Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medizin studieren mit 1.69m Körpergrösse
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
[
12]
13
14
Na na, soooo kurz war er nun auch wieder nicht ;-)
Auf die richtige Stellung kommt's an :-))
dreaming
28.03.2006, 19:39
also mal ehrlich.... wenn du als mann mit ner körpergröße von 1,69m schon probleme hast, was sollen denn dann kleinwüchsige sagen? die müssten dann doch die türen der klapse einrennen!!!!!!
es kommt doch nicht auf die größe (körpergröße, nix falsches denken :-) ) an, sondern wie du damit umgehst. klar, wenn du damit ein riesen großes problem hast und unzufrieden bist, dann strahlst du das auch aus und wirst in gewisser weise auch nicht für voll genommen...
du kannst an deiner körpergröße nix dran ändern, also komm besser damit klar!!! die körpergröße sagt doch rein gar nichts über dich als mensch aus! :-meinung
Ich kann mir aber vorstellen, dass es einen Unterschied macht, ob man klein oder kleinwüchsig ist. Als Kleinwüchsiger wird von vornherein irgendwie Rücksicht genommen und da verbietet es einem der Anstand gegenüber körperlich Beeinträchtigten, Witze zu machen.
Als kleiner Mann hat man da bestimmt härter zu kämpfen.
Ganz abgesehen davon muss ich ehrlich sagen, dass hier einiges zu weit ging. Das bin ich von diesem Forum nicht gewöhnt, dass irgendwas ins Unsachliche abrutscht. Dieser Mann hat sich mit einem Problem an euch/uns gewandt und hat hier nur noch mehr Spott erfahren.
Das war in meinen Augen nicht ok.. :-dagegen
PS: Vielleicht sollte dieser Thread einfach geschlossen werden..
@Olle
Hast du alle Postings dieses Threads gelesen?
Die letzten vier Seiten hab ich gelesen.. hab ich was Wichtiges verpasst?
Diese Threadschließaufrufe nerven auch etwas, wir sind doch nicht im Kindergarten.
ist die Frage, ob man diesen Thread überhaupt lesen muß... :-))
condorito
28.03.2006, 20:08
Ich lebe mit meinen 169cm sehr gut,und mein Tanzkärtchen war zu meinen Samantha-esquen Zeiten immer voll.
Kann das Problem also weniger nachvollziehen(und in beruflichen Dingen schon mal garnet)
Ich lebe mit meinen 169cm sehr gut,und mein Tanzkärtchen war zu meinen Samantha-esquen Zeiten immer voll.
Hehe....und Du hättest wohl auch die Samantha persönlich rumkriegen können...ALLE ACHTUNG!!!
(und für Acyan - die gute ist nicht nur blond, schlank und mit ner üppigen Oberweite ausgestattet, sondern auch um die 1.80 groß, wenn ich mich nicht irre....oder ist damit garnicht Samantha Fox gemeint?)
Hellequin
28.03.2006, 20:35
Wichtig??? Nicht wirklich. Aber eine Erklärung dafür, warum hier keine ernstgemeinten Vorschläge mehr kommen. Die gabs nämlich auf den ersten Seiten mehr als genug, aber Acyan fährt hier mehr aufs rumlamentieren und sich selbst bemitleiden ab.:-nix
Hmm.. ich verstehe, dass das auf die Nerven geht, aber ihr gebt ihm ja auch irgendwie Recht, wenn ihr auch nochmal drauf haut, oder?
Acyan, du wirst wohl oder übel damit klar kommen müssen. Es gibt genug berühmte Männer, die auch etwas kurz waren. Umso unsicherer du bist, desto weniger Durchsetzungsvermögen hast du. Und helfen kann dir hier einfach niemand.. :-nix
Hoppla-Daisy
28.03.2006, 20:40
Wir hauen hier nich auf ihn drauf, WEIL er KLEIN ist, sondern weil er - wie auch aus anderen Threads ersichtlich - nach Hilfe schreit, aber nicht bereit ist, auch nur einen Deut davon anzunehmen. Und DAS nervt!!!
condorito
28.03.2006, 20:51
Hehe....und Du hättest wohl auch die Samantha persönlich rumkriegen können...ALLE ACHTUNG!!!
Das wäre ne Tupperparty geworden...
Hoppla-Daisy
28.03.2006, 20:52
Die is auch nich 1,80 m, sondern mal eben kleine 1,55 m oder so
Wir hauen hier nich auf ihn drauf, WEIL er KLEIN ist, sondern weil er - wie auch aus anderen Threads ersichtlich - nach Hilfe schreit, aber nicht bereit ist, auch nur einen Deut davon anzunehmen. Und DAS nervt!!!
stimmt absolut.
netfinder
28.03.2006, 20:54
jau, ich find leider nen hammersmiley ned...
Hier die militante Version..
Hab jetzt gerade die letzten 736576 Seiten nicht gelesen. Aber Arzt lernen mit <= 1,69m???? Geht gaaaaaaar nicht!
Ein gewisses Gardemaß ist einfach wichtig und erforderlich. Wenn man kleiner als 1,70 ist, haben Patienten in 68,9% der Fälle weniger Respekt als vor jemandem, der größer ist. (Randomisierte Studie, bei weiblichen Testpersonen gelten unwesentlich geringere Werte, der Trend ist ähnlich- klein--> weniger Respekt, weniger Kompetenzzumessung.)
Im Einzelfall kann eine geringe Körpergröße und die damit verbundene inkompetente Ausstrahlung durch das Tragen einer Brille oder eines passenden Kittels (im Idealfall beides!) kompensiert werden. (Ebenfalls evidence-based, randomisiert und doppelblind erforscht- versteht sich!)
Außerdem ist erwiesen, daß kleine Trolle besonders gern Spaghetti essen. Damit schließt sich eine Arzttätigkeit von vorherein aus.
ich muss acyan aber mal respekt zollen. für besonders ausdauerndes trollen.