Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV-Perle des Tages
Die Niere
23.01.2011, 17:01
Bücher fand ich recht gut, aber auch nicht so überübermässig den Brüller, wie sie zum Teil angepriesen werden. Schade dass er verstorben ist und die nächsten 7 geplanten Bücher nicht beenden konnte.
gruesse, die niere
Hat jemand den Tatort gesehen? Obwohl ich meinen "Heimat-Tatort" sonst eher mittelmäßig bis schlecht finde, diese Folge hat mir echt gefallen. War spannend bis zum Schluss, der vielleicht etwas übertrieben war, mit "Suicide by Cop". Das Thema ist halt sehr aktuell und war nicht ganz so arg an den Haaren herbeigezogen wie bei der letzten Episode. Vor allem fand ich die Darstellung von den 4 ehemaligen Soldaten echt gut... Hoffe, der nächste Saar-Tatort wird auch wieder einer der besseren.
Bin zwar vermutlich die Falsche, die antwortet, aber ich hab ihn gesehen und stimme in allen Punkten überein! :-))
Jauheliha
31.01.2011, 22:22
Gleich kommt was tolles von David Lynch: "Lost Highway"
Um 23:30 Uhr auf hr. Ich vezieh mich jetzt ins Bett und guck mir den an.... :-)
Kackbratze
31.01.2011, 22:27
Für das ZDF wurden aus 3 Teilen 6 gemacht.:-((
altalena
31.01.2011, 22:34
Für das ZDF wurden aus 3 Teilen 6 gemacht.:-((
Was die Stieg Larsson-Filme betrifft?
Jo, hat mich auch gewundert, allerdings zeigen die auch immer die Director's Cut Versionen, also 3 Stunden pro Film bzw für's ZDF 2 x 1,5 pro "Buch"
Coxy-Baby
31.01.2011, 22:35
"Die Geissens" auf dem Intellektuellensender RTL2, war mir schon fast zu anspruchsvoll, ich konnte der Handlung kaum folgen.....
Jetzt (hoffentlich) gleich auf ARD: ein Boerne-Tatort: Höllenfahrt :-) :-love :-top
Jauheliha
07.02.2011, 18:21
Jetzt (hoffentlich) gleich auf ARD: ein Boerne-Tatort: Höllenfahrt :-) :-love :-top
Und heute gleich noch einer :-love
Um 21 Uhr im NDR: "Ruhe sanft", der ist spitze! :-top
Meiner Meinung nach der beste bisher!
Jaaaa, das ist mein Favorit!! :-top :-love :-))
GNTM, die Elite gibt sich die Ehre :-peng
Dr.Hackenbush
07.03.2011, 17:59
Heute Abend auf Sat ein um 20¹Uhr
Er steht einfach nicht auf dich (http://www.cinefacts.de/tv-news/25161-sat1-komoedie-er-steht-einfach-nicht-auf-dich-im-free-tv.html)
Ich kann mich allerdings noch an die Rezension im Sehenswerte Kinofilme-Thread erinnern,
damals hieß es von der Rezensentin: "Der war langweilig Mama".
Ma guggn obs stimmt :-)
Hoppla-Daisy
07.03.2011, 18:16
Das war ein Original Lenchen-Kommentar ;-)
Dr.Hackenbush
07.03.2011, 18:36
Schon klar, ansonsten käme ja höchstens noch Meuli in Frage. :-D
Für die die nachgucken möchten, müsste so um den 20.02.09 gewesen sein :-))
Es es war nicht mein Lieblingskomment von Lenchen, den schick ich dir gleich
persönlich.
Jeannychen
18.03.2011, 19:47
Es läuft schon: ein Klassiker auf Pro7: Star Wars Episode IV...:-love
Gast26092018
26.03.2011, 23:13
Auf Kabel1 läuft gerade Basic Instinct :-love:-)) Aber der ist schon fast vorbei:-?
Naja, egal ich habe den Film sowieso auf Dvd:-D außerdem schau ihn mir lieber auf Englisch an;-)
Der ist wahrscheinlich sowieso geschnitten oder:-nix
PS: Gab es nicht mal einen Film (aus den 90er Jahren), so ähnlich wie Basic Instinct, in dem Ted McGinley (Jefferson D’arcy) gespielt hat? Aber wie hieß denn dieser Film? Ich kann mich nicht mehr erinnern. Den habe ich mal geschaut als ich klein war...aber ich kann mich nicht mehr an den Titel erinnern, das war auch so ein Psychothriller.
Die Niere
28.03.2011, 12:24
Wer wissen möchte, ob sie wirklich keinen Slip anhatte, dem kann ich die HD-Blueray von Basic Instinct empfehlen ;-)
gruesse, die niere
Jauheliha
29.03.2011, 19:35
PS: Gab es nicht mal einen Film (aus den 90er Jahren), so ähnlich wie Basic Instinct, in dem Ted McGinley (Jefferson D’arcy) gespielt hat? Aber wie hieß denn dieser Film? Ich kann mich nicht mehr erinnern. Den habe ich mal geschaut als ich klein war...aber ich kann mich nicht mehr an den Titel erinnern, das war auch so ein Psychothriller.
Meinst du vielleicht "Linda"? In Deutschland hieß der "teuflische Schlange" oder so.... :-top
Gast26092018
30.03.2011, 21:45
Meinst du vielleicht "Linda"? In Deutschland hieß der "teuflische Schlange" oder so.... :-top
Genau, das ist der Film:-top;-)
Ich kann mich nur an Ted Mcginley und an eine Strandszene aus dem Film erinnern mehr nicht^^ ich glaub es ging um Fremdgeherei und einer Intrige. Ich schau mir den Film irgendwann mal nochmal an:-)
Coxy-Baby
02.04.2011, 22:20
HSE - Bäbel Drexel - Natürlich Natur ........und etwas Popcorn dazu.