Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der berühmt-berüchtigte Single-Thread ... Here we go again, 2022!

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Hoppla-Daisy
01.01.2022, 15:09
Herzlich Willkommen im neuen Single-Thread, dem ultimativen Jubel-und-Jammer-Salon!

Nimm dir ne Decke, ein Kissen und einen Tee oder Kaffee. Die Heißgetränkebar steht direkt neben der Sitzgruppe. Für harte Fälle haben wir einen hübschen und höchst charmanten Barkeeper engagiert, der bei Bedarf nen Doppelten anbietet (die Bar befindet sich hinten links ... da wo das spacige Licht ist). Sex on the Beach beherrscht er auch, hervorragend sogar! Und für die Herren haben wir zudem neuerdings auch eine hübsche Maid in unseren Diensten, die nen Whisk(e)y oder auch mal nen Gin Tonic zum erschöpften Gast an den Sessel bringt. Das Auge isst ja mit, wenn man schon den Blues hat. Aber hier werden nicht nur die Heteros bedient. Auch Gleichgeschlechtliche können ihren bevorzugten Service in Anspruch nehmen. Und das schöne ist: Es ist alles kostenlos! Medi-Learn hat keine Kosten und Mühen gescheut, seine registrierten User bei Laune zu halten.

Mach's dir also bequem und fühl dich wie Zuhaus :-). Natürlich wollen wir hier alle wieder in gewohnter Manier den spannenden, entzückenden, romantischen Dating-Abenteuern lauschen, die ihr hier hoffentlich brühwarm und ungeschönt ausplaudert. Aber auch für Fails haben wir hier stets ein offenes Ohr und halten den ein oder anderen Tröstcookie in der Blechdose parat.

Natürlich gibt es auch wieder eine Umfrage! Und falls gewünscht, könnte man auch wieder mal über eine Zwangsverpaarung nachdenken am Ende des Jahres ;-). Aber dafür brauchen wir hier bunt gemischtes Klientel! Und da auch die Altersstruktur sollte ausgewogen sein. Ich möchte ja nicht die 43-Jährige dem 23-Jährigen zulosen ;-). Obwohl........... :-))

Auf eine gepflegte Salon-Kultur! Möge das Jahr für alle Schönes in Sachen Liebe/Verliebtheit bereit halten!

Bille11
01.01.2022, 17:55
Yippieh!

Der neue Thread! :-love
Frau Elisabeth scheint ein gar kluges Wesen zu sein!

Nach missglückter Verlosung im letzten Jahr könnte ich mir eine Verlosung schon zum Valentinstag - bei ausreichend Interesse - vorstellen!

:-love

Feuerblick
01.01.2022, 18:36
Ich habe gestern beim Blei(!)gießen (ja, ich hatte noch Reste in einer Kiste…) einen Brautstrauß gegossen. Ich geh wohl besser in 2022 in Deckung.

Anne1970
02.01.2022, 05:26
wieviel Blei hattest du denn noch? Für einen Brautstrauß muss es eine ordentliche Menge gewesen sein :grins:

Feuerblick
02.01.2022, 09:06
Es war natürlich ein WINZIGER solcher.

Anne1970
02.01.2022, 12:21
Es war natürlich ein WINZIGER solcher. :grins:

Hoppla-Daisy
02.01.2022, 12:57
Oh Mann! Das Jahr ist noch keine zwei Tage alt und ich kann schon über einen Fail bei Tinder berichten! :-))

Muriel
02.01.2022, 16:14
Also mit Brausträußen würde ich tatsächlich aufpassen. Ich fing einen im Juni 2008 und heiratete tatsächlich als nächste der anwesenden Frauen im April 2009. Die Dinger funktionieren also tatsächlich. Gar kein Zweifel!!!

Feuerblick
02.01.2022, 16:23
Aber doch hoffentlich nicht beim Bleigießen?
Brautstraußfangen habe ich bisher immer erfolgreich vermeiden können. :-))

Muriel
02.01.2022, 16:54
Da liegt ne Aura auf dem Thema... Pass besser auf!

Feuerblick
02.01.2022, 17:06
Shit!

h3nni
02.01.2022, 18:51
Ziemliche Damenparty hier, oder? :D ich selber habe weder Blei gegossen noch auf tinder aktiv gewesen. Da wollten mir zu viele Kryptowährungen verkaufen... Und alternative Apps, die beworben wurden, machen mich auch nicht an...

tragezwerg
02.01.2022, 19:36
Mich gruseln Dating-Apps ziemlich (was natürlich im Umkehrschluss bedeutet, dass ich nie wieder wen kennen lernen werde, so mit der Coronasituation und Kindern und Arbeit begegnet man ja keinem Menschen. Und die Typen bei der Arbeit sind wahlweise vergeben, 10 Jahre jünger als ich und/oder völlige Idioten.).

Pampelmuse
02.01.2022, 19:53
Oh Mann! Das Jahr ist noch keine zwei Tage alt und ich kann schon über einen Fail bei Tinder berichten! :-))

Erzähl!

Anne1970
03.01.2022, 15:26
hole schon mal Popcorn- oder besser KH-arme Mandeln :-)
Das klingt spannend, Daiz!

Matzexc1
03.01.2022, 17:28
Ziemliche Damenparty hier, oder? :D ich selber habe weder Blei gegossen noch auf tinder aktiv gewesen. Da wollten mir zu viele Kryptowährungen verkaufen... Und alternative Apps, die beworben wurden, machen mich auch nicht an...

Bleigießen hat mir auch nichts gebracht. Je nach set gab es unterschiedliche Deutungen

Hoppla-Daisy
03.01.2022, 19:08
Aaaaalso! Es gab ein Match bei Tinder, und wir fanden direkt nen guten Draht zueinander. Das Bällchen lief hin und her, wie man so schön sagt. Es war Silvester, wir waren beide jeweils zuhause mit einem guten Essen, tranken ein Gläschen Wein und haben dann irgendwann überlegt, dass wir ja auch telefonieren könnten, weil es einfach unkomplizierter ist.

Gesagt, getan. Zunächst war es auch wirklich nett. Wir hatten Spaß miteinander, kann man nicht anders sagen. Kurzum: Es hätte schön werden können. Allerdings hat mich bereits relativ rasch genervt, dass mich dieser Jemand auf eine Art Podest stellte. Mir kam das schon seltsam vor, hatten wir uns doch gerade erst "kennengelernt". Auch wenn das Gespräch gut lief, war mir das doch irgendwie zu "euphorisch". Der Herr zwitscherte sich ne Flasche Schampus rein, die er sich für Silvester zugelegt hatte. Dankte den Göttern, dass seine Gebete gehört worden wären! Auch das fand ich schon sehr strange. Dann zwitscherte er sich nach eigener Aussage noch ne Flasche Rotwein rein.

Der Herr, seines Zeichens Anwalt, verwechselte aber wohl den Gerichtssaal mit einer privaten Unterhaltung, gebärdete sich sehr rechthaberisch (auch wenn er dies für sich verneinte), zeigte mehr und mehr Zeichen eines Minderwertigkeitskomplexes, erzählte mir ein wenig zuuuuuu offen über alles Mögliche von ihm. Fand ich alles irgendwie ziemlich unpassend. Er haute total auf die Kacke. Protzte mit Werten, die er hätte, erklärte aber gleichzeitig, sowas alles nicht nötig zu haben. Schimpfte auf viele Menschen in seiner Umgebung, die unzureichend seien. Der Knaller aber war, dass ich überhaupt gar nicht mehr zu Wort kam. Noch nicht einmal, wenn ich mich zu Wort meldete! Ich hab ja kein Problem mit Zuhören, glaube sogar, dass ich das sehr gut kann. Aber von einem Zwiegespräch konnte schwerlich noch die Rede sein. Und er merkte das gar nicht, dass ich gar nichts mehr zu sagen versuchte. Hielt ihn aber nicht davon ab, mir immer wieder zu erzählen, wie toll ich doch sei und wie toll unser Gespräch doch sei! Da hab ich dann mal reingegrätscht und gesagt, dass ich jetzt wirklich gerne ins Bett gehen würde. Und dass ich es überhaupt nicht so empfunden hätte, dass WIR uns gut unterhalten hätten. Er hätte doch gar nichts von mir erfahren WOLLEN! Ich wollte dem aber nicht so viel Bedeutung beimessen, merkte ich doch, dass er eigentlich schon zuviel getrunken hatte. Aber mir war klar, dass dieser Mann mal so gar nix für mich wäre und wollte ihm zeitnah am nächsten oder übernächsten Tag (musste das alles irgendwie erstmal sacken lassen, dass ich gefühlt wieder mal einen Psycho gefischt hatte) in einer netten Nachricht mitteilen, dass ich das Gefühl hätte, dass es doch nicht so passen würde. Kann man ja alles auch in nette Worte packen!

Es kam dann am 2.1. eine Sprachnachricht von ihm. Er dankte mir für das tolle Gespräch, hätte aber auch am Ende gemerkt (wohl nach meiner Ansage), dass es für mich wohl nicht so passen würde und wünschte mir alles Gute. Ihm würd's zwar leid tun, aber ändern könnte er es ja wohl nicht. Ich erwiderte ebenso in einer Sprachnachricht, dass dies ja Sinn und Zweck des Datings sei, Menschen kennen zu lernen und zu merken, ob es passt oder nicht. Und er hätte recht damit, dass es für mich eben nicht so passen würde. Aber das sei ja auch nicht schlimm. That's life. Und dann gab ich ihm noch lächelnd (ja, man hörte mein Lächeln!!!) mit, dass er beim nächsten Dating vielleicht nicht eine Flasche Schampus und ne Flasche Wein vertilgen sollte. Wünschte ihm von Herzen alles Gute und dachte, damit wäre es dann auch erledigt. Aber au contraire!!! Ich solle mal gefälligst mal von meinem hohen Ross runtersteigen! Und ihn als Säufer darzustellen, wär ja wohl das Allerletzte! Ich sei schließlich auch nur Ärztin! "Don't take the high road!". Er beschimpfte mich regelrecht! Ich bin bald vom Glauben abgefallen. Ein paar Minuten kam eine Entschuldigung. Aber noch in dieser Nachricht beschimpfte er mich erneut. Und mir war klar, dass meine Entscheidung absolut richtig war. Ich war sowas von stolz auf mich, dass ich einen Manipulator erkannt und für mich als inakzeptabel erklärt hatte. Er erfüllte ALLE Kriterien eines Manipulators. Wie aus dem Lehrbuch!

Da ich aber gerade sehr gelassen unterwegs bin, konnte ich das mit einem herzhaften Lachen abtun und mich selbst beglückwünschen :-)).

vanilleeis
03.01.2022, 20:09
Oh weia, Daisy. Was für ein Horrorkerl

agouti_lilac
03.01.2022, 21:26
Wtf...

Brutus
04.01.2022, 21:14
Ich habe gestern beim Blei(!)gießen (ja, ich hatte noch Reste in einer Kiste…) einen Brautstrauß gegossen. Ich geh wohl besser in 2022 in Deckung.

Sicher? Vielleicht waren es ja auch Trauerlilien? :-))