Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV-Perle des Tages
Gast26092018
21.10.2013, 18:44
Ne, das habe ich nicht geschaut. Aber ich habe davon gehört. Wann und wo läuft diese Serie?
Edit: ah doch, ich habe mal eine Folge gesehen, jetzt erinnere ich mich.
OMG! Kabel 1: Conan der Barbar! :-))
Coxy-Baby
30.10.2013, 22:46
Zu intellektuell.....
Gast26092018
01.11.2013, 07:59
OMG! Kabel 1: Conan der Barbar! :-))
:-love :-love :D
Die aktuelle Sendung mit der Maus über "Woher kommen eigentlich Babys?". Inklusive echt cooler Bilder mit intrauteriner Kamera. (Und ich dachte immer die Maus wäre was für kleine Kinder, aber eine Stunde lang mit Chromosomen, Eisprüngen, Fimbrien, Säureschutzmantel, Kaiserschnitt usw... ich war echt überrascht, da können meiner Ansicht nach die meisten Erwachsenen noch was lernen bei).
Pampelmuse
24.11.2013, 17:51
Ah, Mist! Verpasst!
Gibt´s eigentlich dieses Jahr hier im Forum wieder Insider-Infos zu diesen "Junior Docs"? :-D Ich finde, die haben da schon wandelnde Klischees rausgesucht...
Dr.Hackenbush
25.11.2013, 15:56
Was der Userin formerly known as "Meulengracht" der Boerne ist,
dem Maximus die Sandalenfilme, sind dem Hacki die Tierdokus.
Und wärmstens empfehlen kann ich die heutige Doku "Pinguine Hautnah"
um 20:15 Uhr in der ARD
http://programm.ard.de/TV/daserste/erlebnis-erde--pinguine-hautnah--1-/eid_2810611071327617?datum=&list=main&first=1&source=tagesprogramm
Ich hatte die vor 'nem halben Jahr bei You Tube entdeckt und
mir anschließend dei Blue Ray bei eBay besorgt, allerdings
in englisch weil Produktion der BBC.
Endlich gibts jetzt die deutsche Fassung im TV :-)
Feuerblick
06.12.2013, 17:32
Es ist wieder soweit... Noch 18 Tage bis Weihnachten und WAS braucht man bzw. frau da uuuuunbedingt im TV?
Genau... "Tatsächlich... Liebe"... :-))
Wer sich den ultimativen Kitschfilm der Vorweihnachtszeit im TV geben möchte, sollte dringend heute um 20:15 Uhr ZDF neo einschalten :-love
Ach Herrje...ne, ganz sicher nicht. 1x hat gereicht. ;-) Dann lieber die Stirb langsam-Reihe :-love
Feuerblick
06.12.2013, 17:38
Vor Weihnachten ist dieser Film ein MUSS... Stirb langsam kommt ja alle naslang...
Absolute Arrhythmie
06.12.2013, 17:38
Heute läuft "Charlie und die Schokoladenfabrik" *freu*
Das ist echt ein schöner Film :-top Hugh Grant tanzend und all der andere wunderbare Kitsch :-love
Vor Weihnachten ist dieser Film ein MUSS... Stirb langsam kommt ja alle naslang...
Ja, das hattest Du mir letztes Jahr schon gesagt (oder vorletztes ?)...da hattest Du mit mir geschimpft *schnief*, weil ich den bis dato noch gar nicht gesehen hatte. Dann habe ich ihn mir in der Wiederholung reingezogen und finde, 1x reicht. Und "Stirb langsam" ist aber nur an Weihnachten schön zu gucken! Jawohl! ;-)
Feuerblick
06.12.2013, 18:24
*lach* In Ordnung... du hast dich zumindest bemüht :-))
Es ist wieder soweit... Noch 18 Tage bis Weihnachten und WAS braucht man bzw. frau da uuuuunbedingt im TV?
Wer sich den ultimativen Kitschfilm der Vorweihnachtszeit im TV geben möchte, sollte dringend heute um 20:15 Uhr ZDF neo einschalten :-love
Neee, ich kann nicht mehr. Obwohl! Als meine Schwester letztens mit ihrem Handy ankam und eine Auflistung aller Sendetermine von "3 Nüsse für Aschenbrödel" von Anfang Dezember bis Neujahr hatte, da musste ich auch erst mal grinsen... :-))
In diesem Sinne:
www.youtube.com/watch?v=OeLWlY_YvVY
Feuerblick
06.12.2013, 19:27
Ich werde in diesem Leben nicht mehr verstehen, was die Welt an diesem Film und ähnlichen Machwerken findet. :-nix Diese Märchenverfilmungen find ich ziemlich doof!
Jaaa, Siiiiissssiiii :-))
Dr.Hackenbush
06.12.2013, 21:40
Die Jahre schwinden dahin .... Funkelichen bleibt die Konstante :-)
Heute, 21 Uhr, ZDF neo.... "Tatsächlich... Liebe" *schmacht*
Gerade auf der Suche mal wieder das Forum durchwühlt, ich hab
eine Parallele zu jemandem gefunden! :-love
der beste Weihnachtsfilm ist eh "Schöne Bescherung" :-)) :-love :-))
außer Sissi natürlich :-)) :-party
Für mich gehörten Tatsächlich Liebe und Liebe braucht keine Ferien auch dazu. Durch ersteren musste das Jahr sogar mein Freund (hat so getan, als sei es aushaltbar. Das muss Liebe sein). Hab aber beide auf DVD. 3 Haselnüsse für Aschenbrödel schau ich dann meist live am 1. oder 2. Feiertag (kommt ja ständig). Sissi gibt mir dafür gar nix (musste früher aber immer für meine Oma geschaut werden, als die noch lebte).