Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV-Perle des Tages
Heute morgen lief "Eine Leiche zum Dessert", eine der genialsten Komödien wo gibt!
hm... den hätt ich auch gern mal wieder gesehen...
Falls jemand Lust hat: Dieter Nuhrs Jahresrückblick läuft um 22:45h im ZDF
ich war bei der Aufzeichnung, war echt witzig, kommt zwar nicht an seine normalen Bühnen-Live-Programme heran, aber lohnte sich :-) besonders als der Teleprompter ausfiel, oh man, war das genial :-))
So, für alle, die heute Abend mal etwas länger vor der Glotze sitzen wollen:
20.15 Uhr Schindlers Liste auf RTL2 (also reichlich Pinkelpausen :-)))
20.15 Uhr Twins - Zwillinge auf Vox, wer kennt ihn nicht, den Klassiker mit Danny DeVito und Schwarzenegger :-))
21.00 Uhr Alles auf Zucker! auf 3Sat. Für Dani Levy-Fans, der Herr hat ja ein paar gute Filmchen abgeliefert :-)
21.50 Uhr Vom Winde verweht auf SWIII. Das wird die Öse sich reinziehen, weil sie die Scarlett O'Hara so toll findet....ich muss dringend eine Bettpfanne besorgen, auf den dritten Programmen hats ja keine Werbung, und bei diesem Film wird nicht aus dem Raum gegangen :-)) :-)) :-))
00.30 Uhr Graf Zaroff - Genie des Bösen auf mdr. Ein Film von den King-Kong-Machern, "leicht" trashig, anno 1932 :-top
01.10 Uhr Der General auf arte. Stummfilm-Klassiker mit Buster Keaton (harr, ich liebe diese Filme :-)))
01.30 Uhr Die Spur des Falken auf ARD. Für alle Fans von Humphrey Bogart :-love, hier eine, vielleicht DIE Perle des Film Noir :-)
20.15 Uhr Schindlers Liste auf RTL2 (also reichlich Pinkelpausen :-)))
Das wird nix... aus guter Tradition 190 Minuten ohne Werbung, auch auf den Privaten!
Schädelspalter
17.03.2007, 08:56
Für die Tatort-Interessierten:
Morgen, 20,15 auf ARD:
http://de.news.yahoo.com/15032007/336/laquo-tatort-raquo-ermittler-muenster-untersuchen-tod-bestatters.html
Schädelspalter
26.03.2007, 21:06
Sehr kurzfristig - vielleicht aber interessant:
http://www.spiegel.de/sptv/reportage/0,1518,473904,00.html
schwarzwald
31.03.2007, 17:49
Mädels, morgen Abend kommt Dirty Dancing
:-))
Mädels, morgen Abend kommt Dirty Dancing
*kreisch* Ich hab grad einen Liter Joghurt-Kirsch-Eis gekauft...
schwarzwald
31.03.2007, 19:23
Ja, die Öse is dabei :-love
Und ich hab keine Schokolade im Haus......:-oopss
Tanke, ich komm dich morgen besuchen
*freu* schön, dass du auch dabei bist.........
Ja, ich bin dabei! Morgen ist hier verkaufsoffener Sonntag *notier* "Schoki kaufen" *kritzel*
schwarzwald
31.03.2007, 19:27
Uiiii, wo is hier ?!?? ...... hmmm, bisle weit weg für Nervennahrung... :-D
Morgen gibts "gogong...gogong...." :-love
hach, ich freu mich !!!!
( das Verrückte is, dass ich DD auf DVD hab, aber ich schau es am Liebsten So Abend mit WC-Pausen :-)) )
OMG, Dirty Dancing!! :-)) *kreisch* Wie geil...
Zum Glück hat Lidl bei uns auch morgen offen... ;-) Die Idee mit dem Joghurt-Kirsch-Eis werden wir für unsere WG eiskalt kopieren... :-)) *freu*
schwarzwald
31.03.2007, 19:30
....... und schon waren´s 3 :-))
....... und schon waren´s 3 :-)):-)) Es sind 4... Mein Mitbewohnerin auch... ;-)
schwarzwald
31.03.2007, 19:34
:-)) Es sind 4... Mein Mitbewohnerin auch... ;-)
*klatsch* :-))
Katja gibt Fenta
31.03.2007, 19:52
*heulschniiieeeeeffffffheul* Ich muss arbeiten. *schnie* Und mein Kollege will das bestimmt nicht gucken(*räusper*): ,,Auf einer Rettungswache guckt man sowas nicht"
Wie traurig......... :-(
Feuerblick
01.04.2007, 02:34
*kreisch* Mal sehen, ob meine Mutter und ich morgen Abend den gleichen Geschmack haben - dann wirds hier auch Dirty Dancing im TV geben... hab den schon soooo lange nicht mehr gesehen...:-)):-love
Ich glaub ich schau das heut abend auch .... :-love
DER Film meiner frühen Jugend *schmacht*
Feuerblick
01.04.2007, 15:05
Jippiehhh... meine Mum schaut mit mir... sehr geil!!
gyrasehemmer
01.04.2007, 20:50
........