Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10 Dinge die ihnen zeigen das sie Rettungsdienstsüchtig sind
DerBlinde
26.06.2003, 20:35
Thermostasse ist doch schon längst gekauft. Steht aber noch in Deutschland ;)
30. Sie drücken auf Ihrer Fernbedienung die "6" und wundern sich, daß der Fernseher nicht aus ist.
RS-USER-Sani
26.06.2003, 20:38
31. sie haben die Nummer der Rettungsleitstelle als Lieblingrufnummer bei ihrer Handy-Gesellschaft angegeben
bevor jetzt jemand kommt und sagt, dass man ja die 110 rufen kann... weiß ich... aber es gibt auch Bundesländer, wo man Vorwahl + 19222 wählt !! ... und wenn man bei uns die 110 ruft ist das wie stille Post....;)
RS-USER-DoktorW
26.06.2003, 20:44
oh Sani, Du lernst es nie!
Es ist die 112 !!! :-p
RS-USER-DoktorW
26.06.2003, 20:46
Original geschrieben von Ghoose
28. bei McDonalds verlässt Du fluchtartig das Lokal, wenn die
Pommes-Friteuse piepst
ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich mich regelmässig dabei ertappe, wie ich den Melder aus der Tasche nehme, wenn ich beim MC die Friteuse piepsen höre :D :rolleyes:
RS-USER-Sani
26.06.2003, 20:50
Original geschrieben von DoktorW
mir doch egal... ja.. ich gestehe... ich habe die Nummer der RLST als eine von 5 Lieblingsnummern angegeben....:-p
RS-USER-duesi
27.06.2003, 07:34
Original geschrieben von DoktorW
bei uns in der Gegend ist alles anders.
RS-USER-Matze
27.06.2003, 07:59
Nr sonwtie.) Wenn du deine Schiegermutter besuchst, bittest du deine Frau, zur Sicherheit den Koffer mit hoch zu nehmen...
RS-USER-Obelix
27.06.2003, 09:07
Original geschrieben von duesi
bei uns in der Gegend ist alles anders.
Bin mal gespannt, wir sollen angeblich zu den ersten Rettungsleitstellen gehören (EDIT *) , die mit den Feuerbatschern fusionieren sollen. Angeblich sogar noch dieses Jahr...
Aber wenn man diesen Ankündigungen immer so glauben dürfte, haben wir seit April auch Datenfunk auf den RTWs *g*
Bis jetzt streiten sie sich noch darüber wer Betreiber werden soll.
* natürlich was Bayern betrifft. Das andere Bundesländer das schon längst umgesetzt haben, ist mir auch klar.
SaniRambo
27.06.2003, 09:33
xx) du parkst den Pkw nur noch in Schnauze richtung Ausfahrt
xx) bevor du in dein Schnitzl stichst, desinfizierst du die Einstichstelle.
xx) beim Chinesen bestellst du nur noch 5000 Einheiten Reis
xx) um zu relaxen schluckst du 2 ml Succi
xx) du intubierst deine/n schnarchende/n Bettgenossin/en um die Atmemwege freizuhalten
DerBlinde
27.06.2003, 13:44
XX) Unter "PEEP-Show" hast Du ganz andere Vorstellungen, als Deine Freunde ;) :D
Carlbaer
28.06.2003, 08:13
Nr.41 (wers net glaubt soll selber zählen)
Der gesamte Medikamentenbedarf deiner HiOrg lagert in deinem privaten Kühlschrank
42.) du desinfizierst dein Bett und beziehst das Bettzeug neu, nach jedem aufstehen.
43.) stat mit einer Reisetasche vereist du mit einen Aluminium-Hartschalenkoffer Marke Weinmann Ulmerkoffer Standard
44.) Über deinem Bett hängen Sauerstoffleitung und Perfusor
45.) dein 3 Jähriges Kind besitz einen Erste Hilfe Grundkurs und den AED Grillschein
RS-USER-Katja
28.06.2003, 09:51
Original geschrieben von SaniRambo
xx) du intubierst deine/n schnarchende/n Bettgenossin/en um die Atmemwege freizuhalten
Sagst Du so.... ich hab' mich in Mehrbettzimmern auch schon nach einer Handvoll Wendl-Tuben gesehnt :D
der Irritator
28.06.2003, 09:54
Original geschrieben von Katja
Sagst Du so.... ich hab' mich in Mehrbettzimmern auch schon nach einer Handvoll Wendl-Tuben gesehnt :D
Das hätte ich gerne gesehen, wie du dann x Leuten einen Wendl gelegt hättest! Nach dem Motto "so - ist jetzt endlich Ruhe?" :D
RS-USER-Katja
28.06.2003, 09:56
Original geschrieben von der Irritator
Das hätte ich gerne gesehen, wie du dann x Leuten einen Wendl gelegt hättest! Nach dem Motto "so - ist jetzt endlich Ruhe?" :D
Mich hötte interessiert, wie die morgens beim Aufwachen geguckt hätten - "Was um Gottes Willen habe ich heute nacht gemacht????" ;)
So wie der Mann, der morgens in den Spiegel guckt und einen Faden aus dem Mund hängen hat und denkt "Bitte laß es einen Teebeutel sein!!!" :D
der Irritator
28.06.2003, 10:01
solange man nicht mit rasiertem Schädel wach wird, wo einer "hohle Nuss" drauf tätowiert hat. :D :D
RS-USER-DoktorW
28.06.2003, 10:25
da fällt mir ein Link ein:
http://www.betrunkene-dekorieren.de
gruß
W :-p
RS-USER-Hoffi
28.06.2003, 10:31
Üüüüübel.
Lieber Gott lass bitte kein Bild von mir dabei sein. *gg*
rettungsküken
28.06.2003, 10:38
*lol*
das besoffene immer so verarscht werden müssen.....wie gemein!:-p
RS-USER-Claudi
28.06.2003, 10:42
Das ist das schöne daran, man kann sich kreativ ausleben. :D :D Vor allem, wenn jemand einen Fotoapparat zum Verewigen dabei hat. ;) oder besser noch eine Videokamera :D