Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seelenstriptease/Die Welt ist schlecht
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
9
10
11
12
RS-USER-DerDings
30.11.2004, 09:48
Original geschrieben von Bärentöter
mit zunehmendem Alter werden die Narben tiefer...
na toll
Original geschrieben von DerDings
na toll
Hey, dafür wird auch die Gefahr, Dir welche zu holen, geringer...
einer meiner lieblings"phrasen":
Wenn ich eines über das Leben gelernt hab, dann das:
Es geht weiter.
RS-USER-Bärentöter
30.11.2004, 13:20
paßt hier irgendwie ganz gut...
JUDITHS UNIVERSUM
Ein Herz für den Herbst
Herbstdepressionen? Hat Judith Liere abgeschafft. In ihrer UniSPIEGEL-Kolumne verrät sie, warum Bratapfel-Sex schöner ist als sommerliche Begegnungen mit Sand im Po.
Der Herbst ist herrlich. Er ist der König unter den Jahreszeiten. Leider wissen das nur wenige Leute. Die denken immer nur: "Bäh, Herbst. Sommer weg, muss ich ganz schnell depressiv werden, macht man so." Dabei ist das ganz falsch. Der Herbst ist die beste Jahreszeit überhaupt.
Alle anderen Jahreszeiten werden komplett überbewertet, allen voran der Sommer. Ich frage mich immer, warum ihn alle herbeisehnen. Dabei ist doch das einzig Gute am Sommer, dass es die letzte Jahreszeit vor dem Herbst ist.
Hat die Sommermänner satt: Judith Liere
Im Sommer ist vieles furchtbar beschwerlich, was im Herbst ganz einfach ist. Für mich zumindest. Ich bin einfach kein Mädchen für heiße Tage. Ich fange an zu schwitzen, sobald ich bei mehr als 26 Grad Außentemperatur meinen kühlen Keller verlasse - schön sieht das nicht aus. Ich gehe nicht schwimmen, denn im Bikini kommen meine Schokoladenseiten voll zur Geltung - alle 54 Tafeln des letzten halben Jahres. Wenn ich versuche, braun zu werden, überzieht sich meine Haut nach spätestens zehn Minuten mit fiesen roten Quaddeln - Sonnenallergie.
All das führt dazu, dass Männer im Sommer für mich mit besonderen Schwierigkeiten verbunden sind. Sommermänner wollen Beachbunnys, die mit ihnen am Strand Volleyball und im Park Frisbee spielen. Und nicht das weiß leuchtende Etwas, dass mit hochrotem Kopf und juckendem Ausschlag im Schatten seine Problemzonen zu verstecken versucht.
Und so besteht mein sommerliches Liebesleben aus Verzweiflungstaten am nächtlichen Strand mit windigen Eisverkäufern namens Gianni oder Fernando, die routiniert alles nehmen, was nicht bei drei im Wasser ist. So schmeckt der Sommer, sag ich nur.
Handfeste Herbstaffäre statt schmieriger Sommerflirt
Der Herbst hingegen ist meine Jahreszeit. Ich kann den schmierigen Sommerflirt endlich eintauschen gegen eine handfeste Herbstaffäre. Männer sind im Herbst sowieso besser. Sie tragen Rollkragenpullover, die ihnen sehr gut stehen, sie setzen sich Mützen auf und sehen niedlich aus, außerdem stecken sie ihre Füße nicht mehr nackig in Flipflops, sondern verpacken sie dankenswerterweise wieder in ihre Sneakers.
Judith Liere, 24,
studiert Germanistik in Hamburg. Ihre Liebe gilt dem Theater und dem Schreiben. Das kann sie so gut, dass Hunderte Leser via E-Mail auf ihre Anti-Pärchen-Kolumne "Wenn alles nur noch schön ist" (UniSPIEGEL 4/2004) reagierten, zum Teil auch um ihre Telefonnummer baten. Die können wir nicht verraten. Dafür lassen wir Judith weiter schreiben. In jeder Ausgabe.
Auch das Kennenlernen ist kein Problem mehr. Männer mögen dann wieder Herbstmädchen, denn sie haben die Nase voll von den vielen Beachbunnys und sind müde geworden von dem ganzen Frisbee-Hinterhergerenne. Nun habe auch ich wieder Saison: Lange Mäntel kaschieren gnädig meine Rundungen, ich kann mir hübsche Schals und Handschuhe zulegen, vielleicht sogar einen Muff. Hüte stehen mir auch ganz ausgezeichnet.
Mit Herbstmännern lässt es sich toll über neblige Wiesen spazieren oder in raschelnden Laubhaufen herumhüpfen. Danach setzt man sich mit ihnen ins Café und trinkt Kakao mit Amaretto aus großen Schalen, an denen man sich gleichzeitig die kalten Händchen wärmt. Männer finden so was meistens süß. Was sie auch süß finden: Wenn man ihnen blank glänzende Kastanien in die Jackentasche steckt. Später hat man dann Sex vor dem Kamin (oder der Nachtspeicherheizung) und genießt endlich wieder ein nicht zu unterschätzendes Detail: Man hat keinen Sand im Po.
Im Herbst werden die Männer ruhiger und anlehnungsbedürftiger. Kommen mit mir nach Hause, weil es da warm ist und sie sich darauf freuen, mich aus dem Schal zu wickeln, mir die Mütze abzunehmen und aus dem Mantel zu helfen. Lassen sich von mir Tee kochen und Bratäpfel machen und bleiben ganz wunderbar zahm. So mag ich das. Mein ganz persönlicher Herbsttyp. Und vielleicht ist ja dieses Jahr sogar endlich mal einer dabei, mit dem es sich gut überwintern lässt.
Quelle: http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,329577,00.html
RS-USER-DerDings
30.11.2004, 15:49
sag ich schon lange, sommer ist auch mir zu stressig. dass einzig gute daran: straßenkaffee und minirock, letzterer scheint dieses jahr allerdings keinen winterschlaf einlegen zu wollen! nicht dass es mich stören würde - aber ich verstehe die frauen jetzt halt noch weniger... :grins:
Reanimator
30.11.2004, 15:51
Beachbunnies? Sommer?
Her damit!!!
Oben - oder ganz ohne am liebsten! :grins:
@Fiona: Singleleben schön finden hin oder her, für mich hat das ein riesengroßes Problem:
Gäbe es die ganzen Geschlechtskrankheiten nicht, wäre auch ich ein überzeugter Single und würde mich in der mir biologisch übertraugenen Aufgabe meinen Samen weitmöglichst zu verbreiten noch viel viel mehr widmen als bisher ohnehin schon - das kannst du mir ruhig glauben! :D
Aber ich HASSE Kondome!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Somit bleibt nur die Wahl der (zum. Zeitweiligen) Monogamie.
Comprende?
Reanimator
30.11.2004, 15:59
sag ich schon lange, sommer ist auch mir zu stressig. dass einzig gute daran: straßenkaffee und minirock, letzterer scheint dieses jahr allerdings keinen winterschlaf einlegen zu wollen! nicht dass es mich stören würde - aber ich verstehe die frauen jetzt halt noch weniger... :grins:
Als Frauenversteher habe ich mich auch lange (ohne jeden Erfolg) versucht.
Wie sagt man so schön:
Ein Mann, ein Wort
Eine Frau, ein Wörterbuch
Ich empfehle das Buch was ich selber schreiben wollte, nur war Mario Barth schneller als ich:
Frau - Deutsch / Deutsch - Frau
Supergeil, ich habe mich bei der Lektüre bepisst vor Lachen! :D :D :D
RS-USER-gonzo
30.11.2004, 16:15
irgendwie kann ich judith gut verstehn ich bin auch ein herbstmann, ich mag den sommer aus obengenannten gründen auch nicht.
blos die juckende sonnenallergie hat mich verschont.:D :D
Reanimator
06.12.2004, 16:19
Original geschrieben von rettungsküken
Oh Mann.
Ich bleib dabei- Leben ist, was man draus macht.
Außer den Momenten, wo dein Leben dir übel mitspielt ohne dein Dazutun geb ich dir recht... :(
*rechteHandküss*
RS-USER-Hoffi
06.12.2004, 16:50
gerade dann gilt kücken motto
RS-USER-Claudi
11.12.2004, 07:34
Original geschrieben von Reanimator
Außer den Momenten, wo dein Leben dir übel mitspielt ohne dein Dazutun geb ich dir recht... :(
*rechteHandküss*
Leben ist, was dir zustößt während du dir etwas ganz anderes vorgenommen hast. :D
Schließe mich Küken und Hoffi an. Leben ist, was man draus macht. Gerade in schlechten Zeiten! (philosophische Zwischenfrage: Ist es nicht genau das, was den Sinn des Ganzen ausmacht? Sein Leben meistern - besonders in schlechten Zeiten?) Wenn es das Leben gut mit einem meint, muss man ja nichts draus machen, sondern kann sich zurücklehnen und entspannen. ;)
Krisen formen den Charakter. Da hab ich neulich sogar einen Buchtitel im Laden gesehen: "Lebenskrisen als Chance sehen". Da kann ich nur zustimmen. Nur wenn es einem gelegentlich richtig dreckig geht, weiß man die guten Zeiten wirklich zu schätzen. Das ist nicht nur ein kluger Spruch, sondern auch meine persönliche Erfahrung. Also - schön weitermachen. :knuddel:
EDIT: Hab da noch etwas Passendes:
"Glück, das ist so was wie eine Schneeflocke fangen. Wenn man sie endlich hat, dann hält sie nicht lange. Und wums - ist das Glück weg wie der Schnee in der warmen Hand. Das Glück ist dann weg und die Hand ist ganz kalt . (Ist das nicht schön? *Schnüff*) :)
RS-USER-DerDings
11.12.2004, 12:33
"schnee" ???
"schnüff" ???
claudi, willst du uns was sagen ? :grins: :grins:
RS-USER-Claudi
11.12.2004, 13:20
claudi, willst du uns was sagen ? :grins: :grins:
Tss... Keinen Sinn für Poetisches, wie? :grins:
Aber gut - auch Schnee - schnüff kann ggf. zu Problemlösungen führen. :-p
RS-USER-Rabiata
13.12.2004, 12:55
Habe hier auch etwas:
10 wünsche aber nur eine bitte
1. Ich wünsche mir einen Mantel unter dem alle Kinder die kalt haben Schutz suchen können.
2. Ich wünsche mir einen Kleber mit dem man all die gebrochnen Herzen wieder heilen kann.
3. ich wünsche mir Sonne die scheint in jedem Leben das nur Regen gesehen hat.
4. Ich wünsche mir einen Topf mit Suppe der niemals leer wird, das man all die leeren mägen füllen kann.
5. Ich wünsche mir eine CD die für jeden der grimmig ist die richtige musik bereit hält.
6. Ich wünsche mir, dass das lächeln wieder in die Gesichter der menschen zurückkehrt die es verloren haben.
7. ich wünschte ich könnte die lasten der Welt auf mich nehmen nur um etwas freude in die steinernen Herzen mancher Kinder zu bringen.
8. Ich wünschte es gäbe für jeden genug respekt auf dieser Welt.
9. Ich wünsche mir einen Krug der voll ist mit Wein, das man all die durstigen vom Durst befereien kann.
10. Ich wünsche mir das die menschen endlich akzeptieren lernen.
aber ich habe nur eine bitte:
Ich bitte nur das ich den einen Menschen finde der mich liebt.
RS-USER-Synapse
17.12.2004, 22:23
Die Welt ist nicht schlecht....denjenigen widerfährt das Beste, die das Beste aus dem machen, was ihnen widerfährt!:)
RS-USER-DerDings
18.12.2004, 11:43
das ist mir alles viel zu nett...
das leben ist ein kampf mit tödlichem ausgang, man sollte nur zusehen das man auch 'ne blutige nase austeilt, um sagen zu können: "Ich habe gelebt"...
:grins:
RS-USER-Synapse
18.12.2004, 13:21
Nanana! Wir sind doch da um blutige Nasen zum Druiden zu bringen:D Nicht um selbst für Nachschub zu sorgen! :o
Nun gut irgendwann hat jeder sein tödliches Ende...aber bis dahin is noch laaaang Zeit ;) Mmmhh:rolleyes: und austeilen um gelebt zu haben kann man auch viel liebevoller:kiss: !
RS-USER-DerDings
18.12.2004, 17:25
Original geschrieben von Synapse
und austeilen um gelebt zu haben kann man auch viel liebevoller:kiss: !
ich komme diese minute gerade von meinem ersten treffen mit meiner ex zurück. sie war 3 monate im ausland. als ich sie das letzte mal sah war ichn och ihr "traummann"...
ich will nicht küssen, ich will irgendwas kaputt machen...:mad: :( :mad: :(
RS-USER-Claudi
18.12.2004, 19:01
ich komme diese minute gerade von meinem ersten treffen mit meiner ex zurück....
Öhm - Sorry. Wenn ich mich so kurz nach Beziehungsende (wenns unschön auseinander gegangen ist) mit einem Ex treffen würde, könnte ich dir auch vorher sagen, wie es ausgeht. :-p
Also - kostengünstiger Rat einer gebeugten Frau: Trefft euch nicht so schnell mit einer Ex (wieso überhaupt???).
Die Geschichte mit "wir wollen doch Freunde bleiben" klappt eh nur dann, wenn von beiden Seiten "Liebesgefühle" oder "gekränkte Gefühle" keine Rolle mehr spielen.
EDIT: Das Leben kann so scheiße sein - man muss sich nur richtig Mühe geben. :rolleyes:
RS-USER-Synapse
19.12.2004, 11:19
Genau! Wieso überhaupt mit dem "ex"Partner treffen....:confused: ....
Die Welt ist voll mit schönen Menschen...!
Da muss man nu echt nicht was kaputt machen! Es sei denn...:rolleyes: Ihr habt zuhaus nen Holzofen und du gehst jetzt raus und machst Kaminholz. Da kannst du austeilen, kaputtmachen und hinterher alles reinbringen und du tust noch was Gutes nebenbei! :D Es stärkt die Muskeln die Abwehrkraft...belebt die Sinne ( dafür aber nur T-Shirt und Slip tragen...:-p )
Ruhig Blut brauner....;)
RS-USER-DerDings
19.12.2004, 17:29
Original geschrieben von Claudi
Öhm - Sorry. Wenn ich mich so kurz nach Beziehungsende
ehm... wir hatten uns 3 monate lang nicht gesehen... ist nicht gerade "kurz nach dem beziehungsende"...
aber's geht eh... naja: es ist jetzt halt fix. zwar nicht meine wunschlösung aber wenigstens eine lösung... jetzt werd ich mal erst ein paar schandtaten verbrechen :grins: