Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medizin studieren mit 1.69m Körpergrösse
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
[
14]
DrSkywalker
14.06.2006, 23:17
trotzdem sind sie klein, bekommen keine frauen ab und werden nie den respekt eines ballacks bekommen!
genau, ich kann die auch nicht ernst nehmen, dann doch lieber kein Tor als eines von (sogar 2) kleinen Männern...
:-)) :-)) :-))
Aber ihr wisst doch, es kommt nicht auf die Länge an....... :-)) :-)) :-))
Wer hat dir denn sowas erzählt???
Dr. Pschy
15.06.2006, 12:55
Deiner ist vielleicht laenger, dafuer ist meiner duenner!
DrSkywalker
15.06.2006, 15:30
Deiner ist vielleicht laenger, dafuer ist meiner duenner!
sehr nett, wirklich, sehr nett :-)) :-)) :-))
LaraNotsil
15.06.2006, 19:22
Die letzte Größenangabe auf der Zwergenwuchsskala beim Manne liegt doch bei 1,69m, oder irre ich mich da? :-wow
Eigentlich sind die drei damit echt groß. :-))
tadeus_t
15.06.2006, 19:25
So hab ich mir das beim Badminton mit dem Feld gemerkt. Beim Doppel kurz und dick und beim Einzel lang und dünn...vielleicht auch umgekehrt. Auf jeden Fall hatte ich vor dem Spiel kurz das richtige phallische Symbol vor Augen und ab ging die Post mit einem Lächeln auf den Lippen.
EDIT: Wo bleibt eigentlich der "Ich-prahl-mit-meiner-Penislänge"-Thread? Alternativ der "Medizin-studieren-mit-3cm-Penislänge-im-erigierten-Zustand?"-Thread?
...das richtige phallische Symbol ...
Was heisst hier Phallus??? :-wow Ich hab mich selbstverständlich auf den human body bezogen.
Meiner ist 1,79 lang und nicht zu dick und nicht zu dünne. :-))