PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktion gegen IMPP bundesweit!!!!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15

alley_cat75
10.11.2008, 11:25
Na? Der thread braucht wohl einen kleinen Schupser. :-)) Musste mich leider die letzten Tage mit meinen nicht vorhandenen Freunden beschäftigen. Was ist denn der Stand der Dinge? Hat das IMPP alle bösen Fragen gestrichen? Bekommen jetzt alle eine Eins+? Im Ernst: mich täten ja mal die ganzen fiesen Fragen interessieren. Warum bringt hier keiner ein paar Beispiele? :-dafür

Talelady
10.11.2008, 13:23
Na? Der thread braucht wohl einen kleinen Schupser. :-)) Musste mich leider die letzten Tage mit meinen nicht vorhandenen Freunden beschäftigen. Was ist denn der Stand der Dinge? Hat das IMPP alle bösen Fragen gestrichen? Bekommen jetzt alle eine Eins+? Im Ernst: mich täten ja mal die ganzen fiesen Fragen interessieren. Warum bringt hier keiner ein paar Beispiele? :-dafür
alley, der Käse ist gegessen!
----------------------------------
после драки кулаками не машут

tonexxx
10.11.2008, 13:34

:-sleppy

Pharma
10.11.2008, 13:58
einfach ignorieren

alley_cat75
10.11.2008, 14:28
Ach schade. War echt lustig hier. Aber sind ja nur noch... 4 Monate bis zum nächsten Aufstand. *indenkalendernotier*

Ophtalmoplegie
10.11.2008, 14:38
:-wand

ivannie
10.11.2008, 16:46
Leider waren die Fragen vor 2 Jahren nicht schwer genug^^

Harry78
10.11.2008, 17:12
Ach schade. War echt lustig hier. Aber sind ja nur noch... 4 Monate bis zum nächsten Aufstand. *indenkalendernotier*
:-party

der_querulator
12.11.2008, 09:54
Dieses Examen war eines der schwersten der letzen Jahre, wenn nicht das schwerste, vor allem was die Verteilung der Noten im oberen Bereich angeht.

Die öffentlichen Statistken sind einzusehen, wenn jemand daran Interesse hat. Hat aber keiner, statt dessen wird hier rumgepöbelt.

Harry78
12.11.2008, 17:13
Vielleicht war auch genau dieser Jahrgang einer der schlechtesten, wenn nicht sogar der schlechteste überhaupt :-bee

....nein Scherz :peace:

Pharma
12.11.2008, 17:15
Vielleicht war auch genau dieser Jahrgang einer der schlechtesten, wenn nicht sogar der schlechteste überhaupt :-bee

....nein Scherz :peace:

Ich find das nicht sehr witzig.Es gibt Leute die sind durchgefallen.Das ist echt übel von euch.

Caprifischer
12.11.2008, 18:00
Ihr seid echt fies und unfair. Vor allem du Harry.Und alley. Du auch-->Harry +Alley cat = Blöd.Blöd.Blöd.Blöd.Blöd.Blöd.Blöd.Blöd.Blöd.Blöd. Blöd.Blöd.
Macht aber nichts. Ich auch.. :-keks

Pharma
12.11.2008, 18:06
Ihr seid echt fies und unfair. Vor allem du Harry.Und alley. Du auch-->Harry +Alley cat = Blöd.Blöd.Blöd.Blöd.Blöd.Blöd.Blöd.Blöd.Blöd.Blöd. Blöd.Blöd.
Macht aber nichts. Ich auch.. :-keks

bla bla bla bla

Caprifischer
13.11.2008, 07:56
Man Pharma... sorry aber mir is saulangweilig..
Prinzipiell hast schon Recht. Betrifft mich ja auch..
:peace:

milz
13.11.2008, 11:07
Ich find das nicht sehr witzig.Es gibt Leute die sind durchgefallen.Das ist echt übel von euch.
Wenn man hier durchfällt, dann liegt das aber sicher nicht am IMPP. Für die 1 hat es vielleicht nicht bei jedem gereicht ( :-(( ) , 60 % waren aber locker zu schaffen.

Pharma
13.11.2008, 13:30
Wenn man hier durchfällt, dann liegt das aber sicher nicht am IMPP. Für die 1 hat es vielleicht nicht bei jedem gereicht ( :-(( ) , 60 % waren aber locker zu schaffen.

Das Examen war nun mal schwieriger als die letzten Examinas.Ich denke auch , wenn man gelernt hat war es zu schaffen.ich hab ja auch bestanden.Aber trotzdem finde ich Leute wie Ally einfach nur unmöglich.

Harry78
13.11.2008, 15:03
Das Examen war nun mal schwieriger als die letzten Examinas.Ich denke auch , wenn man gelernt hat war es zu schaffen.ich hab ja auch bestanden.Aber trotzdem finde ich Leute wie Ally einfach nur unmöglich.

Ally = Stromberg :-))

ivannie
13.11.2008, 15:37
Natürlich war das Examen zu schaffen.. Das ist es immer. Die Frage ist doch nur für wieviele...
Und diese Diskussion nervt von einigen Leuten und ich schäm mich nun zutiefst zum gleichen Berufsstand zu gehören. Oder dass diese dazu gehören.. vielleicht trifft es das eher.
Feingefühl wie Elefant im Porzellanladen.

alley_cat75
13.11.2008, 16:08
Das Examen war nun mal schwieriger als die letzten Examinas. Ich denke auch, wenn man gelernt hat war es zu schaffen. Ich hab ja auch bestanden.

Dann heul doch hier nicht `rum. Und wenn Du Dir nun noch merkst, wie die richtige Mehrzahl von Examen lautet und dass zwischen zwei Hauptsätzen ein Komma steht, wirst Du ein ganz toller Arzt.

hapuh
13.11.2008, 16:10
Lasst euch doch einfach nicht so ärgern. Manchen Leuten ist wahrscheinlich einfach nur langweilig, deswegen stochern sie bei euch ein bisschen in der Wunde rum, in der Hoffnung hier wieder eine Streitdiskussion zu starten.

Ihr wisst alle was ihr geleistet habt, das müsst ihr hier nicht beweisen. Natürlich ist es schade, dass einige ihre Wunschnote nicht erreicht haben oder durchgefallen sind, egal ob sie zuwenig gelernt haben, das Examen zu schwer war oder sonstwas. Das kann man nun eh nicht mehr ändern.

Also nicht ärgern lassen. :-party

Gruss
hapuh