Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Single-Thread 2014: The same procedure...
Ja, ich gehöre ebenfalls zu den Frauen hier, also kein Losen mehr. Aber ist schon ok :D
Heerestorte
15.01.2014, 12:42
Wie habe ich es geschafft, gleich zwei mal in den Friendzone zu landen...?:-oopss
Wie habe ich es geschafft, gleich zwei mal in den Friendzone zu landen...?:-oopss
wie hast du das geschafft? ;-)
Und ER ist in mich verliebt schafft es aber nicht sich von seiner Freundin zu lösen.
Ich wander aus!!!
Heerestorte
15.01.2014, 14:50
Also wenn ich das wüsste, dann würde ich es ändern :-))
Naja, einmal eine Lady aus dem Jahre 2012, welche ich während dem FSJ kennengelernt habe.
Sie war zu der Zeit noch vergeben, aber sie war irgendwie verknallt in mich. Nun ist sie schon ein Jahr von ihm getrennt, aber sie hängt einfach immer noch zu sehr an ihrem Ex von wegen wahre und einzige Liebe....
Naja und die Zweite kam jetzt so dazu. Aber da bin ich eigentlich doch eher froh über die Friendzone, wenn ich so darüber nachdenke....mit ihr wären Beziehungsprobleme vorprogrammiert :-wow
Und ER ist in mich verliebt schafft es aber nicht sich von seiner Freundin zu lösen.
Ich wander aus!!!
ängstliches Weichei :-meinung auf den würde ich ja mal gut und gerne verzichten. Ist zwar verliebt, schafft es aber nicht, sich aus dem bequemen und sicheren Bereich der Beziehung zu lösen. Hauptgewinn, würde ich sagen.
Auswandern wäre keine schlechte Idee, dann könnte er mal ganz schnell überlegen, ob er nicht vielleicht doch mal Konsequenzen ziehen möchte...
Nur so eine Idee...bist ja schon groß :-keks
Feuerblick
15.01.2014, 17:22
... mal abgesehen davon, dass ich hinter sowas gerne auch mal ne Ausrede vermute :-nix Ich würd den auch auf den Mond schießen!
Die Frage ist halt wie es denn da gefühlsmäßig bei dir ausschaut?
Aber eigentlich find ich, dass man einem der einerseits behauptet verliebt zu sein und andererseits nicht mal den Arsch in der Hose hat da vollständig mitzuziehen, auch gut und gerne vergessen kann.
Aber auswandern brauchste nicht, da sind die auch nicht besser ;)
Arthur87
16.01.2014, 15:14
Mal ne Frage an die Weibchen hier (ja, Coxy, du darfst dennoch deinen Senf dazu geben).
Stellt euch einen richtigen Traumtypen vor, in den ihr total verknallt seid usw. Doch dieser Typ will partout keine Kinder haben. Würdet ihr trotzdem mit ihm zusammen sein wollen und quasi für ihn den Kinderwunsch aufgeben?
*milkakuh*
16.01.2014, 16:05
Ganz klares nein, da mir Kinder wichtig sind. Kenne einige Paare bei denen der Mann keine Kinder wollte und die Frauen dann die Beziehung mit anfang/mitte 30 beendet haben bevor es zu spät ist....Ich würde keine Beziehung eingehen und hoffen, dass irgendwann der Sinneswandel kommt wenn der Mann das von vorne herein ablehnt...
Puh, das ist schwer. Ich glaube bei DEM Traumtyp würd ich wohl doch irgendwie auf den Sinneswandel hoffen. Ich fühl mich aber auch noch so gar nicht in der Situation über Kinder nachdenken zu müssen. Irgendwann mal.
Wenn der Wunsch dann aber da ist, würd ich den ganz bestimmt nicht aufgeben, egal wie toll der Kerl ist. Dann ist er halt doch nicht ganz der Traumtyp.
*milkakuh*
16.01.2014, 16:23
@Steexi: Und dann passiert genau das, was ich in meinem Bekanntenkreis schon einige mal beobachtet habe. Die Frauen hoffen und warten auf den Sinneswandel. Trennen sich dann und suchen verkrampft nach einem neuen Partner weil sie Torschusspanik kriegen. Ich finde diese Variante zu riskant. Außerdem finde ich, dass man in einer Partnerschaft schon eine ähnliche Vorstellung vom Leben haben sollte...
Feuerblick
16.01.2014, 16:27
... oder die Frauen stellen ihren Kinderwunsch hintenan. Irgendwann trennt ER sich und mit der schnell gefundenen Neuen hat er dann gleich mehrere Kinder ^^
Das wär extrem blöd :D
Ich finds schwer. Klar sollten da grundsätzlich gleiche Vorstellungen sein, aber wenn der Mann sonst in allen Punkten wirklich das Ideal zu sein scheint, dann weiß ich persönlich nicht, ob es daran scheitern muss. Kommt aber wohl auch darauf an, wie alt Männlein und Weiblein sind und welchen Hintergrund diese Ablehnung des Mannes hat.
Sebastian1
16.01.2014, 17:22
Aus der Perspektive von jemandem, der Kinder hat und auch immer wollte... mag auch aufs Alter drauf ankommen. Mit Anfang 20 mag sich da ja wirklich noch was ändern, aber mit Ende 20 sollte man schon Klarheit haben... zumindest, wenn es um eine ernsthafte Beziehung und nicht um ein bisschen Spaß geht.
Snjokorn
16.01.2014, 17:30
Für mich wäre das auch ein absolutes no-go, wenn ein Mann keine Kinder haben möchte...
Hmm... "mein" Typ hat anscheinend immerhin ne Nespresso Maschine für mich (?) gekauft, nachdem ich mich beim letzten Treffen darüber beschwert habe, dass es keinen Kaffee gibt. Geht ja vielleicht doch in die richtige Richtung...?! *gefaelltmir*
Sebastian1
16.01.2014, 17:45
Och, das finde ich aber nett. (Und als Anästhesist bin ich ohnehin mit Kaffee bestechlich :-kaffee)
Achja, oben vergessen: Ein "das wird sich schon noch ändern" oder "den/die bieg ich mir schon noch hin" ist ja generell keine gute Idee, aber bei Kindern für beide Seiten frustran. So oder so.
altalena
16.01.2014, 18:00
@Steexi: ...... Torschusspanik...
Immer dasselbe :eek: es heißt TorschLusspanik :-))
Bei ner Freundin führt das das mittlerweile zu großer Verzweiflung und nem hektisch runtertickendem Countdown. Sehr doof!
Ich glaub, man muß sich das einfach überlegen, wie wichtig einem das ist. Wenn wichtig, dann sollte man sich im klaren sein, daß sich das nicht noch ändert - und ob das für einen selbst zu akzeptieren ist :-nix
Persönlich: wäre dann halt doch nicht mein Traumtyp :-meinung
ich würde mich auch für kinder entscheiden. eine beziehung kann so schnell zuende sein und dann steht man ohne mann und kinder da. einen neuen mann findet man wohl immer, aber mit kindern ist es irgendwann vorbei.
Immer dasselbe :eek: es heißt TorschLusspanik :-))
Hihi, habe gerade beim Lesen schon wieder darüber nachgedacht, ob eigentlich ich immer das Falsche denke (also mit l), oder ob immer alle anderen Recht haben. Aber da es ja nicht um ein "oh Gott, jetzt geht es los" Gefühl sondern eher ein "Hilfe, schaffe ich das noch rechtzeitig?" geht, dachte ich schon, dass das L wohl rein müsse ;-) Aber danke für die Bestätigung.
Und zum Thema: Gott sei Dank nie für mich ein Thema gewesen (eher ob ich überhaupt noch einen Kerl im passenden Zeitrahmen finde :-oopss), aber ich hätte ein riesiges Problem damit. Wir haben eine Konstellation in der Familie, wo er (hat schon eine Tochter aus einer vorangegangen Beziehung) keine Kinder mehr möchte, sie aber (sofern wir das richtig einschätzen, was ich doch glaube) eigentlich schon. Sie sind toll zusammen, ich mag ihn (den hinzugekommenen) super gerne und sie passen sonst perfekt zusammen, aber ich habe Angst, dass sie irgendwann mit Ende 30 doch unglücklich werden könnte.