Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medizin studieren mit 1.69m Körpergrösse
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
[
11]
12
13
14
Ich bin blond...glaubt ihr, dass ich meine Haare braun färben muss, bevor ich studieren kann?
(Sorry, für diesen Sarkasmus, aber wenn du dich ermsthaft fragst, ob du deswegen nicht studieren solltest, dann müssen die Argumente für ein Studium auch nicht so überragend sein)
ehemalige Userin 24092013
16.03.2006, 18:14
Muss man jetzt echt fast 7 Monate hier rumdiskutieren, dass es schlimm ist, als abgedrehter Schnulli Medizin zu studieren?
Hoppla-Daisy
16.03.2006, 18:22
OMG!!!! Das Thema beschäftigt dich noch immer????????????? Acyan, dir is nich zu helfen!
HonorisCausa
16.03.2006, 18:32
so, Antrag bei der ZVS ist eingereicht, dass Zwerge nicht studieren dürfen....
Hoppla-Daisy
16.03.2006, 18:35
ROFL :-))
dreaming
16.03.2006, 21:11
RICHTIG SO!!!!!!!!!!!! unter 1,80m körpergröße geht gar nix
*lach mich scheckig*
Na, wenn Du Dir da nicht mal eine Klage einhandelst vom "Komittee gleiche Höhe für Zwerge" :-))
"Komittee gleiche Höhe für Zwerge" :-))
Auweija...heißt das, Zwergen werden ab sofort auf die Höhe des kleinsten gestutzt? Da müßte man aber unserem Forumtroll wohl den Kopf abhaken, damit er höhenmäßig ein standartkonformer Zwerg wird
:-))
Feuerblick
18.03.2006, 10:03
Hihi, ich schau mir diesen Thread ja schon länger sehr belustigt an. Möchte jemand was von meinem Popcorn abhaben? :-))
Funkel, die sich gut unterhalten fühlt
das ist ja perfekt. :-dafür
er fühlt sich unterhalten und freut sich, dass der thread nach seinen wünschen brav gedeiht und wie leicht er die dummen medizinstudenten doch dazu bringen kann und wie gut er sie verarscht hat.
wir amüsieren und über den nonesense humor und freuen uns, dass doch immer wieder wem ein guter witz dazu einfällt und dass wir belustigt (aber drüber stehend) und popcorn essend die entwicklung hier betrachten können.
beide haben spaß und beide sind der meinung die fäden in der hand zu haben - alle gewinnen daran.
warum war ich nur mal dafür so eine quelle der allgemeinen freude zu schließen? wäre doch zu schade drum!!
ma ernsthaft: meinst du ich lese mir das alles durch?
Die Niere
28.03.2006, 07:25
Komm Aycan,
geh draussen spielen *rolleyes*
gruesse, die niere
Hoppla-Daisy
28.03.2006, 09:07
Soooo ein Schwachsinn, Acyan! Pack Dir doch mal an den Kopf!!!
Mein Bruder misst gerade mal 1,64 m, ist in seinem Beruf (Richter) erfolgreich, wird allgemein ernstgenommen, hat ein gesundes Selbstbewusstsein, hat eine Frau, die größer ist als er, hat zwei Kinder gezeugt, und hat - jetzt kommt das meiner Meinung nach wichtigste, was sein Selbstbewusstsein hätte deutlich schmälern können! - seit seinem ersten Lebensjahr keinerlei Körperbehaarung mehr, also weder auf dem Kopf noch sonstwo. Meinst du nicht, dass so jemand mehr Grund hätte unglücklich zu sein oder mit seinem Schicksal zu hadern?
Was ich dir damit sagen will ist, geh wirklich weiter spielen (wie Niere schon sagte) und sei froh, dass du nur mit geringeren Körpermaßen als andere Männer "geschlagen" bist. Aber zwergwüchsig, wie irgendwo weiter oben stand, bist du damit mit 100 %iger Sicherheit nicht!
So, und es nervt einfach nur noch!!! Such dir nen Therapeuten und lerne, mit deinem "Schicksal" klarzukommen. :-meinung
EDIT: Ach ja, mein Bruder hatte davor auch Freundinnen, die länger waren als er ;-). Und noch ne kleine Anekdote bezüglich Napoleons: Er kam mal an irgendeine Sache nicht heran, weil der dafür zu klein war. Da sagte ein Untergebener: "Majestät, lassen sie mich das machen, ich bin größer als sie." Napoleon ließ ihn machen, erwiderte aber prompt: "Länger ja, aber nicht größer" :-))
Acyan's posting könnte ich nicht zu Ende lesen, da ich einen perakuten Lachanfall gekriegt habe.
Aber wenn wir einen Schlußstrich ziehen, kommen wir zu einem Endergebnis:
SIZE MATTERS!
In diesem Sinne, wollen wir nicht spenden und dem Acyan eine #*@?%verlängerung schenken? Wäre auf alle Fälle günstiger als andere OPs und er hätte wirklich vielmehr davon. Seine Partnerin erst recht.
Hoppla-Daisy
28.03.2006, 10:40
Aber Tom, länger heißt nicht unbedingt besser ;-)
Daisy, denk' daran, was für ein Selbstbewußtseinsgewinn es für ihn wäre, irgendwelche Späße bzgl. seiner Körpergröße cool mit "meiner ist länger" zu kontern :-))
Hoppla-Daisy
28.03.2006, 10:43
Aber du weißt doch als Mann selbst genau, wie es tatsächlich aussieht. Der Längenvergleich war gestern. Heute zählt, wer als erster im Männer-Pissoir zum Erfolg kommt und die Hände waschen gehen kann (sofern dieses dann auch geschieht :-oopss )
Und noch ne kleine Anekdote bezüglich Napoleons: Er konnte sich bei Regen unter sein Pferd stellen :-))
Hoppla-Daisy
28.03.2006, 11:32
Na na, soooo kurz war er nun auch wieder nicht ;-)