Maxi Was ist aus deiner Online-Dating-Dame geworden?

*milkakuh*
28.02.2014, 15:44
Du hast aber auch echt besondere Augen. :)
Danke :-blush


Bei mir ist immernoch alles beim alten, ich machs jetzt mal wie Maxi und verschiebe das ganze Problem auf und zwar bis nach dem Examen :P
Gut so, es klappt eh meistens dann, wenn man gerade nicht dran denkt und der Zeitpunkt denkbar ungünstig ist! Wird schon! [-::-]

Gast26092018
28.02.2014, 16:40
@Maxi Was ist aus deiner Online-Dating-Dame geworden?
Ich weiß auch nicht...also ich glaube, dass die eine mich treffen würde:-nix wir haben öfter miteinander geschrieben und sie meinte in der letzten Nachricht ja ich bin ganz in deiner Nähe und so...aber weiß noch nicht...
Es gibt noch eine die ich so gerne treffen würde...aber sie hat gerade Prüfungsphase (sie studiert Wirtschaftsingenieurswesen)...
Es gibt noch eine dritte mit der ich aber erst seit kurzem schreibe.

Aber die eine die du meinst: also wir besuchen das selbe Fitnesstudio (aber das wusste ich nicht, als ich ihr geschrieben habe, das ist mir erst später bewusst geworden)...ich mein sie ist eine Bombe.sie sieht echt richtig gut aus...ich habe mir eigentlich auch nicht erhofft einen Erfolg bei ihr zu landen, ich habe ihr nur so aus Spaß geschrieben...
In der letzten Nachricht schrieb sie dann:
"sorry, aber ich war dieses Wochenende sehr beschäftigt und bin daher noch nicht dazu gekommen dir zu antworten.. und ja ich bekomme im moment sehr viele Nachrichten und bin nicht immer gerade sehr motiviert zu antworten. Ich habe mich hier erst vor kurzem angemeldet und habe bisher kaum mit jemandem geschrieben. Ich komme nur regelmäßig online um die Nachrichten zu lesen und schaue mir das ein oder andere Profil an von denjenigen, die auf meinem Profil waren.. Ich bin ehrlich gesagt auch nicht gerade davon angetan jemanden aus der nähren Umgebung kennenzulernen, den ich dann regelmäßig im Fitnessstudio treffe ;)
Um deine Frage noch zu beantworten. Aussehen ist nicht alles, mir sind die inneren Werte auch sehr wichtig, doch das Profilbild ist halt nun mal der 1. Eindruck hier und bei so einem Portal selektiert man dann recht schnell.. aber generell kann man meiner meinung nach auch sein inneres mit seinem nicht allzu "perfekten" Aussehen kompensieren..

Grüße "

:( Seht ihr! Es liegt an meinem Aussehen :-?...aber ich habe ihr dann geantwortet, dass ich es verstehen kann und so...dass sie erstmal den anderen Männern zurückschreiben soll...

Aber ich fände es ehrlich gesagt auch blöd, nach einer gescheiterten Interaktion sie dann regelmäßig antreffen zu müssen....das ist ja auch das, was ich gemeint habe. Aber ich bin ein Realist und ich habe mir eigentlich schon vorher gedacht, dass es mit ihr nicht klappt.

Nurbanu
28.02.2014, 16:50
..aber ich habe ihr dann geantwortet, dass ich es verstehen kann und so...dass sie erstmal den anderen Männern zurückschreiben soll...

Alter, wie dumm muss man(n) sein Maxi?!

"Äh ja, ich verstehe, dass ich dir zu hässlich bin und das du mich nicht kennenlernen willst, schreib ruhig den anderen zurück"

Wie kann man das Objekt der Begierde noch freiwillig und bewusst in die Arme der Konkurrenz treiben sach ma?!

Irgendeinen Punkt an "verständnisvoll" sein hast du definitiv nicht verstanden!

Außerdem stehen Frauen nicht auf Schwächlinge. Schwächlinge machen sich selbst in allen Punkten klein/schlecht. Die sind uninteressant und unsexy. Lauf doch gleich mit einem Schild "Ich bin ein kleines Nichts und ihr braucht mich nicht zu beachten, also beachtet mich bitte auch nicht" rum :-keule

][truba][
28.02.2014, 16:53
1. Was ist das denn für eine? Sie ist nicht davon angetan jemand aus der näheren Umgebung zu treffen? Warum ist sie dann in nem DATING Portal. Über kurz oder lang soll man da doch daten, oder verstehe ich den Sinn der Sache nicht?

2. Du hast ihr bitte nicht wirklich geschrieben, dass sie doch erst den anderen Männern zurückschreiben soll etc. pp? Das geht gar nicht!

3. Das mit dem Profilbild sagt nicht so viel, wie deine Antwort!

LG Thomas

Nurbanu
28.02.2014, 16:56
Truba, 1 war eine Ausrede.

Heerestorte
28.02.2014, 16:58
Aber was schreibt die Olle denn das:


aber generell kann man meiner meinung nach auch sein inneres mit seinem nicht allzu "perfekten" Aussehen kompensieren..

Die meint wohl eher, dass man sein nicht allzu perfektes Äußeres mit den inneren Werten kompensieren kann, oder?
Wie soll man denn das Innere mit dem "nicht perfekten" Äußeren kompensieren ? :-))

][truba][
28.02.2014, 17:00
Ah, ok. Frauenlogik! Danke dir ;)

Aber Du hättest ihr Interesse bestimmt noch wecken können, nur leider war die Antwort wirklich der abturner schlecht hin :(

][truba][
28.02.2014, 17:02
Aber was schreibt die Olle denn das:



Die meint wohl eher, dass man sein nicht allzu perfektes Äußeres mit den inneren Werten kompensieren kann, oder?
Wie soll man denn das Innere mit dem "nicht perfekten" Äußeren kompensieren ? :-))

Ganz logisch! Wenn du ZU geil für die Welt bist (zumindest von den inneren Werten her) musst du halt etwas schlechter Aussehen damit die Welt dir nicht zu Füßen liegt ;)

Gast26092018
28.02.2014, 17:04
Natürlich war das eine Ausrede von ihr!!

Was hätte ich dennsonst schreiben sollen??? eurer Meinung nach?

Das habe ich geschrieben: "....Ja, ich verstehe das schon, dass du davon nicht angetan bist, wenn du regelmäßig zum ****Studio gehst^^ für mich wäre das dann auch sehr unangenehm, also nach einer gescheiterten Interaktion...

Ich überlasse es einfach dir ;-)
Schreib erstmal den anderen interessanten Männer hier zurück...wenn du nichts Interessantes findest kannst du mir dann immer noch schreiben ;)

Ich hoffe du findest was du suchst!

lg"

ehemaliger User_25062015
28.02.2014, 17:05
Ist doch nicht schlimm, dass es mit der nicht klappt. Und dass ihr das selbe Fitnessstudio besucht..who cares? Ich weiß nicht wie alt du bist, aber ich denke durchaus in einem Alter in dem man ueber solchen Dingen stehen sollte. Hak sie ab, feddisch.
Und was das Aussehen betrifft..man ist halt nicht jedermanns Typ! Du kannst nicht jeder gefallen, musst du auch nicht. Und drum musst du deswegen auch nicht wieder in ne tiefe Depression stuerzen.

Schau was sich mit den anderen ergibt und krall dich in Gedanken nicht an der einen fest.

Und als letzten Tipp: Poste hier lieber keine Mails von den Damen. ;-) Per PN kannst du jemandem davon erzählen, aber in nem öffentlichen Forum wuerd ich die nicht posten

][truba][
28.02.2014, 17:14
Wieso nicht? Ist doch kein Name dabei?
Und da sagt man immer, dass nur die bösen Männer aufs äußere achten ;)

Hättest ihr schreiben können, dass du auch nicht an die Liebe auf den ersten Blick glaubst (von wegen erster eindruck etc. pp.) und sie deswegen am besten mal einfach mit dir aus geht. Dann kann sie sehen, dass du mehr zu bieten hast als nur ein Profilbild und dann kann sie sich auch nicht vorwerfen, ihren Traumprinzen verpasst zu haben, nur weil das Profilbild nicht gefunkt hast.

Und wenn sie darauf nix schreibt ist sie dann selbst schuld und "siehe emilias post" ;)

ehemaliger User_25062015
28.02.2014, 17:23
Ein Name ist nicht dabei, das stimmt schon..aber man stolpert im Internet auf die ungewöhnlichsten Arten und Weisen ueber die merkwuerdigsten Sachen. Wär doch doof, wenn sie aus irgendeinem Grund mal ueber Medilearn und dann zufällig ueber diesen Thread stolpert. Alles sehr hypothetisch, aber man weiß nie. War auch nur ein Tipp.

Und natuerlich achten auch Frauen aufs Äußere. Der erste Eindruck ist doch sehr entscheidend. Das heißt nicht, dass Frauen nur auf perfekt aussehende Männer stehen. Es hat doch jeder irgendwo seinen Typ auf den er steht. Und das kann ja auch breit gefächert sein. Und wie immer gilt auch: Der Kerl kann noch so toll aussehen, stimmt der Charakter nicht, dann issers nicht. Ich kann mit Schluffis, die kein Selbstbewusstsein habem z.B. auch nix anfangen.

][truba][
28.02.2014, 17:42
Das war auch nicht so bierernst gemeint von mir. Mir ist bewusst, dass die Mischung stimmen muss. Alles andere ist nur geheuchelt.

LG Thomas

Gast26092018
28.02.2014, 17:57
Mein Selbstbewusstsein ist noch in der Entwicklungsphase! Mein jetziger Zustand ist nicht mein Endzustand...

Sie ist einfach eine zu große Herausforderung/eine Nummer zu groß für mich, deswegen die eher resignierende Art von mir.

][truba][
28.02.2014, 18:33
:troest: Wie alt bischtn du eigentlich?

Gast26092018
28.02.2014, 18:39
Es geht nicht um das Alter, sondern um die Erfahrung ;-)
Ein Mensch wird erst durch seine Erfahrung und Erlebnisse endgültig geschmiedet.