Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AdH MHH 2008/2009
Kath3000
15.09.2008, 11:37
Hab auch angerufen - bin drin, Rang 67. Wenns irgendwie möglich ist würd ich aber gerne in meiner Hometown Kiel bleiben. Suche also nach Tauschpartnern, von mir aus auch Ringtausch. Sollte hier also wer sein, der ne Absage von Hannover kriegt, aber woanders ne Zusage könnte man das vielleicht noch irgendwie wuppen.. Ansonsten freu ich mich auch ich einige von euch vielleicht im Oktober in Hannover treffe! :-)
cyberius
15.09.2008, 11:39
.....
verdammt... es geht keiner ran... :-heul muss ich jetzt bis morgen warten? was für eine fiese tortur.
philine22
15.09.2008, 12:13
trau mich nicht anzurufen... :-blush
hat nicht geklappt, dn 1,6... rang 211
hätte meinen interviewpartner nicht beleidigen sollen, verdammt! :-top
Bei mir hats auch gereicht :-dance 78/140
dn 1,9
bei mir hats auch geklappt...kanns kaum fassen
platz 37/140
dn1,6
lg
DN 1.9; Rang 73! Ich glaub das ADH war nicht schlecht bei mir!
So ein Mist, zu spät gelesen. Heute Nachmittag wird wohl niemand mehr zu erreichen sein.. Dann muss ich wohl bis morgen warten.
So ein Mist, zu spät gelesen. Heute Nachmittag wird wohl niemand mehr zu erreichen sein.. Dann muss ich wohl bis morgen warten.
versuchen würd ich es aber. als herr friedrichs heute morgen in einer besprechung war wurde mir gesagt, dass ich es heute nachmittag nochmal versuchen soll... also drücke dir de daumen
Frage: Kann man sich bei der MHH zum Sommersemester bewerben?
nein, das geht leider nicht. du könntest es an der mhh also erst wieder zum ws 09/10 probieren....
Mir hat Herr Friedrichs letztes Jahr noch abends um 18 Uhr geantwortet, also versucht es ruhig noch!!!
@ cyberius: Es ist natürlich nur meine ganz persönliche Einschätzung und ich kann vollkommen daneben liegen, aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass 30 Leute ihren Platz nicht annehmen... letztes Jahr sind 12 Leute nachgerückt und das lag wohl daran, dass diese Personen ihre OP's noch geändert hatten und den Platz an einer anderen Uni angenommen haben... das gibt es ja dieses Jahr nicht mehr.
Also wie gesagt, es ist nur eine Schätzung, aber ich fürchte, deine Chancen stehen schlecht. :-?
Er sagte bei mir nur : das wird wohl nichts - ich bin also nicht dabei :-heul
Keine Ahnung, auf welchem Rang ich bin, aber vielleicht habe ich ja bei den anderen Unis mehr Glück.
Allen, bei denen es geklappt hat: Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch allen!
Man sieht sich spätestens im Oktober bei der Einführungswoche :-)
Rubilein
15.09.2008, 16:21
RANG 48 bei einer DN von 1,8
Sie stehen auf Platz 48 unserer Rangliste. Bei 140 zu vergebenden Plätzen sollte Ihrem Studium bei uns wohl nichts mehr im Wege stehen.
Gruß
Harald FriedrichsIch vermute, so oder so ähnlich wird der Text bei jedem per Mail angekommen sein :-))
:-winky an die neuen Mitstudenten :-peng
RANG 48 bei einer DN von 1,8
Ich vermute, so oder so ähnlich wird der Text bei jedem per Mail angekommen sein :-))
:-winky an die neuen Mitstudenten :-peng
Glückwunsch an dich ! :-)) Jetzt darfst du auch endlich anfangen - viel Spaß beim Studium ;-)
NaddelMkay
15.09.2008, 16:38
man, was habt ihr denn für gespräche abgeliefert!!! :-top
ich war mit meinem echt zufrieden und bin mit ner dn von 1,5 grad mal auf rang 104. :-))
aber egaaaaal, hauptsache platz bekommen :-)
freu mich schon die ersten bei der einschreibung zu sehen!
johanna88
15.09.2008, 16:59
Ah, ich werde langsam wahnsinnig, ich dachte man kann da erst morgen anrufen und jetzt sitz ich hier und erreiche niemanden mehr und muss bis morgen warten.
Fran1988
15.09.2008, 17:02
Könnt ihr bitte schreiben, um wie viel Uhr ihr eure E-mails von Herrn Friedrichs erhalten habt?