Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NEU!!!!!! MEDIZINSTUDIUM AUF ENGLISH - AN DER ADRIAKÜSTE IN SPLIT - KROATIEN
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
[
10]
11
12
13
14
15
ich habe schon gefühlt mer berwerbungen bekommen als ...... ;)
Skyreaver
03.06.2012, 19:44
Naja halt von Leuten die sich bewerben wollen und Fragen dazu haben.
das ist ja auch irgendwie logisch..es hat sich ja auch überall rumgesprochen ;)
Skyreaver
03.06.2012, 22:57
Ja war abzusehen, wir hatten halt grosses Glück der erste Jahrgang zu sein.
Aber wirklich..;)
Ja, warten wir doch einfach ab, ob wir dort landen ;)
so sehe ich das auch ;)
das klappt schon :)
wann hast du vor, deine Bewerbung zu schicken?
Ich bin bald fertig mit den Papieren ;)
bald dauert nicht mehr lange ;) bin auch fast fertig meld mich dann wenns weg ist ;)
Melina93
19.06.2012, 07:19
Kann man da nach zwei Jahren nach Deutschland wechseln?
eudaimonia
02.07.2012, 18:41
Heute läuft ja die Bewerbungsfrist aus.
Weiß jemand, ab wann Bescheide versandt werden, und ab wann klar ist, ob es ein entrance exam gibt oder nicht ?
Die Bescheide werden laut dem Professor 15 Tage nach Bewerbungsschluss (also wshl 17.Juli) geschickt.
Würd mich gern interessieren, ob sich jemand hier aus dem Forum auch für Split beworben hat :)
eudaimonia
04.07.2012, 12:38
Ja, ich ! :)
eudaimonia
04.07.2012, 17:25
Echt, nur ? :)
Vor einer Woche hieß es dann, es sind mehr als 30 Bewerber ... Ich habe schon hunderte von Mitbewerbern befürchtet, aber ich will doch hoffen, dass jetzt nicht plötzlich in ein, zwei Wochen noch soo viele Bewerbungen eingegangen sind.
Ich hoffe ja auch, dass sich das im Rahmen hält, damit die Uni kein entrance exam macht, sondern die Bewerbungen noch einzeln bearbeiten kann. :-?
also ich hab vor 2 Wochen nachgefragt und der Prof. hat gemeint, dass es 22 sind.
Mehr als 30 Bewerber? Hast du nachgefragt?
Eudaimonia, ich sehe es genauso wie du. Auf einen Entrance Exam hätte ich jetzt auch nicht wirklich Lust :D
Hast du nicht eine Zusage aus Pecs? Glaub deinen Namen iwo im Ungarn-Forum gelesen zu haben ;)
eudaimonia
04.07.2012, 20:30
Ich hab gefragt, ob es denn ein entrance exam geben wird, und er hat geschrieben, das wird sich diese Woche zeigen, und dass es bis dato mehr als 30 Bewerber gibt. Ne genaue Zahl gabs nicht.
Und ja, ich hab nen Platz in Pecs ! Aber noch ne andere Wahl zu haben, fände ich auch nicht schlecht. ;-)
Hast du dich noch wo beworben bzw ne Zusage ?
Es kann natürlich auch sein, dass sie alle Bewerber nehmen, da man ja noch einiges dazu verdient.
Ja, sicher ist sicher.
Ja, beworben habe ich mich für einige Länder wie Rumänien und Belgien. Hab bis jetzt aber keinen Bescheid bekommen..Ich wart einfach mal ab.
Für was würdest du dich denn entscheiden, wenn du die Wahl zwischen Pecs und Kroatien hättest? ;)
Natasa22
05.07.2012, 00:06
habe mich auch beworben und es sind, laut einer mail von prof valic schon mehr als 50 bewerber. also entrance exam kommt mit größter wahrscheinlichkeit