PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktion gegen IMPP bundesweit!!!!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15

Harry78
22.10.2008, 11:44
Keine Ahnung was das mit meinem Patientenumgang zu tun hat. Ich finde aber die Notenumfrage von euch sieht gar nicht so schlecht aus.
Jeder ärgert sich doch über das IMPP und in jedem Examen sind unlösbare Fragen drin..mal mehr ..mal weniger. Aber ihr habts doch hinter euch!

loki
22.10.2008, 11:53
Don´t feed the troll!
Schon gar keinen, der keinen Unterschied zwischen seid und seit kennt ! :-peng

....Uppppps....zu spät ;-)

Viele Grüße

wildcoyote
22.10.2008, 12:10
Don´t feed the troll!

ah, sorry, vergessen ;-)

viel glück beim vorhaben. hoffe für alle, die auf der kippe stehen, für ein positives ergebnis

Papa Patient
22.10.2008, 13:42
ich glaub der hatte schwere kindheit in der FDJ...

Zur Klarstellung: Für die FDJ hat´s bei ihm altersmäßig nicht gereicht, sondern nur für die Jungpioniere, ihr Ex-Kita-Insassen und Pfadfinder.
"Seit bereid - Imma beraid" ( Nüscht für ungut, das ist offenbar SÄCHSISCH).

hypnose-kroete.de
22.10.2008, 13:47
Ich war nie Mitglied einer dieser paramilitärischen Einheiten.

alley_cat75
29.10.2008, 08:45
Schön, dass sich der Sturm hier gelegt hat. Bis zum nächsten Examen... :-winky

ivannie
29.10.2008, 16:16
tztzt, was heisst hier bis zum nächsten? :) ich mach das nicht nochmal.

Talelady
29.10.2008, 19:42
ich denke, alley meinte damit:
nach dem nächsten Examen wird die nächste Generation das nächste "schwerste und gemeinste Examen aller Zeiten" ausrufen und zum großen weltweiten Protest gegen IMPP aufrufen :-music

Pleura
29.10.2008, 20:00
ich denke, alley meinte damit:
nach dem nächsten Examen wird die nächste Generation das nächste "schwerste und gemeinste Examen aller Zeiten" ausrufen und zum großen weltweiten Protest gegen IMPP aufrufen :-music

Immer dieser unterschwellige Rassismus hier. Gibs ja garnicht.

ivannie
30.10.2008, 08:43
Ich weiss.. :) Aber naja.. Gabs im letzten Examen wirklich diese Aktion?

Talelady
30.10.2008, 11:06
Ich weiss.. :) Aber naja.. Gabs im letzten Examen wirklich diese Aktion? nach dem letzten Examen hörte sich das ganze sogar noch etwas krimineller an: schau mal hier (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=44837) aber noch weniger ernst zu nehmen :)

docmoechtegern
30.10.2008, 11:30
nach dem letzten Examen hörte sich das ganze sogar noch etwas krimineller an: schau mal hier (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=44837) aber noch weniger ernst zu nehmen :)ROFL

Und wisst Ihr, was mir beim Lesen des Threads zum Frühjahrs-Examen aufgefallen ist: Der Stil des Erstellers des Frühjahrsthreads erinnert stark an den Stil des Erstellers des Herbstthreads. :-))

marry276
30.10.2008, 11:31
nach dem letzten Examen hörte sich das ganze sogar noch etwas krimineller an: schau mal hier (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=44837) aber noch weniger ernst zu nehmen :)

Das war wirklich lustig

Philipp26
30.10.2008, 23:22
Also hab jetzt lange genug die diskussion hier verfolgt und muss nun auch mal meinen senf dazu geben.
Ich finde wirklich das ja wohl alle zugeben müssen, dass dieses Examen schwerer war als das Frühjahr 08er.
Jétzt werden alle sagen O Gott wieder so einer der wohl nicht genug gelernt hat aber pustekuchen.Es ist einfach fakt!!!
Ich muss hier sagen dass ich nie in Gefahr gekommen bin hier durchzufallen aber was mich maßlos ärgert sind die kommentare von freunden die ein examen vor mir gemacht haben.So von wegen ich wär einfach zu faul gewesen.
Ich will hier wirklich nicht arrogant klingen, aber ich hab das ganze studium über super noten gehabt nicht eine einzige vier und nur 3 dreien sonst alles einsen und zweien und ich hab mir wirklich den arsch aufgerissen und dann mach ich jetzt ne 3. Hab jedes examen davor locker weit über 80 prozent gekreuzt und das jetzige mit 76 %. Da stimmt was nicht!Es war so ich saß im examen und ´hab gedacht ich bin im falschen film. Ich mein durchfallen musste man da nicht weil auch viele leichte fragen dabei waren aber um wirklich ne gute note zu machen musste man diesmal viel mehr drauf haben als die letzten Male. Hatte in dem HEX das Gefühl das die alles schon mal gefragt haben und nun immer tiefer ins detail gehen. na egal!!!
Das es diesmal schwer war wird auch die Durchschnittsnote zeigen letztes mal 77% bei uns schätz ich mal 70 % und das ist ein krasser unterschied.
Kann einfach nicht sein das die studenten dieses Jahr so verarscht wurden .

Bitte nehmt mir das nicht krumm aber ich glaub einfach nicht das ich schlechter bin als der Durchschnitt aller Studenten im vorigen Examen. Und das regt mich am meisten auf. Denn ich weiß was ich kann. Wenn ich seh wer aus dem letzten semester bei uns alles locker ne 2 gekreuzt hat da wird mir schlecht.

Trotz allem muss ich auch sagen dass man hier nicht über das impp meckern sollte was die bestehensgrenze angeht, Wer normal gelernt hat müsste eigentlich auch locker dieses examen bestanden haben.

ivannie
31.10.2008, 06:07
*zustimm*
Persönlich fand ich das Examen auch schwerer und es ist traurig, wenn man den Vergleich zu dem Vorexamen zieht. Man fühlt sich schon benachteiligt.
Es geht selbstverständlich nicht nur darum, ob das Examen bestehbar war. Das war es natürlich. Man sollte sich vielleicht vor Augen halten, dass das Frühjahrsexamen ein IMPP Ausrutscher war, das macht es leichter. Abgesehen davon sollte man sich natürlich nicht von seinen "Freunden" dummes Zeug anhören.. die haben dieses Examen nicht geschrieben, du das letzte nicht.
Denn auch da ist es natürlich etwas anderes ob man selbst in einer riesigen Turnhalle sitzt, 5 Stunden vor sich hat und das Ding kreuzen muss oder ob man das von zu Hause aus macht. Die Situtation ist anders und man macht Dinge falsch, die man schon auf dem Weg nach Hause als total daneben empfindet..

Ich hoffe du kannst dich nun noch auf das mündliche konzentrieren, alles Grämen bringt dir leider nun nichts mehr.

Bailo
31.10.2008, 10:42
Die durchschnittliche Punktzahl ist dieses Examen bei 73,3%, was in guter Näherung in dem Bereich der letzten Examina, mal von dem F08 abgesehen, liegt.

F07 71,0%
H07 74,5%
F08 77,4%

Also war dieses Examen durchschnittlich schwer, das letzte einfach etwas einfacher. Aber ob man sich darauf hätte verlassen sollen, dass es so weiter geht.... Ich weiß es nicht.....

Der Praktikant
31.10.2008, 10:44
Naja, ich kann nur allen Hatern ja nur mal raten einen Blick in das Histogramm der Punktzahlen zu werfen und das mal mit F08 zu vergleichen. Mich nervt einfach der mitleidige Blick der Leute aus F08, der sagt "oh, nur ne 3?". Seltsamerweise haben in F08 knapp 32% ne Punktzahl größer 260 (klare Note 2), was in H08 gerade mal gute 13% geschafft haben. Und während sich in F08 nur knapp 15% mit ner Punktzahl unter 221 zufrieden geben müssen (Note 4), sind das in H08 fast 30%! Soviel zum Thema, wir würden ja nur herumheulen, sind alle faul und doof!

Lava
31.10.2008, 16:44
Soviel zum Thema, wir würden ja nur herumheulen, sind alle faul und doof!

Von faul und doof ist keine Rede, aber das Rumheulen kann man nicht abstreiten in Anbetracht der Länge dieses Threads.

doktorfisch99
31.10.2008, 21:13
Das nennt man dann "jammern auf hohem Niveau"... :-))

0815doc
31.10.2008, 22:44
wieso gibts hier eigentlich so viele, die absolut nich verstehn, dass man sich auch darüber ärgern kann an einer 1 um ein paar punkte vorbeigeschramt zu sein un das im letzten Examen locker gehabt zu haben?
:-nix

Ignoranz?
Unverständnis?
Neid?
:-nix

ich seh nich ein post in dem jemand schreibt "wie kann man eigentlich nur ne 4 haben - oder durchfallen? Der is eh zu doof arzt zu werden"
aber zig posts die auf den "Strebern" rumhacken...

versteh ich nich...