Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prognose Wartezeit für WS 15/16
Ceftazidim1-1-1
31.07.2015, 21:39
Zum Glück für uns alle ist der Poststreik beendet;-)
PrinzessinAmygdala
31.07.2015, 23:05
Freunde, es ist August. Zeit, um vollkommen durchzudrehen. :-dance:-slap:-oopss:jump::love:D:-):-keule
Mein Countdown zeigt nur noch elf Tage an.Das sind nur noch neun bis zur Mail! Wie cool! Seit einem Jahr warten wir auf diesen Monat. DA IST ER
Ceftazidim1-1-1
01.08.2015, 08:01
Endlich ist August:-love
Ich dachte zwischendurch, dass es niemals soweit kommen würde, weil die Zeit einfach sooooo langsam vergangen ist...
Jetzt nochmal die Zähne zusammen beißen.
DanBlack
01.08.2015, 12:11
Ist glaube ich pathologisch bis zum 12. Tachycard zu sein oder :-))
Physiologisch würd ich sagen... :-D
Arrhytmicin
01.08.2015, 19:20
Herz-Kreislauf-Training!
Plan: Mo+Di arbeiten, Mi-Mo morgen Festival (so viel frei gibts ja wohl bald nicht mehr...). Montag morgen Mail aus dem Entwürfe-Ordner verschicken. Warten. Spätestens in 11 Tagen wissen wir bescheid! :jump:
Ich hoffe nur ich kann an den Tagen davor auch an was anderes denken. Idealerweise werde ich dermaßen abgelenkt, das die Zeit im nu rum ist... :-)
Das klingt super! Ich arbeite leider mo-fr, aber danach nehme ich mir immer was vor oder gehe zum Sport. Schwupps ist Wochenende und das Ergebnis steht vor der Tür!
PrinzessinAmygdala
02.08.2015, 11:42
Noch 10 Tage!
Also dieses Wochenende klappt es mit der Ablenkung bei mir sehr gut. Bin viel mit Freunden unterwegs. Bin auch ganz froh mal den Kopf frei zu bekommen. Habe die kommende Woche noch genug Aufgaben zu erledigen.
Arrhytmicin
02.08.2015, 16:55
Mein WE ist auch super in puncto Ablenkung, bin die ganze Zeit unterwegs und wir genießen unseren vorerst letzen Sommer in Berlin in vollen Zügen! Nächste Woche die ganze Zeit Frühdienst, nachmittags meine To-Do-Liste abarbeiten und ruck zuck ist Sonntag. Genießt die letzten Tage Schlaf, spätestens ab Freitag werden die Nächte schlaflos, Leute :-))
Das kann jetzt alles so schnell gehen... Essen bietet äußerst umfangreiche MINT-Vorkurse.
Vom 24.08 bis zum 09.10. Dann kommt die Orientierungswoche und DANN gehts richtig los...
Mit anderen Worten... wenn alles so läuft wie geplant sitze ich morgen in drei Wochen im Hörsaal. :eek:
(Wenn auch strenggenommen nicht als Mediziner eingeschrieben da das Semester ja erst am 01.10 beginnt. Die Vorbereitungskurse sind optional und eigentlich offen für jeden, auch nicht-Studenten.)
PrinzessinAmygdala
02.08.2015, 19:50
Nächste Woche die ganze Zeit Frühdienst, nachmittags meine To-Do-Liste abarbeiten und ruck zuck ist Sonntag. Genießt die letzten Tage Schlaf, spätestens ab Freitag werden die Nächte schlaflos, Leute :-))
Meine Woche sieht haargenau so aus. :D
DanBlack
03.08.2015, 01:01
Ich hab Nächte, die werden eh schlaflos bis Montag, das war gut geplant 😁
DanBlack
03.08.2015, 01:41
ich habe gerade den Fehler gemacht im "Wie sind meine Chancen" thread zu lesen und jetzt bin ich mir plötzlich nicht mehr so sicher ... :-heul
PrinzessinAmygdala
03.08.2015, 03:54
Nur noch 9 Tage.
Ab heute können wir sagen "Nächste Woche..."
Mrs. surgery
03.08.2015, 04:40
Ich hab vor lauter grübeln schob arge Kopfschmerzen und einen flauen Magen :) wie soll das noch enden...
Arrhytmicin
03.08.2015, 04:46
1 Woche, 1 woche!!!
Hey Dan, wieso biste dir nicht mehr sicher? Was sind denn deine "Daten"?
Endspurt! Endlich die letzte Woche angebrochen!Diese Woche sehe ich mal alles rosig und sage mir, den Platz bekommst du, nächste Woche gibt's das nochmal schriftlich und dann wir endlich vorbereitet!:-)
Arrhytmicin
03.08.2015, 06:18
Ich merke, dass mir jedes Mal, wenn ich an den Moment des positiven Bescheids denke, so ein klein wenig die Augen feucht werden...geht euch das auch so? Oder bin nur ich so emotional? :-))