Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung zum höheren Fachsemester WS16/17
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
9
10
11
12
13
14
Primzilla
23.09.2016, 09:08
Glückwunsch :) Hat schon irgendjemand was von Halle, Jena, Dresden gehört?
Ja cool ! Würde auch gern mal wissen ob Hannover per Post oder Email kommt.. Also Jena kam bei mir schon die Absage und Halle auch, Dresden interessiert mich auch noch :D
Ich hab ne Absage von Jena diese Woche bekommen
Halle per Post oder Email?
Halle war im Online-Portal
Hannover kam per Post. Hatte 1,8 im Abi
Kam das heute oder schon die letzten Tage per Post?
@dermund: in welches Semester hattest du dich in Halle beworben?
in das 3., aber mein Anrechnungsbescheid kam wohl nicht an, bzw falsche Adresse weil ich den nachreichen musste, war also garnicht erst im Verfahren.. bisschen doof :D
das kam schon am Mittwoch
Heute müssten spätestens die nächsten Zusagen aus Leipzig kommen, hatte die Dame mir per Mail mitgeteilt, dass diese Woche Zusagen verschickt werden würden.. bei mir sieht es mau aus.
Und herzlichen Glückwunsch mati :)
Ich hab mal eine prinzipielle Frage. Ich studiere in Regensburg und möchte nach dem Physikum (zum Ws17/18) nach Hannover oder Hamburg. Geht das überhaupt ohne Tauschpartner? Falls ja, wie?
Absage Rostock
Welches fachsemester denn?
Addison Montgomery
23.09.2016, 14:05
Absage Rostock 5. FS
1995jp95
25.09.2016, 10:45
Hat schon jemand ne Zulassung aus Bochum ? Oder weiß, wann die ungefähr kommen ?
skoenig1991
25.09.2016, 23:24
Hat hier noch jemand einen Überblick, welche Unis das Physikum noch nachgeschickt bekommen möchten und welche nicht?
Wisst Ihr wann Tübingen und Halle Zulassungen verschicken?
Es kam eigentlich noch kaum Bescheide, zumindest nicht für das 5. Semester.
Ich weis es nur von Dresden (Zusage) und Marburg sowie Leipzig (Absagen).