Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV-Perle des Tages
Heerestorte
22.09.2014, 19:42
Der aus Weimar war auch wirklich klasse. Warte gespannt auf den zweiten.
Ja, darauf warte ich auch.
Was mich an den Rand meines Sessels getrieben hat, war auch der Polizeiruf 110 Rostock: Liebeswahn.
Kannte das Format nicht und habe den damals in der Erstausstrahlung geschaut.
Bukow und König sind ein tolles Team :D
Heute kommt nix tolles und deshalb schaue ich 2012 bei Amazon Instant Video.
Nickel1992
05.10.2014, 10:13
Auf tagesschau24 läuft heute eine Doku "Darf ich Billigfleisch essen?" um 20.15 Uhr. Hört sich ganz interessant an ;)
Relaxometrie
05.10.2014, 10:24
Auf tagesschau24 läuft heute eine Doku "Darf ich Billigfleisch essen?" um 20.15 Uhr. Hört sich ganz interessant an ;)
Was soll da schon Neues berichtet werden? Es ist doch seit Jahren hinlänglich bekannt, wie es in der Massentierhaltung zugeht. Wer immer noch Supermarkt- und anderes Billigfleisch ißt, hat sich bewusst dazu entschieden, die Massentierhaltung und die übermäßige, zu Resistenzen führende Antibiotikagabe zu unterstützen. Da wird auch dieser Film wahrscheinlich nicht zum Umdenken führen.
Coxy-Baby
05.10.2014, 10:32
Gehts auch etwas weniger mit dem moralischen Zeigefinger der Überlegenheit? Ich kaufe grundsätzlich im Supermarkt Fleisch, da der nächste "richtige" Fleischer einige km entfernt ist und Öffnungszeiten hat die sich meistens mit meinen Arbeitszeiten beissen.....
Die ARD hats aber heute mit Fleisch ;-): Um 21:30 Uhr "Schweine für den Müllcontainer" - Warum es zu viel Fleisch gibt...
Dazwischen noch: "Arme Schweine" - Schnitzel aus der Tierfabrik und später dann noch "Frischfleisch aus dem Internet"
http://programm.ard.de/TV/tagesschau24?datum=
Na dann...
Mir persönlich hängt dieses Thema übrigens aus den Ohren raus...Muss halt jeder selbst wissen. Punkt. :-sleppy
Was soll da schon Neues berichtet werden? Es ist doch seit Jahren hinlänglich bekannt, wie es in der Massentierhaltung zugeht. Wer immer noch Supermarkt- und anderes Billigfleisch ißt, hat sich bewusst dazu entschieden, die Massentierhaltung und die übermäßige, zu Resistenzen führende Antibiotikagabe zu unterstützen. Da wird auch dieser Film wahrscheinlich nicht zum Umdenken führen.
ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass alle leute das bewusst tun, sondern sich einfach keine gedanken darüber machen. wie oft in meinem freundeskreis schon jemand erschrocken geguckt hat, wenn ich bestimmte sachen erzählt habe ist echt unglaublich. viele leute beschäftigen sich einfach nicht weiter damit und ich finde es gut, wenn immer mal wieder darauf hingewiesen wird. jemand, der sich schon bewusst mit dem thema auseinandergesetzt hat, muss das ja nicht gucken...
Relaxometrie
06.10.2014, 19:14
Gehts auch etwas weniger mit dem moralischen Zeigefinger der Überlegenheit?
Für "moralischen Zeigefinger" halte ich z.B. die Meinungen und Ansichten der katholischen Kirche. Das, was ich oben geschrieben habe, sind Fakten.
und ich finde es gut, wenn immer mal wieder darauf hingewiesen wird. jemand, der sich schon bewusst mit dem thema auseinandergesetzt hat, muss das ja nicht gucken...
Das stimmt.
Ich finde es allerdings immer wieder schade, wie zäh es ist, bis mal Veränderungen stattfinden. Das Thema ist ja nun nicht neu, aber die Berichte ändern sich seit Jahren nicht, weil sie sich offensichtlich nicht ändern können, weil sich nichts an den Tierhaltungs- und Konsumgewohnheiten ändert.
So, ich will ja nicht stören, aber da läuft ALIEN bei Kabel1. Yay, geilo... :-)) :-oopss TV-Perle von 1979... Klassiker!
][truba][
11.10.2014, 17:36
Auf Eurosport wird das Finale der Deutschen American Football Liga übertragen. Nur falls es jemanden interessiert ;-)
Gast26092018
11.10.2014, 20:59
Auf swr läuft ein neuer Film über Rommel, den Wüstenfuchs.
und auf hr ein Münster-Tatort :-love
Heerestorte
12.10.2014, 13:21
Heute Abend wird auf jeden Fall der Tatort geschaut:
http://www.filmstarts.de/kritiken/222189/kritik.html
Habe nur das Fazit gelesen und die Bewertung angeguckt, damit nicht mehr verraten wird :D
Feuerblick
12.10.2014, 13:43
...und genau diese Vorschusslorbeeren führen bei mir zum Boykott... was auch immer ich heute Abend ansehe, der Tatort wird nicht dabei sein. :-nix
http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/the-amazing-spider-man,107062351511.html
38 von New Yorks besten Cops gegen einen Typen.........in nem Gymnastikanzug...!! :-))
Es läuft mal wieder nur Schrott...
erdbeertoertchen
12.10.2014, 19:36
...und genau diese Vorschusslorbeeren führen bei mir zum Boykott... was auch immer ich heute Abend ansehe, der Tatort wird nicht dabei sein. :-nix
bis jetzt find ich den Tatort öde. Hoffentlich wird's besser
Feuerblick
12.10.2014, 19:41
Ich hatte ihn jetzt doch an und finde ihn total schlecht. Langweilig, ohne jeglichen Sinn und mit lahmen Dialogen. Ich geh ins Bett... :-nix
Gast26092018
12.10.2014, 20:03
Auf rtl läuft gerade 96 hours taken 2, der ist voll spannend. Und die eine Schauspielerin ist wunderschön:-love aber ich habe Angst, dass ihr etwas passiert :-((
Wird schon alles gutgehen. Ist doch Fernsehen.
erdbeertoertchen
12.10.2014, 20:15
Der Tatort wird nicht besser, einfach langweilig und es wird krampfhaft versucht ne super spannende Story hinzubekommen.
Die letzte halbe Stunde tu ich mir noch an.