Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV-Perle des Tages
her mit der information!!! ich wills auch wissen!!! ich will den exoten wieder sehen!!
Shakespeareslady
02.06.2006, 21:50
spiegel tv extra auf vox - läuft gerade.
bericht über einen 15jährigen, der bereits studiert und einige andere hochbegabte kinder ...sehr interessant
Pünktchen
26.06.2006, 19:50
Nackt auf Sat1
Prostacyclinsynthase
28.06.2006, 14:06
Sonntag, 02.07.06
22:00h Kabel1
Dark City :-D
eine recht unbekannte Perle
Heute abend bzw. nacht um 01:00 auf WDR: "Flickering Lights". Ein wunderbarer Film- schwer zu beschreiben! Paßt irgendwie in keine Schublade. Road-Movie? Naja, am Anfang ein bißchen. Aber dann geht das Auto kaputt. Gangster-Film? Auch ein bißchen, aber nicht so richtig! Komödie? Streckenweise auf jeden Fall, aber dafür z.T. auch zu ernst und richtig tragisch. Also- hilft alles nix- selber gucken!!!!!!
:-love :-top
Um 21 Uhr gibts auch noch einen Psychothriller im ZDF...Hauptrollen: elf Helden, elf kleine Italiener und ein unparteiischer Mexikaner :-)) Stimme aus dem Off: Béla Réthy (ein Glück ;-) ) Länge: hoffentlich 90 min, evtl. plus ein oder zwei Zugaben. :-top
little_lunatic
07.07.2006, 21:54
tremors 2 - die rückkehr der raketenwürmer :-)) in dem vierten oder wie das heißt - läuft gerade
Die Niere
07.07.2006, 22:06
Die haben bestimmt einen Plan :-D
Für alle Börne-Fans (huhu Bille :-winky ): heute Abend läuft (leider nur aber immerhin) ne Wiederholung eines MS-Tatorts im ersten um 21:45h. Also, wem das Sommerloch zu lang wird, der kann ja einschalten :-)
Hoppla-Daisy
14.07.2006, 18:59
Miri!!!!! Du bist ein Schatzi!!!!!!!! *knutsch*
also
1)Mo-Fr 14:10&
2)Di 21:05 aufm ard
3)So rbb 16:10
4)18:05
;-)
Ach -für die deren Portmonaie weniger gut gefüllt ist und der Kauf einer Tv-Zeitschrif zur Pleite führen kann:
http://www.tvinfo.de
Die Niere
15.07.2006, 12:42
also
1)Mo-Fr 14:10&
2)Di 21:05 aufm ard
3)So rbb 16:10
4)18:05
;-)
ach und für die deren portmonaie weniger gefüllt ist und der Kauf einer tv-zeitschrif zu pleite führen kann:
http://www.tvinfo.de
Und wie wär es wenn du neben korrekter Rechtschreibung zu verwenden noch den Titel deines TV-Tip(p)s (je nach Rechtschreibreform) verraten würdest :-sleppy
gruesse, die niere
Und wie wär es wenn du neben korrekter Rechtschreibung zu verwenden noch den Titel deines TV-Tip(p)s (je nach Rechtschreibreform) verraten würdest :-sleppy
gruesse, die niere
Ich hatte eigentlich gar nicht vor den Titel meines TVtips zu veraten
Ich meinte =<<In aller Freundschaft>>
Die Folge 88 läuft an der Universität Ulm als Lehrfilm für Studenten, die Folge 198 wird an der Uni Marburg gezeigt.
Am besten gefällt mir an der serie, dass man das was die da labern nachprüfen kann...
(ekg im sitzen, 'ne schwangere röntgen und statt den patienten wiederzubeleben ihn plattdrücken/ach...und Defi-Misshandlung ist dort auch voll in)
also ich hatte gar nicht vor es zu verraaten
ich meinte <<In aller Freundschaft>>
am besten gefällt mir an der serie, dass man das was die da labern nachprüfen kann
sorry, aber "in aller freundschaft" ist meiner meinung nach ziemlicher schrott. medizinisch ist wenig bis gar nichts korrekt, von Abläufen oder Organisation im Krankenhaus haben die Autoren gar keine Ahnung und die charaktere sind so überzeichnet - eine serie die man sich kaum anschauen kann.
in die gleiche kerbe schlägt da auch das unsägliche "alphateam" - "recherchiert" hier nicht ab und zu eine der drehbuchautorinnen im forum?
da diese serien aber eh nicht mediziner als zielgruppe haben ist das entschuldbar, ich kanns mir aber echt nur zum lachen angucken..
ER bleibt einfach die beste krankenhausserie, obwohl mir die letzte staffel nicht mehr gefallen hat, war ja nur drama.
alex
sorry, aber "in aller freundschaft" ist meiner meinung nach ziemlicher schrott. medizinisch ist wenig bis gar nichts korrekt, von Abläufen oder Organisation im Krankenhaus haben die Autoren gar keine Ahnung und die charaktere sind so überzeichnet -
ER bleibt einfach die beste krankenhausserie, obwohl mir die letzte staffel nicht mehr gefallen hat, war ja nur drama.
alex
ER->Emergency Room?-Muss ich auch mal reinschauen...
Bei <<In aller Freundschaft>> ist angeblich jedes mal eine Anästhesitin vor Ort!
Ach!- Es gehört zur Tradition, dass Patienten sich die torax-drenage (wenn sie eine haben) rausreisen (geht denn das?):-))
ER->Emergency Room?-Muss ich auch mal reinschauen...
Bei <<In aller Freundschaft>> ist angeblich jedes mal eine Anästhesitin vor Ort!
Ach!- Es gehört zur Tradition, dass Patienten sich die torax-drenage (wenn sie eine haben) rausreisen (geht denn das?):-))
ok, wenn du ER nicht kennst hast du keinen vergleich. schau ma rein!
und wenn du feste ziehst kriegst du auch ne gut fixierte thorax-drainage raus.
und wenn du feste ziehst kriegst du auch ne gut fixierte thorax-drainage raus.
:-meinung haha
aber es fällt doch nicht jedem Patienten auf der ITS (der vieleicht gerade im Koma liegt) ein, dass ihn das Ding in seinem Brustkorb stört. :-keks
patienten fallen aus ihren Betten, zeugen jehovas geben ihre kinder zur Adoption frei, usw......
:peace:
Für alle Börne-Fans (huhu Bille :-winky ): heute Abend läuft (leider nur aber immerhin) ne Wiederholung eines MS-Tatorts im ersten um 21:45h. Also, wem das Sommerloch zu lang wird, der kann ja einschalten :-)
Ich hatte vorher noch nie einen Tatort ganz gesehen (außer einmal im Urlaub, aber das war reine Notwehr, weil wir nur 3 deutsche Sender hatten) aber DER war ja mal richtig geil!!! :-top
Die Niere
21.07.2006, 09:45
Der absolute Knaller und einen fixen Platz in meinen ultimativen Top-10:
Donnie Darko
auf VOX am 06.08.06 um 22:00 Uhr (Wdh. am 08.08.06 um 2:40 Uhr)
gruesse, die niere
little_lunatic
21.07.2006, 10:00
der alte oder der neue?