Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seelenstriptease/Die Welt ist schlecht
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
[
10]
11
12
Original geschrieben von saddamski
Dreist sein gewinnt ;)
Es gibt nichts bekloppteres als sich immer zu fragen "Verdammt, was will mir Frau mit diesem Scheiss jetzt wieder sagen"
Männer und Frauen haben ne unterschiedliche Logik ;) Das passt net zusammen und kombinieren fällt oft schwer ;)
Von daher sollten sich beide in der Mitte treffen.
Und noch ein Tipp an die Frauen: Seid ehrlich und direkt...versucht nicht irgendwas durch die Blume zu sagen. Das nervt nur und strengt an :grins:
Wenn Ihr keinen Bock auf nen Treffen habt, sagt das einfach. Und verschiebt es nicht oder erfindet irgendwelche Vorwände ;)
Ansonsten könnte der Kerl so reagieren wie ich, direkt offen mit der Keule ins Gesicht(Also..vom Gesprächsinhalt her, nicht mit der richtigen Keule ;) )
Tobias
Danke,für die Tipps *ggg*
Was die Sprache der Frau anbelangt : Das Buch "Deutsch-Frau Frau-Deutsch" tríffts ganz gut :D
saddamski
09.05.2005, 18:52
Wenn überhaupt, dann hat das die Frau zu lesen, damit Sie weis was Sie anders machen soll :grins:
evil*little*devil
09.05.2005, 19:39
Ihr macht mir ja richtig Hoffnung, aber ich bin immer so verdammt schüchtern, wenn es um so was geht.
Aus einem Gespräch heraus, kein Problem, aber einfach so.
Morgen Abend habe ich noch eine ultimative Chance, ein Kollege vom Spätdienst hat mich zum Kaffee eingeladen und naja ER hat Nachtdienst. Und ich konnte meinen Kollegen überreden, dass wir den Kaffee im Garten vor unserem Heim trinken.
Vielleicht kommen wir ja dann alle ins Gespräch.
Außerdem will ich einen großen Aushang machen, wer von den Kollegen mit zur Kieler Woche will. Und ich denke, dass würde IHN auch interessieren.
Allerdings ist das ganz schön "durch die Blume" :confused:
:knuddel: :kiss:
Wenn überhaupt, dann hat das die Frau zu lesen, damit Sie weis was Sie anders machen soll :grins:
Das hättest du wohl gerne :grins: :grins: PAH!
@evil: Trau dich einfach mal.Wie schon gesagt,die Dreistheit gewinnt :grins: :D Ich war auch mal dreist,frech und spontan :-p
und DAS ist völlig das Gegenteil von dem ,wie ich das sonst machen.Aber da überkams mich einfach *gg*
saddamski
09.05.2005, 19:57
Mach den Aushang, aber steck Ihn den in seinen Spind oder so :D
Und dass er auch in den Garten kommt, ist ja easy :)
Wenn Ihr raus geht, guckst Ihn einfach an und sagst "So, mitkommen, Kaffee trinken" :)
@Leni
Das war keine Aufforderung, sondern ein Befehl ;)
@Leni
Das war keine Aufforderung, sondern ein Befehl ;)
ICH lasse mir nur von ganz bestimmten Leuten was befehlen :o ;) :D
evil*little*devil
09.05.2005, 20:05
Hmh, ihn mit den Garten zu kriegen, weiß nicht. Er muss ja eigentlich arbeiten und da sind wir alle sehr gewissenhaft. Aber irgendwas wird mir schon einfallen.
PS. Wir haben keine Spinde. :(
saddamski
09.05.2005, 21:31
Original geschrieben von Leni
ICH lasse mir nur von ganz bestimmten Leuten was befehlen :o ;) :D
Gut, dann hau mal rein mit dem Lesen...morgen will ich die ersten Ergebnisse sehen ;)
@devil
dann legs ihm halt auf seinen Platz wenn er gerade arbeitet :)
serial2k
10.05.2005, 07:34
Also nur den Aushang kannste vergessen, das ist nicht mehr "durch die Blume" gesagt, das würde ich mehr als "durchs Gewächshaus" oder alternativ "duch den tropischen Wald" gesagt bezeichnen... ;) :D
Wenn du zusammen mit ihm arbeitest oder ihm so zufällig irgendwo bei der Arbeit über den Weg läufst frag ihn doch einfach ob er Lust hat mitzukommen. Da ist doch nun wirklich nichts bei, also in dem Sinne dass das auch nicht komisch rüberkommt. Im Gegenteil, ich würd mich über so eine Einladung von ner netten Kollegin freuen, besonders wenn die weiß, dass mich das auch interessieren könnte. Das ist doch noch was ganz harmloses, unverfängliches ;)
Sag dir das einfach immer wieder, dass ja eigentlich nix dabei ist und vorallem dass es doch echt eine unverfängliche Frage/Einladung ist... das klappt. Bei mir jedenfalls :-p
evil*little*devil
10.05.2005, 15:12
Ich warte erstmal ab..
Mal sehen, was heute Abend passiert..
Gut, dann hau mal rein mit dem Lesen...morgen will ich die ersten Ergebnisse sehen ;)
Ne ne ne *ggg* Ich hab das Buch doch gar nicht,also kann ich darin auch nicht lesen ;) Du kannst es mir aber gerne schenken,wenn du willst :-p
Original geschrieben von evil*little*devil
Ich warte erstmal ab..
Mal sehen, was heute Abend passiert..
*daumen drück* :) ;)
evil*little*devil
10.05.2005, 16:36
Das is noch so lange bis dahin..
Werd mich noch etwas mit dem Massenwirkungsgesetz beschäftigen /Ironie-Mod/an *freu* /Ironie-Mod/aus
evil*little*devil
10.05.2005, 21:23
Also unsere Mühen waren umsonst und frau sollte wissen, wann es Zeit ist aufzugeben.
Er hat mir mehr als die kalte Schulter gezeigt. Das ist ja dann wohl Gegenbeweis genug.
Ich werds dabei belassen, is auch viel besser fürs Arbeitsklima. :peace:
rettungsküken
10.05.2005, 21:45
Tja, ist halt nicht alles rosarot, willkommen zurück im Leben. Ich hab eine Idee. Bombe dich so mit Arbeit und anderem Berufekramstress und sonstigem Ärger zu, dann bleibt dir keine Zeit und noch weniger Lust dich rein emotionalen Dingen zu widmen. Mach ich auch so. Klappt super. Irgendwann werd ich einige meiner Mitmenschen mit großer Sicherheit töten, aber hey, es geht mir gut! :peace:
evil*little*devil
10.05.2005, 22:03
Hmh, eigentlich ist die Welt, die du beschreibst, auch die in der ich bis jetzt, recht gut, gelebt habe.
Was solls? Wenn die Kerle nich wollen, dann halt nicht.
Es passiert ja eh dann wenn man es am wenigsten erwartet.
rettungsküken
10.05.2005, 22:12
röchtöööööööööch! :) So wie meine Kollegen mich beschreiben und ich mich kenne, bin ich angeblich kaum zu ertragen über mehrere Tage, also von daher hab ich momentan lieber meine Ruhe. :D Dann kann mich niemand grossartig nerven und ich auch niemanden wirklich (schade eigentlich , ich nerve sehr gerne! :-p )
evil*little*devil
11.05.2005, 12:25
Ach, ich nerve meine Kollegen und unsere Bewohner damit bin ich teils schon ausgelastet.
Und die Männer wissen ja gar nich was ihnen entgeht.. Und damit meine ich nicht nur unsere charmante, nette Art ;-)
Das beste ist halt die Augen offen zu halten und so zu bleiben, wie man ist..
evil*little*devil
19.07.2005, 10:36
So, werd die Geschichte mal wieder aufgreifen. Also da waren ich und unsere Nachtwache. Inzwischen ist einiges passiert. Er hat mich gefragt ob wir ins Kino gehen und seitdem haben wir uns ein paar Mal getroffen, war immer weitgehend lustig. Vor 5 Tagen kam er völlig betrunken in meinem Nachtdienst vorbei und hat mich schließlich geküsst. Dann hat er sich nicht gemeldet, auch nicht auf meine SMS.
Gestern haben wir uns dann getroffen und es war eigentlich wieder gut. Was mann so macht, haben getobt,mit Eis gefüttert, er hat mir den Kopf gekrault, geredet und dann zum Abschied gab es einen winzingen Kuss. Als er zu Hause war, rief er noch mal an und wir haben uns fürs Wochenende verabredet.
So, nu das Problem, ich werd ni schlau aus dem Typ, der hat so eine widersprüchliche Körpersprache. Einerseits zugewandt und andererseits immer wenns gemütlich werden könnte, rutscht er ein Stück wech oder setzt sich anders hin.
Kann mir das irgendjemand erklären??
LG
serial2k
19.07.2005, 16:16
Irrationales Verhalten ist doch völlig normal in solchen Situationen, ich kenn das von mir selbst. Frag mich nicht warum. Warte mal ein bisschen ab ob er sich irgendwie noch ändert, vielleicht weiß er selber nicht genau was in ihm eigentlich vorgeht. Eventuell kannste ihn nach dem Wochenende auch mal drauf ansprechen, wenn du dich traust.