Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medizin studieren mit 1.69m Körpergrösse
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
[
10]
11
12
13
14
netfinder
29.12.2005, 16:18
natuerlich!!!...` :-))
jup, geh zurück in dein Mauseloch, bei deiner Größe passt du da ja auch rein ;-)
ich aber leider auch :-))
Das einzige Mal wo es mir geholfen hat war bei der Musterung!
Die Niere
29.12.2005, 16:26
Das ist der ideale Thread für A......
Okay...ich werde den Teufel nicht an die Wand schmeisse :-D
gruesse, die niere
netfinder
29.12.2005, 16:27
der war hier doch sicherlich schon des oefteren zu besuch, wenn ich mich nicht irre!
Er is ja auch der Threadersteller... :-keks
netfinder
30.12.2005, 01:44
who cares^^; auf sowas acht ich nie, aber es ergibt sinn... :-))
Die Niere
30.12.2005, 07:25
Er is ja auch der Threadersteller... :-keksWoooops....recht hast du.
gruesse, die verwirrte niere, die bald wohl von jungen Leuten über die Strasse gebracht werden muss
Hm, vielleicht liegts an der Uhrzéit (gute Ausrede):
Aber kriegen dann im Umkehrschluß Frauen mit mehr Oberweite auch mehr Gehalt ?? Gibts dazu eine vergleichbare "Studie" ?
Dann könnte man die Brustvergrößerung als Werbungskosten absetzen :-D
Hehe ... :-)) .. ne, da bleib ich lieber so, wie ich bin. Mein Chef zahlt mir denselben Lohn wie den männlichen Angestellten ... und im Praktikum sogar mehr als dem vorherigen Praktikanten...
netfinder
14.03.2006, 01:03
soso, oberweite? :-))
Leisure Suit Alex
14.03.2006, 07:25
Politiker und Schauspieler sind meistens auch nur so um die 1,70m, das fällt nur nicht auf, weil die alle so klein sind... aber verdienen tun die trotzdem besser als die meisten 1,90m großen Männer ;-)
Hellequin
14.03.2006, 08:02
@Acyan: Da es diesen angeblichen Effekt anscheinend nur bei Männern gibt, liegt die Lösung doch klar auf der Hand. Mach einfach eine Geschlechtsumwandlung. :-))
little_lunatic
14.03.2006, 15:24
apropos geringe körpergröße. in einem baumarkt gab es mal gartenzwerge die größer waren als ich :-oopss
LaraNotsil
14.03.2006, 18:24
Vllt könnte Mann die mangelnde Größe mit ner enormen Breite wegmachen. Immerhin wirkt das genauso imposant wie ein großer Mann. Halt nur in der "Horizontalen" :-D
*wird morgen mal ihren Chef zwecks Gehalt und Größe löchern*
N'abend - nachdem ich mir jetzt die letzte Stunde damit um die Ohren geschlagen hab' diesen recht fragwürdigen Thread zu lesen würd' mich jetzt doch noch was interessieren. Du hast doch die Leute hier um Rat gefragt, was du mit deinem Studienplatz machen sollst, Acyan.
Und jetzt??? Wär' eigentlich gespannt, ob du trotz deiner 1,69 cm im Präpsaal überlegt hast ohne vom Prof gefressen zu werden, oder ob sich jetzt jemand anders über deinen Studienplatz freuen kann....
mag sein dass die körpergrösse unterbewusst ein kleiner faktor ist,das will ich garnicht bestreiten...hab irgendwann mal mit nem befreundeten sozialpädagogik oder sonstwas in der art-student über eigenschaften gesprochen die sic z.b.bei kleineren menschen öfter und stärker ausbilden,wie zum beispiel lauter zu sprechen,oder so faxn...aber geh mal anders an die sache ran,klein bist du im europäischen vergleich,klein wirst du auch immer bleiben,ausser du ziehst in ein land indem alle etwas kleiner als eüropäer sind,aber so wichtig ist das dann doch nicht.das heisst egal welchen beruf du erlernst,du wirst immer dieses"problem"haben,was ich garnicht als problem ansehe,von daher macht es trotzdem keinen sinn deshalb nicht medizin zu studieren...
du hast recht - bin nur 1,74 gross - werd mich gleich morgen exmatrikulieren.