Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche ungesundigkeiten lasst ihr euch nicht nehmen?

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12

Dedi
19.11.2005, 19:15
Ich kenne ein Land, in dem es kein McDoof gibt: die Seychellen. Dort gibt es auch sonst kein Fast Food (ausser einer Take-Away-Pizzeria, aber die zählt nicht, da schlecht besucht). Trotzdem gibt es dort unglaublich viele richtig dicke Menschen. Ich hab mich gefragt, wie die das machen...

Ich hab mich dort sechs Wochen lang von Obst und Gemüse, Fisch, Reis und Nudeln ernähren müssen und hab pro Woche ein Kilo abgenommen (auch nicht schlecht ;-) )... Es gibt dort abseits der Hotels nichts, was dick macht.

Sachen gibt's...

Hoppla-Daisy
19.11.2005, 19:16
Hehe, das erinnert mich irgendwie an adipöse Personen, die vor dir stehen und mit Unschuldsmine trällern: Ich weiß überhaupt nicht, wovon ich zunehme. Ich muss das Essen nur ansehen, schon bin ich dicker.

Dedi
19.11.2005, 19:17
Da fällt mir noch ein: In Nizza gibt's 'nen Öko-McDoof, der hieß aber irgendwie anders. Die Mitnehm-Tüten und Burger-Verpackungen waren aus braunem Umweltpapier und die Burgerbrötchen Vollkornbrötchen. Weiß jemand wie der heißt? Gibt's den in ganz Frankreich?

War lecker... :-)

Hoppla-Daisy
19.11.2005, 19:18
Kinners, fragt mich bitte nicht, wieso ich plötzlich - wie aus heiterem Himmel - an den Spicy Bean Burger von Wimpy's denke.....

Boah, der war lecker....

Schneewitche
19.11.2005, 19:19
Oh nö, wer hatte eigentlich die Idee diesen Thread an einem wochenende zu eröffnen. Ich hab jetzt super viele Essensgelüste die ich bis Mo nich befriedigen kann. Tomaten-Mozalella-Suppe von Knor is auch toll oder so saures Weingummi und undund.....
Will ich alles haben!

netfinder
19.11.2005, 19:23
hm, naja die mensa ist jetzt auch ned der überhammer (ned schlecht, aber immer da essen muss ich ned); ich koch gerne maml selber was oder hol mir nen döner^^

Antiheld
19.11.2005, 19:38
Ein Geheimtipp sind auf jedenfall die belgischen Pralinen von Aldi. :-meinung

Hoppla-Daisy
19.11.2005, 19:41
Bäh, wenn schon, dann die richtigen von Neuhaus.

Oder aber ne Krefelder Spezialität: die Krefelder Sieknöngels von Heinemann.... sehr geil! Aber da möchte ich gar nicht wissen, wieviel Kcal so 'ne Kugel mit ca. 4 cm Durchmesser hat..... :-oopss

pottmed
19.11.2005, 20:02
Oh nö, wer hatte eigentlich die Idee diesen Thread an einem wochenende zu eröffnen. Ich hab jetzt super viele Essensgelüste die ich bis Mo nich befriedigen kann. Tomaten-Mozalella-Suppe von Knor is auch toll oder so saures Weingummi und undund.....
Will ich alles haben!

hab alles da ;-) Bis Innsbruck is es ja nicht so weit :-angel

Golfina
19.11.2005, 20:06
:-blush Also, es heißt doch, welche Schweinereine man sich gönnt? Mir fehlt in der Aufzählung der Sex!!! :-blush Ich eß nämlich keinen Süßkram und treibe viel Sport ( auch außer dem Erstgenannten... :-dafür )

pottmed
19.11.2005, 20:11
Sex ist doch keine Schweinerei :-))

Bist Du also der Papst der Umfrage ? Ach ne, ist ja nicht möglich, Papst und Sex, passt ja irgendwie nicht so ganz zusammen :-notify

LaraNotsil
19.11.2005, 20:31
Für den Papst ist Sex bestimmt ne Schweinerei. Also passt Sex da schon rein ^^

Nee, aber nu mal im Ernst, wer hat den Papst angeklickt?

tadeus_t
19.11.2005, 20:39
Was für ein wunderbarer Thread. Von euch inspiriert hab ich direkt einmal ein Brötchen mit Leberwurst verspeist und mir ein leckeres Bier aufgemacht. :-party. Was ich in der Aufzählung noch etwas vermisse ist subway. Na, so ein 30 cm Bacon-Melt getoastet mit doppelt Käse und Cola bis zum Zuckerschock? Das kann doch en Menge! Gerade hab ich auch dieses 300 g Maom-Set zu Ende gefuttert. Problematisch ist nur, dass ich jetzt bestimmt tagelang einen Muskelkater in der Kaumuskulatur haben werde.
Ansonsten breche ich eine Lanze für BK (Mäcces ist pfui!) und für KFC. Döner geht auch immer. Rauchen nur noch ganz stark eingeschränkt, bald hoffentlich gar nicht mehr. Alkohol? klar! Sex? hmm, kein Kommentar :-blush. Sport? Was ist das? Hab heute meine Wohnung blitzeblank geschrubbt, das ist Sport genug.
So jetzt wird das Bier geleert und dann gehts ins Bett, ein Lerntag wartet... :-( ...oder vielleicht doch noch ein deftiges Brötchen mit Wurst?
Gruß vom permanent hungrigen tadeus_t, der trotzdem aussieht wie ein Hemdchen :-))

Schneewitche
19.11.2005, 20:42
hab alles da ;-) Bis Innsbruck is es ja nicht so weit :-angel

Boah, wirklich alles? Da würd ich mich doch glatt aufn Weg machen!

pottmed
19.11.2005, 20:43
Ich bin, inspiriert von diesem Thread, gerade von Apfelschorle auf Rotwein umgestiegen, dass wird noch ein lustiger Abend :-))

sunny03
20.11.2005, 09:56
Pizza, Pizza, Pizza *mjam*:
Ob von Pizza Hut, Ristorante oder Wagner Steinofen: gebe mich da mit fast allem zufrieden :-)) (nur diese komische Nudelpizza von Ristorante könnte ich nie essen, allein der Gedanke Nudeln auf ´ner Pizza *brrr* - allerdings schwärmen wohl einige davon...).

LaraNotsil
20.11.2005, 10:49
Pizza, Pizza, Pizza *mjam*:
Ob von Pizza Hut, Ristorante oder Wagner Steinofen: gebe mich da mit fast allem zufrieden :-)) (nur diese komische Nudelpizza von Ristorante könnte ich nie essen, allein der Gedanke Nudeln auf ´ner Pizza *brrr* - allerdings schwärmen wohl einige davon...).

Waaaah, sunny... Danke, ich finde es auch absolut ekelhaft, dass da Nudeln auf der Pizza liegen. Nudeln gehören auf den Teller und in Tomaten-, Bolognese- oder Carbonara-Soße ertränkt. Aber sicherlich nicht auf ne Pizza *schauder*

Im Bezug auf Pizza fallen mir übrigens noch Pizza-Brötchen mit ganz dick Knobi-Butter ein. Das ist so lecker. Wenn morgens davon noch welche da sind, ess ich die sogar zum Frühstück :-))

Hoppla-Daisy
20.11.2005, 10:55
Aber nuuuur, wenn die Knofelbutter auch richtig lecker ist (und nicht so am Gaumen klebt)

Daisy, die mal ne Nudelpizza gegessen hat und die gar nicht sooooooooooooooo schlecht fand (und über den Tatbestand der "Doppelmahlzeit" mal lieber nicht nachgedacht hat)

Miramis
20.11.2005, 11:00
Also eines meiner größten Laster ist ganz klar THOMY-Remoulade!! Vorzugsweise in hauchzart geschnittene Hühnerbrust-Scheibchen eingerollt, vielleicht noch mit nem Essiggürkchen dazwischen. Oder auf kalten Roastbeef-Scheiben. Oder besagte Remoulade ganz einfach zu einem Wiener-Würstchen. In meinen schlimmsten Momenten auch mal zu Käse! :-blush Die volle Dröhnung Fett also! *g* Ich kann leider nicht ohne. Dafür aber fast ganz ohne Sport! :-))

Sani
20.11.2005, 11:07
Also mir schmeckt diese Nudelpizza !!

In Hauswirtschaft (lang lang ists her) haben wir mal eine Pizza aus Nudeln gemacht. Also eine Schicht Nudeln, dann Schinken, dann Tomaten und wieder Nudeln usw.... am Schluss natürlich Kääääääääääse drauf

Aufgrund meines neuen Jobs bin ich auch Stammgast bei MD, BK und auch die Dönerbudenbesitzer kennen mich schon fast mit Namen (ich hab noch nicht alle Dönerbuden durch).

Rauchen tu ich nicht, ausser dann und wann mal ein oder zwei Zigarillos (der Anlaß muß halt passen).
Sport mach ich auch so gut wie keinen, von ein paar Spurts zum Auto bei Pißwetter mal abgesehen. (Oder wenn Cheffe nach Kaffee schreit).
Womit mir schon beim nächsten Thema wären: Kaffee

Seitdem meine Senseomaschine in der Arbeit steht (und nun auch eine weitere in der Filiale) läuft sie fast durch. Zumindest, wenn ich oder Cheffe da sind. 5-8 Tassen sind da keine Seltenheit. Ich versuche, viel Säfte oder Wasser nebenbei zu trinken, aber dazu muß man auch wieder die saubersten Toiletten im Umkreis kennen. Nichts ist schlimmer, als dringend mal zu müssen und nur siffige Klo's weit und breit.

Hm, gibts noch was ungesundes ? Schoki !!
Momentan hab ich keinen Heißhunger drauf, dafür aber auf Lebkuchen und Spekulatius !! *schleck* Das ist der einzige Vorteil, den ich in Weihnachten sehe, da gibts das Zeug zuhauf und man wird nicht schief angeschaut, wenn man sich es schmecken lässt. (Ganz ehrlich, welcher normale Mensch ist das Zeugs denn auch im Sommer ??) ;-)