PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Bahnfahrer Thread

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14

Lava
22.12.2005, 17:40
Danke schön! Und dem Rest wünsche ich auch alles Gute!

(Oh Gott, jetzt beglückwünschen sich schon die Bahnfahrer :-oopss)

LaraNotsil
22.12.2005, 18:14
Da kannste mal sehen, wie sehr wir alle meinen, dass wir Glück brauchen :-)) Sowas sollte der Bahn auch mal zu denken geben :-D

Miramis
22.12.2005, 18:41
Da fällt mir ein, dass ich die Weihnachtspost für Herrn Mehdorn noch fertig machen muss.
Wo ist bloß das Schwarzpulver und die Zündschnur?? :-wow :-oopss :-peng

Schneewitche
22.12.2005, 19:28
Oh je, ich hasse die Bahn. Auch ich bin endlich zu Hause angekommen.
Es gab nur mal wieder Probleme mit meinem Surf and Rail Ticket im Zug und ich hab das Gefühl die haben da gar keine Ahnung von. Die komische bahnfrau hätte es mir wohl am liebsten nich anerkannt und mir ne teure ersatzfahrt verkauft.
Ich hatte so gute Laune, weil meine beiden Prüfungen diese WOche so shcön gelaufen sind und die Bahn is schuld das meine Laune wieder etwas schlechter is :-notify

LaraNotsil
22.12.2005, 22:23
Zur Verbesserung der Laune musst du dir einfach nur vor Augen halten, dass du nu erst mal ein paar Tage nicht mehr fahren musst. Irgendwie wirkt das wahre Wunder :-))

DoktorW
23.12.2005, 09:35
die Bahn war mal wieder ein Erlebnis gestern :-???

Meuli
23.12.2005, 09:45
Was besonderes oder einfach nur der übliche Wahnsinn??

DoktorW
23.12.2005, 09:48
der übliche Vorweihnachts-Wahnsinn....

die Leute standen zu hunderten im Flur. Zu Fuß war kein Durchkommen wegen Gepäck und und und ....

netfinder
23.12.2005, 11:46
macht mir hoffnung^^, the clock is ticking...

LaraNotsil
23.12.2005, 12:45
Warum fährst du denn heute erst, Nettie? Das grenzt ja an vorweihnachtlichen Selbstmord. Und dann hast du auch noch soooo ne lange Fahrt. Gar nicht schön.
Auf alle Fälle gutes Durchkommen. Und dann hoffe ich, du hast nen Platz reserviert.
Das gilt natürlich für die Anderen auch.

Doctöse
23.12.2005, 14:27
Warum fährst du denn heute erst, Nettie? Das grenzt ja an vorweihnachtlichen Selbstmord. Und dann hast du auch noch soooo ne lange Fahrt. Gar nicht schön.
Auf alle Fälle gutes Durchkommen. Und dann hoffe ich, du hast nen Platz reserviert.
Das gilt natürlich für die Anderen auch.

Nettie hat nicht reserviert, weil er bisher immer nen Platz bekommen hat :-)) Achja und er hat die ganze Nacht gepackt. Soviel Einsatz und Vertrauen muß einfach mit ner pünktlichen und leeren Bahn belohnt werden :-oopss :-))

Miramis
23.12.2005, 21:41
der übliche Vorweihnachts-Wahnsinn....

die Leute standen zu hunderten im Flur. Zu Fuß war kein Durchkommen wegen Gepäck und und und ....

Das ist kein Vorweihnachtswahnsinn, das kannst Du jeden Freitag haben! :-))

netfinder
24.12.2005, 01:23
soso, also abfahrt war ja noch pünktlich, irgendwann kam dann ein lokwechsel und spaeter nochmal ein unbegruendeter aufenthalt...
naja, dann nochmal 10 minuten verspaetung;alles in allem, eine erholsame Zugfahrt.

Groesster Kritikpunkt: aufgrund des lokwechsels stank es im gesamten zug nach raucherabteil...

Lava
25.12.2005, 11:07
Ich kam eine Stunde zu spät in Berlin an. Aber die Bahn kann ja nichts dafür, wenn sich mal wieder jemand aus Emmendingen vor den Zug wirft. Da haben die extra einen Zaun gebaut, aber offensichtlich nützt das auch nichts. :-nix

Miss
27.12.2005, 17:49
Also, bei mir wars diesmal ganz entspannt -puh- bin allerdings schon am 22. gefahren...Miss hatte nicht reserviert, fand sofort einen unreservierten Platz, Miss dachte auch, der Zug fährt um viertel nach (tut er nie, aber darüber hat sich Miss irgendwie keine Gedanken gemacht), aber der Zug fuhr schon um 5 nach (wie immer ;-) ) -aber oh Wunder, Miss war schon um punkt zwei am Bahnhof und dachte, oh so früh, und dann -oh, was ein Glück :-) :-) (Danke da oben)
Der Zug war nicht zu spät, nein, er war sogar überpünktlich und mußte immer mal wieder in den Bahnhöfen warten :-nix und war auf die Minute genau in München, selbst mein Vater war überrascht.
6 Stunden Bahnfahrt find ich immer noch zu lang, lesen kann ich (jedenfalls in der Bahn) nur max 4 1/2 std. -und der Typ neben mir hat mich sowieso schon gehasst :-D er war müde...ich wollte Zeitung lesen :-)) ABER alles in allem: :-top

Miss
27.12.2005, 17:51
Und das Bahnprogramm im Dezember...NEIN NEIN NEIN!!!
Auf allen Kanälen Weihnachtslieder in allen, aber auch allen Variationen...nix anderes, ach doch, Bon Jovi :-((

netfinder
27.12.2005, 18:29
achja und dann hat die bloede bahn ja auch noch das bahncard-mitfahrprogramm gecanceled...

Chippielara
27.12.2005, 20:33
Oh mein gott und ich fahre morgen einmal quer durch deutschland... mit dem surf and rail ticket. Und ich male mir schon die ganze zeit aus, an was es denn diesmal scheitern könnte- das datum hab ich schon ca. viermal gecheckt, morgen IST doch der 28. oder??? Wegen der uhrzeit und verschlafen (der zug geht mittags ;-)) mach ich mir erst heute nacht gedanken. Eine sitzplatzreservierung habe ich... das ticket hängt an meiner pinwand und DAS könnte n problem werden....

"...ich darf mein ticket nicht vergessen... darf es nicht vergessen..."

Hoffentlich hat auch die zahlung mittels kreditkarte funktioniert und die schmeißen mich nicht irgendwo in der pampa wieder aus dem zug, weil mein selbst gedrucktes ticket ungültig ist...

Umsteigen ist hingegen kein problem, zumindest wenn der zug nicht unterwegs schlapp macht, weil wir durchfahren. Jetzt könnte ich mir höchstens noch um gebrochene räder und ungünstig liegende brücken gedanken machen, aber das lass ich mal und frage mich lieber, ob es denn an weihnachten liegt, dass mein nervenkostüm offenbar so angegriffen ist...

Fröhliches bahnfahren!

Schneewitche
28.12.2005, 10:06
Oh Surf and Rail, an sich ne tolle sache aber anscheinend kennen sich die Schaffner immer noch nich wirklich damit aus und schauen immer wieder ganz komishc wenn man mit seinem Zettel da ankommt.
Ich fahre am Fr zurück und habe keinen Paltz reserviert :-)) Oh drückt mir die daumen, das ich irgendwo einen kleinen freien Platz finde und ich nich von Düsseldorf bis Ulm sthen muß.

Lava
28.12.2005, 10:07
-und der Typ neben mir hat mich sowieso schon gehasst :-D er war müde...ich wollte Zeitung lesen :-)) ABER alles in allem: :-top

Boah, ich hab vielleicht neben zwei Typen gelesen.... aber leider war da der einzige freie Sitzplatz weit und breit. Zwar hab ich mich sogar kurz mit denen unterhalten, aber die meiste Zeit hab ich mir ausgemalt, wie wohl die nächsten 20 bis 30 Jahre dieser fetten, biertrinkenden Schw... Personen :-)) aussehen möge: werden sie zuerst an ihrem Diabetes erblinden, sämtliche Zehen amputiert bekommen und dann an terminaler Niereninsuffizienz sterben während sie wegen Gonarthrose aufgrund des Übergewichts nicht mehr laufen und wegen einer schönen COPD dank der Zigaretten kaum noch atmen können oder bekommen sie in den nächsten 10 Jahren einen Herzinfarkt oder ein Bronchial-Ca, damit ihnen dieses Schicksal erspart bleibt?

Ich danke Gott für meinen MP3 Player und die Fenster in der Bahn, aus denen man rausgucken kann, damit man sich nicht mit den Dingen im Zug beschäftigen muss.