Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seelenstriptease/Die Welt ist schlecht

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12

evil*little*devil
19.07.2005, 20:27
Ich warte und warte. Ist nur immer so anstrengend, weil wir Frauen doch so ungeduldig sind.

Hörbird
19.07.2005, 20:32
Original geschrieben von evil*little*devil
Ich warte und warte. Ist nur immer so anstrengend, weil wir Frauen doch so ungeduldig sind.

Hi,

Darf ich Dir einen Tip geben?
Warten bringt nix, ich spreche aus eigener Erfahrung.
Mach Klartext, alles andere macht Dich nur unglücklich.

Gruß
HörBird

evil*little*devil
19.07.2005, 21:32
Ich habs ja gestern schon versucht aber irgendwie habs net geschafft. Aber ich überlege auch schon ob bald der Moment gekommen ist, an dem ich meinen Kopf aus der Schlinge ziehen muss.
:knuddel:

Hörbird
20.07.2005, 11:22
Früher oder später mußt Du's. Also ist es besser dich nicht mehr zu quälen und Klartext zu reden. Ich denke, nach allem was ich hier bisher von Dir dazu gelesen habe, das der Moment schon lange da ist. Auf wartest Du?

Gruß
HörBird

RS-USER-Claudi
20.07.2005, 12:48

Hörbird hat absolut Recht!

Wie Stanislaw Jerzy Lec schon sagte:
"Blasen wir selbst in unsere Segel" :-p

saddamski
20.07.2005, 16:33
...an dem ich meinen Kopf aus der Schlinge ziehen muss.
:knuddel:

Aber noch ist die Schlinge nicht fest zu gezogen ;)
Also geht der Kopf jetzt noch leichter raus ;)

Tobias

RS-USER-Claudi
21.07.2005, 11:41
was mir gerade einfällt - weiß einer was aus Reanimators Kündigungsschutzklage geworden ist? Sollte die nicht im Juli sein?

RS-USER-Hoffi
21.07.2005, 11:44
was ist eigendlich aus r. geworden ist da wohl die treffendere frage. :cool:

ka-be-em
21.07.2005, 11:56
Den habts vergrault... :o :o

evil*little*devil
23.07.2005, 14:34
So nach dem ich mir gestern ordentlich die Birne zugekippt habe :prost: :jump: und dann völlig frustriert am Boden lag (auch wegen des Alkohols) :-kotz :-keule beschloss ich die Sache sausen zu lassen. Nun also zur Entscheidung durchgerungen, jetzt heißt es nur noch durchhalten, aber sollte ja nicht schwer fallen, wenn es der anderen Seite egal ist.
So denn :-keks :knuddel: :kiss:
und vor alllem :peace:

RS-USER-Claudi
23.07.2005, 16:32
jetzt heißt es nur noch durchhalten, aber sollte ja nicht schwer fallen, wenn es der anderen Seite egal ist.

Das will ich doch hoffen, sonst müssten wir hier ernsthaft an deinem Selbstwertgefühl zweifeln. ;)

Also - weiter die Augen aufhalten. Die Welt steckt voller Unwiderstehlicher - und bestimmt gibts auch mal Resonanz.

evil*little*devil
23.07.2005, 16:40
Original geschrieben von Claudi
Das will ich doch hoffen, sonst müssten wir hier ernsthaft an deinem Selbstwertgefühl zweifeln.

Das dürft ihr trotzdem tun- aber ich arbeite an mir. :knuddel:

evil*little*devil
05.08.2005, 21:46
So, Neuigkeiten. Nach dem ich ihn mal auf den Kuss angesprochen habe, meinte er, er hätte natürlich was dabei empfunden, aber er will es langsam angehen lassen. Also nicht gleich ins Bett oder ähnliches. Kann ich verstehen, aber ich frage mich, wie lange ich warten soll und wie ich damit umgehen soll, denn mir fehlt die körperliche Nähe, zwar nicht im Sinne von Sex, aber halt von Umarmungen und ähnlichem.

Ute Rus
06.08.2005, 06:36
Guten Morgen,
also aus meiner Erfahrung heraus heißt der Satz "Ich will es langsam angehen lassen" bei Männern eigentlich immer übersetzt:
"Danke, ich habe kein Interesse, kann es dir aber nicht so sagen, damit du nicht traurig bist und ich dann ein schlechtes Gewissen habe. Das einzige was ich für dich empfinde ist geschwisterliche Freundschaft, eine körperliche Sehnsucht nach mehr kam bei dem Kuss nicht in mir (an mir.....? :grins: ) hoch."

Mein Tipp: schreib ihn ab und mach die Augen nach jemanden anderen auf.

Liebe Grüße
Ute Rus

RS-USER-Claudi
06.08.2005, 10:10
habe die gleiche Erfahrung wie Ute Rus.
Da sind sich Jungs und Mädels ähnlich. Es ist so etwas wie "lass uns Freunde bleiben". :-p

Wenn da wirklich Gefühle wären, würde er nicht jetzt schon was von "langsam angehen" erzählen. Solche Sprüche gibts normalerweise gegen Ende der Beziehung, nicht am Anfang. ;)

Hört sich für mich außerdem ein bisschen so an, als ob er dich als "zweites Eisen" im Feuer warm halten will. Also - nach was anderem umgucken. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Oder sag ihm doch mal klar: "Wie - langsam angehen lassen? Ne, will ich aber nicht. Ganz oder gar nicht."
Wenn er dann mit den Schultern zuckt (und genau das wird er tun), kannst du dir ausrechnen, wie "tief" seine Gefühle für dich sind.

rettungsküken
06.08.2005, 11:08
:-p Ja richtig, ich erinner mich, das letzte mal, wo ich sowas gesagt habe wie "langsam angehen lassen, ich brauch noch zeit..." war mir eher nach "Lass mich sofort in Ruhe , Depp!"
:o
Es ist defintiv einfach ne schonendere Art auszudrücken: "Sorry, aber ich hab voll kein Bock auf dich. Oder aber ich halt dich ein bisschen warm, für den Fall, das ich mal akute Not habe und nix anderes kriege. "

evil*little*devil
06.08.2005, 13:32
Ja so etwas wie in der Art "warm halten" hab ich auch schon gedacht. Es sprechen ja ein paar Indizien dafür. Ich hab mir überlegt dass es überhaupt nichts bringt abzuwarten und zu spekulieren. Ich treff ihn nächste Woche und dann werd ich noch mal darauf ansprechen und dann werd ich ja merken, ob ein Schulterzucken kommt oder ob er gar weg läuft.

RS-USER-Claudi
06.08.2005, 13:37
... oder ob er gar weg läuft.

nimm was Hartes mit, das du ihm dann hinterher werfen kannst. :-p :D

Und vorsicht mit "wir treffen uns mal wieder..." So kriegt man ruckzuck den Ruf einer "Klette" und "die klammert so".

evil*little*devil
10.08.2005, 22:44
Jo, also langsam muss ich nur noch lachen über diesen Typen (endlich lustig)..
Heute meinte er er hätte bislang alle seine Freundinnen eine Weile zappeln lassen, darauf stellte ich fest, dass es dann ja wohl noch nicht viele waren..
Und er fände es reizvoll. Ja sagenhaft, andere Männer finden Dessous, den Playboy oder Pamela Anderson reizvoll.. Jedem also das seine..
Hab darauf hin fürs erste alle Dates abgesagt.. Und zappel nun für mich selbst..

Und ein herzhaftes Lachen bitte :D

RS-USER-Claudi
11.08.2005, 11:02
also mit anderen Worten: Ein echter Blödmann! Und ziemlich unreif noch dazu, oder? "ich lass sie alle zappeln" - und warum? Damit sie abhauen oder bettelnd auf Knien hinter ihm herrutschen? Entweder ich mag jemanden - dann versuchts man oder es funkt nicht, dann lässt man's. Aber sowas ist ja wohl Kinderkram eines Vorpubertierenden. :D

Mach bloß einen Bogen um den Typen. Der will auf deine Kosten sein Selbstwertgefühl aufpolieren.