Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Single-Thread 2014: The same procedure...
MOOOOMENT!! Sie kann meinen Sitzsack haben! Meine Liga spielt hier eh nicht mit. ;-)
Billes Platz ist übrigens bereits neu besetzt, da kannst nicht hin, Kandra, also: nö, du musst draußen bleiben!
Hoffe ich zumindest sehr für dich :knuddel:
Die nächste Woche wird erstmal nichts passieren, solange ist er nicht da. Das ist die Zeit die ich habe um zu überlegen wie und ob es weitergehen soll..
Oje, so unbedingt vielversprechend hört sich das aber nicht an ..., eine gute Entscheidungsfindung, Kandra, wünsche ich dir!
Da würde mich ja noch interessieren, was das für ein Alter ist, nie? :-nix
noch nicht soooo alt. Ich bin Mitte 20, Umfeld ebenfalls, teilweise auch Ende 20. Aber so langsam bricht hier die "ich.muss.eine.Beziehung.haben"-Panik aus und viele in meinem Umfeld suchen krampfhaft nach Partnern.
Ich finde immer noch und praktiziere das auch so: platonische Freundschaften gehen :-meinung
Ich hab schon früher immer mit Jungs in der Sandkiste gespielt, bin mit ihnen BMX Rad gefahren etc. Die Mädels waren für Barbie und Pferdeinteressen da. Möchte auf beides nicht verzichten. Mein Freund sieht das glücklicherweise genauso und hat auch beste Freundinnen :-top
ich glaube ja auch immer noch dran und habe auch platonische Freundschaften zu Männern. Diese bestehen allerdings schon einige Jahre. Lerne ich neue Männer kennen, die ich sympatisch finde und mit denen ich mal gern was unternehmen würde ohne eine Beziehung oder Sex oder sonstwas in die Richtung, dann führt das entweder zu unangenehmen Missverständnissen oder sie signalisieren direkt, dass Treffen nur gewünscht sind wenn mehr als Freundschaft drin ist.
The Economics of Sex (https://www.youtube.com/watch?v=cO1ifNaNABY)
Kursiert schon 'ne Weile, ich hab's heute erstmals gesehen: Schön dargelegte populärwissenschaftliche Analyse des Heirats- und Sex-"Markts"; hübsch gebauter Bullshit.
Alle gemeinsam Beine zusammenhalten, Mädels, und der Single-Thread ward Geschichte! :-))
Pampelmuse
06.08.2014, 11:37
hm *murgl* :-?
Wassn los??? :-keks
irgendwie unzufrieden mit der Gesamtsituation ... :-keks
Medicana
15.08.2014, 17:17
Hat jemand eigentlich Erfahrungen mit Partnervermittlungsbörsen gemacht? Ich kenne leider nicht so viele Männer, die noch nicht vergeben sind. Und schüchtern bin ich auch noch...
Eine Freundin hat vor Jahren ihren mittlerweilen Ex-Ehemann über parship (?) kennengelernt. Also schon eine Bezahlplattform und mehr aus Zufall. Der Rest war nicht das Wahre. Kann also klappen. Die Geschichte ist im Freundeskreis aber ein Einzelfall.
Gast26092018
16.08.2014, 10:54
@medicana: als Frau schüchtern zu sein ist nicht so problematisch wie wenn man als Mann schüchtern ist. Deutsche Frauen sind es gewohnt vom Mann angesprochen zu werden, die wollen lieber vom Mann erobert werden....i.d.R.
Sie erwarten, dass der Mann den ersten Schachzug macht...nur Mut haben ;-)
WackenDoc
16.08.2014, 10:58
Boah Maxi- hast du noch mehr drauf als irgendwelche abgenutzten Klischees?
Matzexc1
16.08.2014, 10:59
Hat jemand eigentlich Erfahrungen mit Partnervermittlungsbörsen gemacht? Ich kenne leider nicht so viele Männer, die noch nicht vergeben sind. Und schüchtern bin ich auch noch...
Ich hab es mal ein halbes Jahr ausprobiert. Ziemliche Pleite: 2 haben auf meine Anfragen geantwortet(insgesamt 20 abgeschickt) und in beiden Fällen stand dann einiges an Differenzen im Weg.
Interessanterweise sind die Frauen an denen ich interessiert bin entweder nicht interessiert, oder vergeben/verheiratet.
Feuerblick
16.08.2014, 11:10
Gefühlt treibt sich da verdammt viel "Ausschussware" rum und wenn man dann mal netten Kontakt hat, gibts andere Probleme...
Man muss für sich auch erst mal rausbekommen, ob man der Typ Mensch ist, der im Internet einen Menschen kennenlernen kann. Ich persönlich gehöre zu den Menschen, die sehr auf den ersten persönlichen Eindruck angewiesen sind. D.h. ich kann jemanden per Internet und vielleicht auch Telefon total nett finden...und dann stehe ich ihm gegenüber und mein Bauch sagt "Neee, geht GAR NICHT!". Führt nur zu Komplikationen... :-nix
Gast26092018
16.08.2014, 11:53
@Wacken: ist so ;-)
@feuerblick: Das geht jedem so, es ist ja immer etwas ganz anderes, wenn derjenige dann real vor einem steht. Es gibt aber auch Frauen, die sich da anmelden, foto reinsetzen ein Profil ausfüllen und dann die Männer die sie anschreiben gleich treffen wollen, ohne sich vorher schriftlich ein wenig kennengelernt zu haben:-nix
Aber das ist dann unangenehm, wenn man dann beim Treffen realisiert, dass man kaum Gemeinsamkeiten hat und nicht miteinander harmoniert...
ehemaliger User_25062015
16.08.2014, 11:56
Boah Maxi- hast du noch mehr drauf als irgendwelche abgenutzten Klischees?
Ist die Frage ernst gemeint?
*lach* Maxi, der Frauenkenner und -versteher
Feuerblick
16.08.2014, 12:00
Naja, Maxi, aber ist das nicht das normale Leben? Jemandem höchstpersönlich gegenüber zu stehen und ihn so kennenzulernen??? Mag ja sein, dass ich einfach schon zu alt bin und deshalb mit den modernen Methoden des Kennenlernens nicht klarkomme. Früher (*Gebiss zurechtrück und Rollator zur Seite schieb*) lernten sich fremde Menschen tatsächlich nur von Angesicht zu Angesicht kennenlernen und mussten im ersten Gespräch rausbekommen, ob man Gemeinsamkeiten hatte oder sich nicht riechen konnte. :-nix
Und heutzutage tauscht man WA, FB und verwandte Daten aus. Dann heißt es: Hey, lass uns mal kennenlernen (also schreiben). Tschüss und bis bald online. Dann gucken wir mal, ob wir auch im echten Leben miteinander können.
:-))