Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ärztewitze und mehr
RS-USER-Claudi
14.06.2003, 22:22
hab ich auch gesehen :D :D :D
RS-USER-DerDings
14.06.2003, 22:28
der fernseher ist vom pc aus nicht sehr gut einsichtig - deshalb hab ich die ursache nicht ganz mitgekriegt... es tut mir aber leid... ehrlich.
RS-USER-Claudi
14.06.2003, 22:29
is blöd wenn man 3 Sachen auf einmal macht :D
RS-USER-DerDings
14.06.2003, 22:34
wieso 3 ????
DerBlinde
14.06.2003, 22:36
Ist Anna nicht da??? ;)
RS-USER-Claudi
14.06.2003, 22:36
Original geschrieben von DerDings
wieso 3 ????
Fernsehen, PC, essen - o.k. bin von mir ausgegangen. ;)
RS-USER-DerDings
14.06.2003, 22:38
nix mit essen. trinken ja, essen nein. und trinken kann ich immer. das stört nicht weiter ;) :D :D
RS-USER-Claudi
14.06.2003, 22:41
ich hab jedenfalls auch nur den letzten Teil des Sketches mitgekriegt. Werde aber um 5:30 mal 'n Video mitlaufen lassen. Dann wirds nämlich wiederholt. ;)
DerBlinde
14.06.2003, 23:33
Damit Shane demnächst weiß, wie man einen ordentlichen Truthan macht, hier mein Lieblings-Rezept :D
Kochrezept für Truthahn mit Whisky
Man kaufe einen Truthahn von fünf Kilo (für sechs Personen) und eine gute Flasche Single Malt Whisky. Dazu Salz, Pfeffer, Olivenöl und Speckstreifen. Truthahn mit Speckstreifen belegen, schnüren, salzen, pfeffern und etwas Olivenöl dazugeben. Ofen auf 200°C einstellen. Dann ein Glas Whisky einschenken und auf gutes Gelingen trinken. Anschließend den Truthahn auf einem Backblech in den Ofen schieben. Nun schenke man sich zwei schnelle Gläser Whisky ein und trinke wieder auf gutes Gelingen. Den Thermostat nach 20 min. auf 250°C stellen, damit es ordentlich brummt. Danach schenke man sich weitere drei Whisky ein.
Nach halm Schdunde öffnen, wenden und den Braten überwachn. Die Fisskieflasche ergreiff unn sich eins hinner die Binde kipp. Nach 'ner weitern albernen Schunnde langsam bis zzum Ofen hinschlenderen uhd die Trute rumwenden. Drauf achtn, sisch nitt die Hand zu Vabrennn an di Schaisss-Ohfndür.
Sisch waidere ffünff odda siehm Wixki innen Glas zissche unn dann unn so. Di Drute weehrent drrai Schunn'nt (iss auch egal) waiderbraan un all sehn Minud'n pinkeln. Wenn irntwi möchlisch, sum Trathuhn hinkrieschn unn den Ohwn aus'm Viechziehn. Nommal ein Schlugg geneemign un anschliesnt wida fasuchen, das Biest rauszukriegn.
Den fadammt'n Vogel vom Bodn auffläsen unn uff ner Bladde hinrichten. Uffbasse, das nitt Ausrutschn auff'm schaissffettichn Kühnbodn. Wenn sisch droßdem nitt fameidn, fasuhn wida auf ruschichtnodersohahahaisallesjaeeeehscheissegaaal! !!!!!
Ein wenig schlafen. Am nächsten Tag den Truthahn mit Mayonnaise und Aspirin kalt essen. Viel Spass beim Nachkochen!
RS-USER-DerDings
14.06.2003, 23:37
hehe... kenn ich schon, ist aber immer wieder gut :D :D
RS-USER-Rettungshund
15.06.2003, 18:32
Hey schmeckt gut ;)
RS-USER-Claudi
15.06.2003, 22:45
Original geschrieben von DerDings
der fernseher ist vom pc aus nicht sehr gut einsichtig - deshalb hab ich die ursache nicht ganz mitgekriegt... es tut mir aber leid... ehrlich.
falls es jemanden interessiert: Angefangen hat es mit dem Spruch des RA zum Patienten: "Na für die Kleinigkeit hätten Sie uns wirklich nicht rufen müssen. Ich gebe ihnen noch eine Glucose-Infusion, dann muss aber gut sein." Naja und aus versehen, hat er eine Flasche Frostschutzmittel angehängt. :-p
Venensuchgerät
16.06.2003, 12:58
noch ein Witz:
"Sie haben eine fürchterliche Bronchitis!! Waren Sie beim Arzt?"
"Nein - sie ist von ganz allein gekommen."
rettungsküken
16.06.2003, 13:59
Herr Doktor ich hab ein Knoten in der Brust!
- Wie haben Sie das denn gemacht?!
RS-USER-Lara
16.06.2003, 15:14
Der frischgebackene Vater zum Geburtshelfer: "Und, was ist es, Junge oder Mädchen?"
Der schüttelt den Kopf: "Aber, aber, wir wollen es doch nicht schon jetzt auf eine Rolle festlegen!"
RS-USER-DoktorW
16.06.2003, 15:16
Original geschrieben von rettungsküken
Herr Doktor ich hab ein Knoten in der Brust!
- Wie haben Sie das denn gemacht?!
Den kenn ich ein bißchen anders:
"Herr Doktor, Herr Doktor, ich hab einen Knoten in der Brust!"
"WAS? Wer macht denn so nen Blödsinn??"
*fg*
:D
rettungsküken
16.06.2003, 15:24
Hört sich beides ganz stark nach *autsch* an!! :D
RS-USER-DoktorW
16.06.2003, 15:59
Kann ich nicht nachvollziehen *fg*:-p :D ;)
rettungsküken
16.06.2003, 16:02
Stell dir vor, dir verknotet jemand "da unten" was!!
Na, verstanden?? *ggg* :-p :D
Original geschrieben von rettungsküken
"da unten"
Meinst Du die Käsefüße? ;)