Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interessantes im TV
KalleTheDog
12.01.2016, 18:49
Ich habe ein Semester Co-Famulatur bei den Rindern hinter mir und kann Dir nur raten darauf zu achten, dass Kühe zur Seite treten können ^^
Annäherung dennoch am besten seitlich herantretend und mit der Stimme "ankündigen".
Wie meinst du das mit dem seitlichen treten? So eine Art Roundhouse-Kick? D:-)
Wie meinst du das mit dem seitlichen treten? So eine Art Roundhouse-Kick? D:-)
die können mit den hinterbeinen so richtig zur seite ausholen, wie so eine sense. nicht wie ein pferd, das meist schön nach hinten tritt, die kühe mähen dich einfach um :-))
RockHolly
16.01.2016, 11:11
die können mit den hinterbeinen so richtig zur seite ausholen, wie so eine sense. nicht wie ein pferd, das meist schön nach hinten tritt, die kühe mähen dich einfach um :-))
Stimmt, habe ich auch schon erlebt.
Also immer schön vorsichtig. Das tut echt sau weh und kann auch gefährlich werden.
Trotzdem sind Kühe toll :)
Jetzt habe ich die ganze Zeit eine Kuh vor Augen wie sie… auweia….
Elvira93
17.01.2016, 15:49
es lief schon lange nichts tiermedizinisch interessantes mehr in Fernsehen oder irre ich mich?
KalleTheDog
22.01.2016, 20:42
es lief schon lange nichts tiermedizinisch interessantes mehr in Fernsehen oder irre ich mich?
Nope, nur Müll zur Zeit….
RockHolly
23.01.2016, 10:05
Am Sonntag kommt was über Miezen auf ZDF neo um 14:15 Uhr :)
Am Sonntag kommt was über Miezen auf ZDF neo um 14:15 Uhr :)
Was kam denn über Miezen?
RockHolly
26.01.2016, 18:33
Das hieß die Geschichte der Haustiere (oder so ähnlich) und da wurde so ein bisschen erzählt, wie Katzen domestiziert wurden und sowas, war ganz cool :)
Das hieß die Geschichte der Haustiere (oder so ähnlich) und da wurde so ein bisschen erzählt, wie Katzen domestiziert wurden und sowas, war ganz cool :)
Katzen domestiziert... da muss ich jetzt ein bisschen grinsen :-wow
RockHolly
28.01.2016, 17:04
Katzen domestiziert... da muss ich jetzt ein bisschen grinsen :-wow
Stimmt^^
Ihnen wurde eben noch nicht gesagt, dass es keine Gottheiten mehr sind ^^
Dazu fällt mir nur DAS (http://likemag.com/de/28-zeichen-dass-deine-katze-plant-dich-umzubringen) ein!
Elvira93
29.01.2016, 16:12
Dazu fällt mir nur DAS (http://likemag.com/de/28-zeichen-dass-deine-katze-plant-dich-umzubringen) ein!
hahaha das ist sehr geil :D
RockHolly
29.01.2016, 19:42
Yeah sehr cool :)
auf nat geo wild läuft heute die doku "die tierarzt-uni", um 23.20 Uhr, klingt ganz interessant :), wiederholt wird das ganze am sonntag auch nochmal ;)
auf nat geo wild läuft heute die doku "die tierarzt-uni", um 23.20 Uhr, klingt ganz interessant :), wiederholt wird das ganze am sonntag auch nochmal ;)
Ui… und ich hab den Post vorm Sendetermin gesehen!!! Whooop Whoop!
RockHolly
04.02.2016, 10:17
Ui… und ich hab den Post vorm Sendetermin gesehen!!! Whooop Whoop!
Sehr gut ;)
Ich muss dann mal am Sonntag schauen. Lohnt es sich denn? :)
der Originaltitel heißt "Vetschool", geil wie die das übersetzen :D
habs leider nicht gucken können, vielleicht schaff ichs auch am Sonntag :)
Elvira93
15.02.2016, 08:53
Und? Hats einer von euch gesehen? :)