PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EM 2008

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

DrSkywalker
12.06.2008, 10:56
Schätzelein, Holland ist DEFINITIV keine kleine Fußball-Nation ;-)

Das muss mal gesagt werden. Ach ja, bevor ich es vergesse, muss das nochmal ins Gedächtnis rufen: ORANJE BOVEN!!! Ihr wisst schon, warum :-))

Naja, in den letzten 10 Jahren waren sie nur bei 50% aller WM-Turniere dabei :-)) :-party :-party :-party :-D

schwarzwald
12.06.2008, 17:48
:-nix

Kleiner_Medicus_w
12.06.2008, 17:53
:-nix

das wird schon... ich denke einfach an das testspiel gegen serbien...

edit: wir verlieren :-nix

Flauta
12.06.2008, 18:22
Welch wunnnnnnnnderschöner und gelungener Abend!!!

Da geht man mal aufs Klo und dann wieder so ne Überraschung!!

Auch wenn ihr mich alle totschlagt: ich bin guuut gelaunt!!!

Flauta
12.06.2008, 18:53
Waaaaaarum ist es denn jetzt hier sooo ruhig????? :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-nix :-nix :-nix :-nix :-nix :-nix :-angel :-angel :-angel :-angel :-angel :-angel :-winky :-winky :-winky :-winky :-winky :-bee :-bee :-bee :-)) :-)) :-)) :-))

edit: unsereins ist an solche Spielenden ja gewohnt .... :-)) :-)) :-))
(obwohl wir vor einem Jahr mal ein Spiel gewonnen haben.....)

Kleiner_Medicus_w
12.06.2008, 18:55
Waaaaaarum ist es denn jetzt hier sooo ruhig????? :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-nix :-nix :-nix :-nix :-nix :-nix :-angel :-angel :-angel :-angel :-angel :-angel :-winky :-winky :-winky :-winky :-winky :-bee :-bee :-bee :-)) :-)) :-)) :-))

du bist gemein ;-) ich bin traurig, aber die niederlage war verdient... kein gutes spiel... aber rot für schweini war auch übertrieben...

pistonforlife
12.06.2008, 18:56
VERLOREN!!!
Mit der Leistung koennen sie die Europameisterschaft abschreiben!!!
ES IST KROATIEN JUNGS!!! KROATIEN!!!
THEY AIN'T EVEN SUPPOSED TO BE THERE!!!!
Ich kann es nicht fassen...
Deutschland wird 3:1 gegen Oesterreich verlieren... seitdem wir 96 gewonnen haben ham wir nen europameisterfluch...so ein mst....

Hypnos
12.06.2008, 18:58
Also:
a) die Niederlande werden Europameister
b) die Deutschen spielen wie Trinidat-Tobago
c) der Schiedsrichter ist farbenblind (gelb-rot-Schwäche)
d) schaun mer mal, was die Ösis nachher machen...

meint

Hypnos

Flauta
12.06.2008, 18:58
Aber: Wenn Deutschland mal hinten liegt, werden sie etwas aktiver.
Mich stört nur die Brutalität, mit der die dt. dann versuchen, die Dinge wieder nach ihrem Gusto geradezubügeln

pistonforlife
12.06.2008, 18:59
Wobei mir, ehrlich gesagt, die Türken im Viertelfinale lieber wären als die Tschechen, die liegen uns von der fussballerischen Anlage her weniger. Naja, egal, wenn wir den Pott wollen, müssen wir eh alle schlagen.

Jetzt darf man erst mal nach Hause gehen...in 4 jahren gibts ne neue Chance...
Wenn wir den Pott wollen, dann muss man so ein Ding wie heute gewinnen... bei der Leistung verliert man gegen Tschechien und Tuerkei! Gegen Portugal sowieso...

Trojan
12.06.2008, 19:00
Naja...vielleicht hätte man keinen kroatischen Schiri nehmen sollen:-));-)

Flauta
12.06.2008, 19:02
Wenn Deutschland verliert, wird zuerst mal die Schuld bei den anderen gesucht.....*irgendwie typisch* (*duck*).

Gut, dann sag ich euch eben nicht, dass ich den Schiri bestochen hab.....
:-nix :-nix :-nix :-nix :-winky :-winky :-)) :-))

Gast26092018
12.06.2008, 19:31
Warum ist es denn so totenstill hier :-))
Naja die erste Halbzeit war miserabel aber in der 2. haben sie sich gesteigert :-top

Strodti
12.06.2008, 19:36
1.) Deutschland ist noch im Turnier, hat gute Chancen ins 1/4 Finale zu kommen.
2.) Die Leistung war sicher nicht gut, aber warum kann es beim nächsten Spiel nicht wieder eine engagierte deutsche Mannschaft geben, wie wir sie gegen Polen gesehen haben?
3.) Über Karten streiten bringt nichts. Der Schubser musste nicht sein.

Ich freue mich auf das nächste Spiel!

Dr. Psycho
12.06.2008, 19:38
Baaaah! :-((
Na das war ja mal ein Grottenspiel...
Bin ja trotzdem noch zuversichtlich, dass wir die Ösis weghauen- aber dann steht Viertelfinale gegen Portugal an und wenn da nicht ne Steigerung um ca. 500% kommt, gibt es auf n Ar$ch vom feinsten.... :-nix

Flauta
12.06.2008, 19:38
Ich wundere mich auch sehr über die Stille.....
Wenns ums Bejubeln der Verlierer geht, ist sonst mehr los....naja

Ich freu mich auch auf die nächsten Spiele, mal sehen, obs wieder ne Wasserschlacht gibt.
Für das 2. Spiel heute, hm, ich bin da eigentlich für keinen......
Möge der BESSERE gewinnen.......(also der Schiri.....oder so.....)

Dr. Gonzo
12.06.2008, 19:58
Muss man leider sagen - zu Recht verloren, so wird das nichts....
Und dem Schiri kann man für die rote gegen Schweini echt keinen Vorwurf machen, das war ne Tätlichkeit. Der Lroate hätte danach allerdings auch Rot sehen müssen. Aber das ändert nix.

Wirklich große Mannschaften kommen auch nach sowas wieder zurück :-keks

Flauta
12.06.2008, 20:13
Mal eine Fachfrage!
Wieso ist denn das Gras aufm Spielfeld so gestreift? SO breit kann doch die Mähmaschine nicht sein....(ernste Frage...eher was für die Sendung mit der Maus....)

Strodti
12.06.2008, 20:22
Die Streifen kommen tatsächlich vom mähen des Rasens.

An den großen Mähmaschinen sind Walzen, die das Gras in eine bestimmte Richtung legen.

Flauta
12.06.2008, 20:24
Walzen, wie die legen das Gras in eine Richtung....die schneiden das GRas doch ab, und dann ist es kurz, wieso muss das dann irgendwohin gelegt werden?
Und warum sind diese Streifen so breit? Warum legen die das ganze Gras dann nicht in eine Richtung?