Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seelenstriptease/Die Welt ist schlecht
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
RS-USER-rettungshamster
08.11.2004, 11:59
*wuffimaldenKopftätschel*....is doch schon gut - du darfst ja hören was du magst :D:D
RS-USER-DerDings
08.11.2004, 12:36
Genau! 's gibt ja zum Glück Kopfhörer! :grins: :grins:
;) :peace:
Reanimator
08.11.2004, 12:51
Tja,die ganze Geschichte mit dem rettungsluder warwohl letztich doch ein Griff ins klo, obwohl es so wahnsinnig schön angefanen hat...Ist halt doch 10 Jahrejünger als ich - aber von ihr habe ich Silbermond kennengelernt und höre nun die ganze Zeit "Synfonie":D
:(
RS-USER-Rettungshund
08.11.2004, 14:16
Original geschrieben von Reanimator
aber von ihr habe ich Silbermond kennengelernt und höre nun die ganze Zeit "Synfonie":D
:(
Also ich bleibt da lieber bei :
Silbermond - Immer am Limit ;)
El Mosquito
08.11.2004, 20:19
Hey Jungs Kopf nich hängen lassen.
Schaut einfach mal in meine Sig. :-p
RS-USER-First_Responder
08.11.2004, 20:21
bin jetzt eh wieder suuuuper drauf!!
evil*little*devil
08.11.2004, 20:35
so jungs und mädels, ich bin echt genervt von solchen Liedern, nicht dass es nicht wunderschön ist, aber wenn frau krampfhaft versucht eine "Ich-melde-mich"- SMS zu überwinden, von der alle wissen, dass sie genau das Gegenteil bedeutet, und dann so ein Lied kommt- Gute Nacht, wo ist die Kleenex-Box?
Diese kleinen netten Momente, in der ein Lied oder ein ASB- RTW (nichts dagegen) einen an etwas erinnert und frau einen dumpfen Schlag in die Magengegend bekommt. Und im Film würde es zu regnen begegnen. Dann diese Klugscheißer, die meinen: "Das wird wieder." oder "Es gibt ein ganzes Land voll.." bla bla bla
Das weiß ich selbst, nur hören will ich es nicht und realisieren kann ich es schon gar nicht.
Gibts denn keinen der einfach nur etwas Trauerbegleitung machen kann? Ordentlich einen mit mir saufen gehen kann und die Nacht zum Tag machen? Damit diese f**k Gedanken verschwinden..
Sorry, das musste mal raus
LG Klein Lory
RS-USER-First_Responder
08.11.2004, 20:37
warum redest du immer von frau???
so ähnlich hab ich mich auch gefühlt, aber jetzt is alles wieder besser!!!!
evil*little*devil
08.11.2004, 20:44
Deshalb von Frau, weil ich von mir selbst redete. Naja es war zwischenzeitlich auch schon mal besser, aber es geht gerade wieder los. Frag mich wie das Weihnachten und Silvester wird :(
wo ist meine Freundin und der Tequila? :)
RS-USER-First_Responder
08.11.2004, 20:45
lass des mim saufen!!
habs am freitag selbst versucht, es hilft leider nicht.....
El Mosquito
08.11.2004, 20:45
@evil*little*devil
och mensch lass dich mal knuddel :knuddel:
komm ins knuddel-forum da kannst dich mal richtig auskotzen und geknuddelt werden.
Ich muss halt immer relativ gut drauf sein.
evil*little*devil
08.11.2004, 20:48
Danke.. *schnief* jetzt hab ich symphonie angeschmissen und die Kleenex- Box geholt.. Was raus muss, muss raus..
Ich überleg mir mal einen Thread für Knuddel-Forum..
Augenblick:knuddel:
RS-USER-First_Responder
08.11.2004, 20:52
da brauchst keine thread komm einfach in die knuddelecke!
RS-USER-flatliner
08.11.2004, 20:58
Das und außerdem:
Original geschrieben von Reanimator
Das soll nun kein Hobbypsychologenthread werden - hier kann man sich einfach auskotzen.
Also: einfach da, wo´s einem am angenehmsten ist. ;)
evil*little*devil
08.11.2004, 22:10
so, ist schon wieder besser. Gut, dass ich einen besten Freund habe und dass E-Mails geduldig sind..
An dieser Stelle.. Danke Schwani, du heißer Leiterstürmer :D
RS-USER-flatliner
15.11.2004, 11:00
Kein Seelenstriptease - aber die Welt ist trotzdem schlecht!!!
Verf***te Sch***e!
Danke, wollt´s nur mal loswerden...
Reanimator
15.11.2004, 11:04
Dazu fällt mir jetzt nur ein neues Zitat ein:
"Wer Wind sät, wird Sturm ernten!"
oder von RHP: "...doch ich dir sag - wer mir ne Grube gräbt der gräbt sein eigenes Grab!" :grins:
RS-USER-flatliner
15.11.2004, 11:32
Hab ich doch garnicht... Ich bin doch liep. :-p :D
Schon immer gewesen... :grins:
RS-USER-DerDings
15.11.2004, 12:04
Original geschrieben von flatliner
Kein Seelenstriptease - aber die Welt ist trotzdem schlecht!!!
Verf***te Sch***e!
bukowski sagte mal:
What matters most is how well you walk through the fire.
er war nicht wirklich gut darin und warum nicht? weil worten auch taten folgen müssen! mein kleiner seelenstriptease: in dern letzten anderthalbjahren habe auch ich einen bukowski hingelegt und es ist immer schlimmer geworden, bis noch vor wenigen wochen...
es hilft wirklich nichts anderes als den eigenen ar5ch zu bewegen, egal wie groß der innere schweinehund auch sein mag, und irgendetwas an sich zum positiven zu verändern (dass einen auch gestört hat!) auf das man auch wirklich einfluß nehmen kann, ich z.B. habe aufgehört zu rauchen und mit dem joggen angefangen. zähne zusammenbeißen, augen zu und durch: so was ist balsam für die seele. die hauptsache ist: immer sich selbst treu bleiben!
also kopf hoch: "life's a bitch: -------------------- it" :eek: :grins: :grins:
RS-USER-Claudi
15.11.2004, 15:28
Hier mal eine Gegenmeinung:
Nö - die Welt ist nicht so schlecht, wie sie auf den ersten Blick scheint.
Krisen kann man durchaus als Chance sehen, wenn man sich darauf einlässt. ;)
Seelenstriptease: Fühl mich derzeit rundrum glücklich und wohl! (Trotz Jahreszeit, böser gesundheitlicher Rückschläge und Arbeitsplatzverlust) :)
Das einzige was mich aufregt ist, wenn man ständig bei Bekannten beteuern muss, dass man das Leben nicht so schlecht findet.
"Oje, claudi, wie gehts dir eigentlich?" "Mir gehts richtig gut, danke!"
"Hä? Kann nicht sein! Du bist nur ironisch". "Ne - ehrlich. Hab mich lange nicht so gut gefühlt!"
"Ach komm! Das kannst du mir nicht weißmachen! Wieso grinst du jetzt so blöde??" :D :D
Ein ganz Schlauer hat mal gesagt: Man ist immer so glücklich oder unglücklich wie man es zu sein beschließt. :cool: